2

46 2 0
                                    

Emmi

Er sah ziemlich nachdenklich aus und schien immer mehr in seinen Gedanken zu versinken, während er ins Leere starrte. Ich lief hinter dem Sofa entlang und blieb genau bei Tyler stehen, ging ein wenig in die Hocke, umfasste von hinten seine Schultern und legte meinen Kopf seitlich neben ihn um Tyler besser zu betrachten. „Hey Tyler verrat mir was du denkst, da deine Hose scheinbar immer enger wird, scheinst du etwas gefunden zu haben." Flüsterte ich na an seinem Ohr. Er schaute ruckartig zu seinem Schritt in dem sich seine Erektion deutlich unter seiner Jeans abzeichnete. „Fuck" Presste er durch zusammen gebissene Zähne hervor und sah mich mit einem leichten rot Schimmer unter seinem drei Tage Bart an. „Du solltest etwas dagegen tun. Soll ich eine runde spazieren gehen?" Gab ich immer noch fast flüsternd von mir. Er sah erneut hinunter und erwiderte mit leichter Scharm. „Nein das geht auch wieder weg. Es wäre irgendwie seltsam jetzt Hand anzulegen." „Mmm... Also ich glaube nicht das er von alleine wieder weggeht so hart wie er aussieht." Schlagartig rötete sich sein Gesicht noch mehr und er wich meinem Blick aus. Scheinbar machte es ihn ein wenig nervös zu wissen wo mein Blick dauernd hin schweifte. „Und nur zur Info ich werde deinen Schwanz für dich nicht in die Hand nehmen." Gab ich ihm grinsend und gleichzeitig verdammt ernst zu verstehen. Er schluckte schwer und ich sah wie es in seiner eh schon viel zu engen Jeans zuckte. Meine Arme die immer noch um seine Schultern lagen, mit den Händen vor seiner Brust überkreuzt, spannte ich einen kurzen Moment lang an um einen leichten Druck auf seinen Oberkörper zu erzeugen, wodurch ich ein erneutes zucken in seinem Schritt auslöste. Irgendwie gefiel es mir welche Reaktion sein Körper auf meine Berührung hervorbrachte. Also entschloss ich mich das ganze noch ein wenig auszureizen.

Tyler

Jedes Mal wenn sich Emmi auch nur einen kleinen Millimeter bewegte zuckte mein hartes Glied schmerzlich in meiner Hose. Warum nur tat sie das, wenn sie doch ganz genau merkte was das bei mir bewirkte. Als sie sich mit ihrem Kopf meinem Ohr ein klein stück näherte und ich ihren Atem noch deutlicher an meinem Hals spüren konnte wusste ich das es nur zwei Möglichkeiten gab. Entweder sie würde mir gleich einen kurzen Kuss auf die Wange geben, mir sagen ich solle mich darum kümmern und mit einem schelmischen grinsen von dannen ziehen, oder aber sie würde es bis auf die Spitze treiben ohne meinen harten Schwanz auch nur einmal zu berühren. Denn eines war klar, wenn Emmi einem sagte sie würde etwas nicht tun, dann tat sie es auch nicht. Da war sie verdammt hart. Vermutlich sogar noch härter als der Inhalt meiner Hose und der war gerade schon so hart das ich kurz davor war ihn einfach rauszuholen damit wenigstens der leichte schmerz durch den Platzmangel in meiner Hose weg ging. Ich hielt die Luft an und wartete gespannt und immer nervöser werdend auf das was als nächstes geschehen würde. „Du hast mir immer noch nicht verraten an was du gedacht hast, das ist nicht sehr lieb von dir." Drang es leise an mein Ohr. Was mir ein leises ungewolltes Stöhnen entweichen ließ. Sie wollte es also wirklich wissen und auf die Spitze treiben. Okay bitte dann lass uns eine Runde spielen. Dachte ich mir. „Ich dachte an dich letzten Samstag in dem schwarzen Bikini bei Tanner seiner Poolparty." Gab ich mit geschlossenen Augen zurück. Ich konnte ihren Blick auf mir spüren, doch ließ ich meine Augen geschlossen, grinste leicht als ich es mir gedanklich noch einmal vor Augen führte, wie sie da am Beckenrand saß und sich etwas mit den Armen nach hinten abstützte. Ich weiß sie war meine beste Freundin und vermutlich sollte ich auf diese Weise nicht an sie denken, das gebe ich zu, aber das war mir in diesem Moment vollkommen egal. Sie selbst war es die mich gefragt hatte was mich an macht und mich so zum Überlegen gebracht hatte. Das erste was mir nun einmal in den Sinn kam war ihr Anblick, als sie da saß und sich ihre gepiercten Nippel durch ihr Bikinioberteil bemerkbar machten. Ich wusste dass sie welche hatte aber gesehen hatte ich sie noch nie.

Tyler und Emmi... Keine Berührung ist auch eine Berührung Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt