Emmi
Er schmeckte salzig und bitter zugleich. Ich spielte mit dem Gedanken noch mehr zu wollen, war mir aber nicht sicher was Tyler davon halten würde. „Gar nicht mal so schlecht." Gab ich leise von mir und hob meinen Blick in seine Richtung. Als ich dann jedoch in sein zufriedenes Gesicht sah, war meine Entscheidung getroffen. „Nicht bewegen!" Hauchte ich ihm ins Ohr, stand hinter ihm auf und ging um das Sofa herum. Sein Blick folgte mir gespannt bis ich vor ihm zum Stehen kam und mich ohne jedes weitere Wort auf seine Oberschenkel setzte. Ich fuhr immer wieder mit zwei meiner Finger über seinen Körper, um sie anschließend genüsslich abzulecken, bis nichts mehr übrig war. Bei jeder einzelnen Berührung sah ich sein Glied leicht zucken und stätig wieder etwas härter werden. Ich spielte gerade mit dem Gedanken mich einfach zu Tyler vor zu beugen, ihn zu küssen und einfach zuzulassen das wir eine Grenze überschreiten die man als Freunde nicht überschreiten sollte, auch wenn diese Grenze eh schon gefährlich ins Wanken geraten war, als plötzlich mein Telefon klingelte. Ich zog es aus meiner Hosentasche und schaute wer da störte. „Es ist Don?!" Brachte ich zu gleicher maßen verwundert wie auch genervt hervor. „Was will mein Dad denn jetzt von dir?" Ich sah wie Tyler die Augen verdrehte und den Kopf wieder einmal nach hinten fallen ließ. Wir wussten beide dass das jetzt wohl das Ende war und es nicht weiter ging. Stimmungskiller Eltern hatten erfolgreich zugeschlagen. Schulter zucken stand ich auf und ging ans Telefon. Ich konnte ihm ja schlecht sagen das er wegen seiner Überraschungsparty anrief, also machte ich mich auf den Weg in mein Zimmer und ließ einen nackten Tyler im Wohnzimmer zurück.
ENDE
DU LIEST GERADE
Tyler und Emmi... Keine Berührung ist auch eine Berührung
FanfictionWas passiert wenn die beste Freundin und vorübergehende Mitbewohnerin zu früh von einem misslungenen Date wieder nach Hause kommt und einen in einer intimen Situation stört?