*Achtung Warnung*
Falls du gerade gegessen hast und auch sonst eher zart besaitet bist, sei gewarnt.
In Amerika müsste ich das Kapitel mit: 'Parental Advisary - Explicit Content' markieren, ihr wisst schon, diese schwarzen Aufkleber die immer auf den Hip-Hop CDs drauf sind.Neulich hatte mich meine Mutter gefragt was ich mir denn da seit 5 Stunden für einen Film anschaue.
Ich hab nur 'Minecraft' gesagt und gehofft das die Sache damit erledigt ist, aber da kennt ihr meine Mutter nicht.Sie kann ja kein Englisch und hat gesagt das es grammatikalisch falsch wäre und es 'MeinE Kraft' heißt.
Facepalm.
Sie wollte dann noch wissen wer da die Hauptrolle spielt.
Ich hab ihr dann gesagt das es ein Lets Play ist, was sie natürlich auch wieder nicht verstanden hat.Da ist sie bald ausgeflippt, was ich mir für übles Zeug ansehe.
Ok, sie dachte ja, das sei so eine alberne Schweinerei bei der sich die Leute gegenseitig anfurzen.
Lets Bläh.
Als ob das was mit Blähungen zu tun hätte...Meine Mutter und Englisch, ihr wisst ja.
Hab ihr dann erklärt, dass 2 Typen ein Computerspiel spielen und ich ihnen dabei zusehe.
Da ist sie erneut ausgeflippt und hat sich drüber aufgeregt wieso ich Leuten beim spielen zusehe und nicht selbst spiele....
Da ist mir dann auch nichts eingefallen. Selbst spielen ist einfach langweilig.
Irgendwie hat sie dann die Idee des Lets Plays nicht mehr losgelassen. Nach ihren Selfies wollte sie mal wieder in ihrer Facebook Gruppe ganz vorne dabei sein und sozusagen der ganzen Rentnergruppe zeigen wie jugendlich cool sie doch ist.
Sie wollte dann selbst ein Lets Play machen, aber natürlich nicht, wie sie ein Computerspiel spielt, sondern wie sie mit ihren Kaffeekränzchen Bridge spielt.
Das ist so ein Kartenspiel, also Spielkarten. Habt ihr sowas schonmal gesehen? Egal.Ich glaube ich brauche Euch nicht zu sagen wie öde und langweilig das geworden ist und schon beim Schreiben darüber schlafe ich fast ein.
Das ist kein Lets Play, das ist ein Lets Gähn.
Da sitzen vier Alzheimeranwärter und reden über Stiche, Reizen und Rubberirgendwas...also echt, sich über mein Lets Bläh aufregen aber selbst so ein Schweinekram spielen. Das letzte Mal das von denen mal jemand ein Kerl gereizt hat und der sie anschließend gestochen hat, ist doch schon Jahrzehnte her.
Die einzige Chance von denen, überhaupt noch mal einen Buben in der Hand zu halten ist doch nur beim Kartenspielen.Ich hab ihr dann andere Vorschläge für Videos gemacht, die meiner Meinung nach besser und interessanter wären:
-Geh in die Kirche und bete: Lets Pray.
-Gib deinen Kindern mehr Taschengeld: Lets Pay.
-Furze ins Video: Lets Bläh.Also wie ihr seht hat mich die Idee des Lets Bläh nicht losgelassen.
Ich hatte auch vor einiger Zeit mal einen Bericht gelesen, dass man Fürze anzünden kann.
Wie cool wäre das denn, ein Video zu machen wie ein Flammenstrahl aus dem Arsch heraus gefeuert wird?Da musste ich direkt mal bei Marvel nachsehen, ob es nicht schon einen Superhelden gibt, der das kann:
Superfurzer, der Superheld, der nicht nur seine Gegner mit einem Furzfeuerwerk ausschalten kann, sondern der Einzige ist, der beim fliegen einen Kondensstreifen hinter sich herzieht.
Muss ich mir gleich mal patentieren lassen.Aber egal, das musste ich natürlich mal ausprobieren.
Das Problem war nur, das ich im Allgemeinen keine Blähungen habe. Also bin ich erst mal zu Mäckes und hab mir einen Royal TS reingehauen, dann noch beim Döner vorbei und auf dem Rückweg beim Mexikaner ein Burito mit extra viel Bohnen geholt.
Gott war ich vollgefressen und ich hatte schon die Befürchtung, dass das Video kein Lets Bläh, sondern eher ein Lets Kotz wird.
DU LIEST GERADE
Meine Mutter ist jetzt auch bei Facebook
Roman pour AdolescentsDas hat mir gerade noch gefehlt, meine Mutter bei Facebook. Sie hat mehr Freunde als ich und jetzt fängt sie auch noch an Selfies zu posten. Wie peinlich ist das denn?