Arrived

1.4K 30 5
                                    

Ich heiße (v/n) (y/n) und ich bin 17 Jahre Alt.Ich bin umgezogen und gehe jetzt auf die karasuno Oberschule.Vorher wohnte ich in Tokyo und spielte da in meiner Schule an der nekoma.Ich war das einzigste Mädchen in Japan die in einem jungsteam was so erfolgreich war spielte.Die meisten sagten sogar das es zum Teil wegen mir so bekannt war.Ich fande aber das es am ganzen Team lag und nicht nur an mir.ich liebte es zu spielen und es war sehr schwer mein Team zu verlassen.Viele sagten auch das ich in Japan die beste weibliche Zuspielerin und generell Spielerin wäre. Heute ist mein erster Tag an meiner neuen Schule...

Pov(y/n)

Müde stand ich von meinem Bett auf und suchte mir die schon zugesendete Uniform meiner neuen Schule aus dem Schrank.Es war eine schwarze Strumpfhose,ein grauer Rock,ein Hemd mit einer roten schleife und ein beige farbenender Pullover den ich mir überzog und in mein Rock steckte.Als ich sie angezogen hab, schaute ich nochmal auf den Stundenplan und zog mir meine Schuhe an.Dann ging ich aus dem Haus und machte mich auf den Weg zur Schule.

Als ich dann an der Schule angekommen bin ging ich in das Gebäude und suchte meinen Klassenraum, ich fand ihn aber nicht.Dann klingelte es auch schon und alle gingen in ihre Räume.Ich wurde immer nervöser und schaute hektisch hin und her bis mir ein orange haariger Junge auffiel.Er hatte sich wohl auch verlaufen. „e-Entschuldigung weißt du wo der Klassenraum der 2 ehem ist?" fragte ich ihn während ich zu ihm hin ging

(Hab das irgendwie aus google herausgefunden das es nh Klasse gibt die im 3 Jahr 2 ehem geht, also falls es irgendwie falsch geschrieben oder so ist sorryyyyyy hahaha)

„2 ehem? Bist du neu hier?" fragte er mich lächelnd worauf ich nur nickte „cool! Du gehst in die selbe Klasse wie kiyoko, also bist du 3 klässlerin oder?" Erkundete er sich weiter „kiyoko?" „sie ist die Managerin unseres volleyball Klubs!" meinte er darauf immer noch lächelnd. „Volleyball? Spielst du etwa?" fragte ich ihn dann neugierig „Ja! Wir haben sogar heute so eine Art Trainings Spiel, magst du Volleyball?"

„Ja, ich liebe es! Bevor ich hier hin zog wohnte ich in Tokyo und spielte da in einem schulverein!" seine Augen wurden immer größer und sein lächeln breiter „wow! Auf welche Schule gingst du? Und Möchtest du heute beim Spiel zugucken?" fragte er mich dann „ich ging auf die Nekoma Oberschule und klar gerne, Ehm..." stoppte ich am Ende und schaute ihn leicht verwirrt an „Shoyo Hinata, du kannst mich aber shoyo nennen und wow von der Nekoma habe ich schon voll viel gehört! Also warst du das einzigste Mädchen in dem Team von der alle sprachen?" fragte er dann „genau die bin ich und ich heiße (v/n) (y/n), kannst mich aber auch gerne (y/n) nennen" antwortete ich dann mit einem lächeln

„Das ist ja unglaublich, das ich dich kennenlernen darf (y/n)!"
„Ach was, von der karasuno hab ich auch schon sehr viel gehört und es freut mich auch sehr das ich jemanden aus dem Volleyball Team kennenlernen darf! Aber trotzdem kommen wir zuspät" meinte ich dann lächelnd „oh stimmt warte ich zeig dir wo dein Klassenzimmer ist" sagte er dann und zog mich hinter ihn her.

Dann sind wir auch schon vor dem Raum angekommen „danke shoyo, wir sehen uns dann später beim Spiel ok?" sagte ich noch vorauf er mir lächelnd zu nickte und sich auf dem Weg zu seinem Raum machte.Ich öffnete vorsichtig die Tür des Raums und entschuldigte mich, dann setzte ich mich auf den freien Platz und lauschte leise dem Unterricht.

Nach zwei Stunden klingelte es auch schon zur Pause.Ich packte schnell meine Sachen ein und ging dann aus dem Klassenzimmer.Als ich den Raum verließ sah ich shoyo und einen größeren schwarzhaarigen Jungen, das ist bestimmt tobio kageyama, Ich hab auch schon viel von ihm gehört!

„Heyy (y/n) Ich dachte wir hohlen dich ab weil naja vielleicht kannst du ja etwas Gesellschaft gebrauchen und ehh ja das ist" „tobio kageyama. Ich weiß ich hab schon viel von dir gehört.Freut mich dich kennen zu lernen, ich bin (v/n) (y/n)"unterbrach ich shoyo dann leicht lächelnd.Kageyamas Augen wurden ebenfalls etwas größer als er meinen Namen hörte „(v/n) (y/n)? Du warst das einzigste Mädchen im nekoma Volleyball Team oder?" fragte er dann vorauf ich nur nickte. „Warum gehst du denn jetzt auf die karasuno?" fragte er dann noch

„Wir mussten umziehen" „achso und willst du jetzt noch irgendwo weiter Volleyball spielen?" „ich überleg's mir noch aber ich will auf keinen Fall komplett aufhören"antwortete ich und schaute ihn leicht grinsend an.Dafür das er so desinteressiert aussieht stellte er bis jetzt viele Fragen.

Povkageyama

Hinata erzählte mir nichts von ihr, er zwang mich einfach nur mitzukommen und sagte das er ein mädchen kenne gelernt hat.Das es aber (v/n) (y/n) ist hab ich auf keinen Fall erwartet.Sie war die beste zuspielerin der nekoma und das einzigste Mädchen in Tokyo das in einer jungs Mannschaft spielte.Falls sie Immernoch spielen will dann würde sie wahrscheinlich in unser Team kommen und das würde uns noch um so einiges stärker machen.

Pov(y/n)

Die ganze pause standen wir auf dem Schulhof und redeten über verschiedenes Zeug.Ich war echt erleichtert schon Freunde gefunden zu haben und dann auch noch welche die im Volleyball Klub sind! Ich konnte aber auch merken wie mich mehrerer anschauten, shoyo meinte das das so wäre weil ich so wunderschön bin.Als er das so selbstverständlich sagte wurde ich bloß rot, ich jedoch dachte das liegt daran das ich sagen wir's mal so nicht gerade unbekannt war.
Ich beachtete das aber nicht.

Die nächsten Stunden vergingen auch schnell und nach 4 Stunden hatte ich dann auch Schluss.shoyo stand wieder vor dem Klassenraum den ich gerade verlassen wollte „hey, ich wollte fragen ob du vielleicht schon mit in die Halle kommen möchtest" fragte er mich lächelnd „Ehm sicher? Ich würde da doch nur schon stören" meinte ich unsicher „was? Nein ich würde dich gerne den anderen vorstellen! Außerdem falls zu irgendwann wieder Volleyball spielen möchtest, würde es uns riesig freuen wenn du zu uns kommen würdest, wirklich!" sagte er vorauf ich wieder anfing zu lächeln „nagut" meinte ich dann und ging hinter ihm her.

————————————————————————
966w~

Heyy,
Hoffe die Geschichte wird auch gut bei euch ankommen hehe

ℑ𝔰𝔰𝔲𝔢𝔰 -oikawa tōru x Reader Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt