Endlich!!! Der glücklichste Tag meines Lebens! Endlich kann ich dieses verhasste Zimmer verlassen. Dieses Zimmer mit eigentlich vielen schönen aber auch ziemlichen nervigen Erinnerungen. Wir stürmen alle aus dem Zimmer wie kleine Erstklässler, die ihren ersten Schultag hinter sich haben. Nur das es unser letzter ist. Wir schreien rum und wedeln mit unseren Zeignissen rum. Ich war schon immer nicht gut auf Schule zu sprechen, obwohl meine Noten relativ gut sind. Ich mag Schule einfach nicht- rumhocken, Tische ankritzeln, gelangweilt aus dem Fenster schauen... Doch jetzt hat es ein Ende.
Nachdem wir alle umarmt und verabaschiedet hatte, gehen meine beste Freundin Elena Miller und ich zu meinem Auto. Wir setzen uns rein und bleiben einen Moment still. Doch dann schreien wir.
Aaaaaah! Endlich, Ally, endlich! Das muss gefeiert werden! Ally- am Sonntag ist ja die Feier- wir brauchen noch Kleider omg...>>
Meine Freundin sprudelt nur aus sich heraus und hört gar nicht mehr auf.
Ok, gehen wir morgen ins Einkaufszentrum, dann suchen wir uns eins aus, ja?>>
Ich starte den Motor und verlasse den Parkplatz der Schule. Ich mach das Radio an, doch es läuft der selbe Kack wie jeden Tag.
Währendessen machte es sich Elena breit und checkte Facebook ab.
Ey Ally, dieser Francis da...ehhh..ah ja..Francis Braker. Der hat jeeedes Bild von dir kommentiert. Mit: voll hübsch! Und tausenden Herzen omg. Der weiß doch, das du mit John zusammen bist. Hahaha!>>
Ich machte mir keine Gedanken darüber. Das machten sowieso viele Jungs bei mir. Und überhaupt- wer ist Franck, Francis -was auch immer- ? Bestimmt nur ein langweiliger, hobbyloser Spießer aus der 8. Klasse.
Ich möchte so schnell wie möglich nach Hause und mich duschen und fertig machen, denn ich gehe jetzt dann zu John, meinen Freund. Ich liebe ihn einfach nur unbeschreiblich sehr, er ist immer für mich da und gar nicht eingebildet, obwohl er der beste Rugbyspieler unserer Schule ist. Ohne weitere Gedanken fahre ich Elena nach Hause und setze sie ab.
Danke Ally, du bist schon mein Taxi!>>Wir kichern noch ein bisschen rum und machen Pläne für morgen.
Wir verabschieden uns und ich fahre nach Hause. Es ist nur 5 Minuten entfernt. Zuhause angekommen schreie ich ein lautes "Hallo" und schmeiße meine Handtasche ins Zimmer. Weg damit.
Ich schminke mich neu und style meine Haare.
Na Schätzchen, alles klar?>>Meine Mutter. Ich verdrehe innerlich meine Augen und antworte mit einem lockeren "Ja Mom." Wieso muss sie auf den "Ich-bin-deine-beste-Freundin-Trip" sein? Sie fühlt sich jung und cool was sie eigentlich uncool macht. Ich verkneife mir eine fiese Antwort und ziehe mir einen Lidstrich. Schnell meine neue Lederjacke rüber und ab ins Auto. John wohnt 15 Minuten entfernt und ich freue mich soo sehr ihn zu sehen. Mein Herz klopft. Als ich vor dem Haus parke, prüfe ich mich nochmal im Spiegel. Ja passt. Ich steige aus und klingel an der Tür.
Ally, schön dich wieder zu sehen! Wie gehts deiner Mutter? Alles klar?>>Johns Mutter öffnet die Tür und behandelt mich wie eins ihrer Kinder. John hat noch einen Bruder, der ist aber schon ausgezogen und studiert in Australien.
Ich glaube, es fehlt ihr jemand. Deswegen antworte ich höflich und frage nach John.
Geh ruhig in sein Zimmer, er wird sich freuen!>> Ich steige die Treppen hoch zu seinem Zimmer und klopfe.
Ja?>>
Ich bins, Ally!>>John (wie immer gutaussehend) öffnet die Tür und umarmt mich. Hatte ich schon erwähnt, wie sehr ich ihn liebe?
Ich hoffe, es gefällt euch! :)
Ich freue mich über positives Feedback ^^
Eure Anna *-*
DU LIEST GERADE
~Where am I?~
Mystery / ThrillerAlly hat eigentlich ein geiles Leben, was sich viele Jungendliche wünschen: Schule fertig, gutaussehend, beliebt, einen Freund und viele Freunde. Doch sie wird entführt- und wacht in einem Keller auf. Wer und wieso hat jemand etwas gegen sie? Als si...