Kapitel 8

9 2 3
                                    

Also lieber dbelta da du mir den Kapitel krieg erklärt hast muss ich das gleich auch tun. Ab jetzt geht es richtig los... Ich hoffe du bist dir im klaren darüber was das für dich bedeutet😈😈.
---
Nachdem ich Morgan angeschrien hatte das er sich verpissen sollte hörte ich die Tür ins Schloss fallen. Na super jetzt will er uns bestimmt nie wieder sehen. Wir können nie wieder seinen tollen Geruch einatmen oder...Weiter kam Lectica nich denn im nächsten Moment flog die Tür wieder auf und Milo kam herein -das erkannte ich am Geruch-.

„Man Reyna was machst du nur für Sachen." „Ich weiß es nicht wie konnte ich ihn heilen?? Wir beide wissen das das nicht meine Kraft ist! Du weißt es genauso gut wie ich das er eigentlich tot sein müsste."rief ich aufgebracht. „Ja ich weiß es aber die 'Nebenwirkungen' sind die gleichen." erwiedete  Milo.„Dass hat doch aber nichts zu heißen das weißt du genauso gut wie ich." sagte ich und schloss die Augen. Ich war schon wieder so müde. So unglaublich müde. Kurz bevor ich einschlief vernahm ich noch die stimme meines Bruder die mir sagte das ich schlafen solle und ein heulen. Ein heulen das sich stark nach meinem Mate anhörte. Dann würde alles schwarz und ich glitt in einen tiefen traumlosen schlaf.

Als ich erwachte war alles dunkel um mich herum und ich dachte das mittlerweile wohl schon Nacht war doch dann spürte ich einen Kälte Boden unter mir. War ich aus dem Bett gefallen? Ich versuchte aufzustehen doch ich würde von etwas am Boden gehalten das metallusch klapperte. Waren das etwa Ketten? Natürlich sind das Ketten du idiotin was den sonst. Vielleicht fesseln die dich ja freundlicher Weise mit Plüschtieren. Jaja du besserwisserin sag mir lieber wie wir hir her gekommen sind. Pfff. Die haben uns entführt was denkst du denn? Ja aber wer sind die ? Die sind deine Entführer. Das ist doch wohl logisch oder? Soll ich dir jetzt auch noch erklären was ein Werwolf ist? Ich dachte nicht das du so dumm bist!

Lectica wusste also auch nicht mehr als ich. Wie lange war ich schon hir und wo war hier überhaupt? Die Fragen könnte ich mir nicht beantworten aber ich hoffte das bald jemand kommen würde und mir zeigen würde wo die Toilette ist damit ich meine blasen entleeren konnte. Mist ich hätte vorhin auf die Toilette gehen sollen als ich noch die Gelegenheit dazu gehapt hatte. Ich schnaufte unzufrieden. Ich hasste es angekettet zu sein. Generell alle werwölfe hassten beengte Räume oder fesseln aber bei mir war das nochmal um einiges schlimmer. Es war schön immer so gewesen.

Ich fing an, an den Ketten zu rütteln was zur Folge hatte das diese laut raschelten. Ich zerrte und zog auch wenn ich wusste das es keinen Sinn hatte.

Auf einmal, es kam mir wie Stunden vor, ging eine Tür auf die ich bis dato garnicht gesehen hatte. Ein scheme näherte sich und wen ich er kannte war mein schlimmster Albtraum...

Milo
Als ich in das Zimmer kam in dem Reyna lag war alles dunkel. Es war mittlerweile spät geworden und ich wollte nochmal nach ihr sehen bevor ich schlafen ging.

Ich ging auf das Bett zu und wollte Reyna an die Stirn fassen um zu kontrollieren ob das fieber abgeklungen war doch da war nichts. In dem Bett war keine Reyna. Weit und breit war keine Reyna. Ich schaute unters bett um zu konntroliern das sie mir auch keinen Streich spielte. Sogar im Schrank schaute ich nach doch sie war nicht da. Reyna war verschwunden...

Am nächste morgen ging ich wieder in das Zimmer um zu schauen ob sie wieder da war doch das Bett war leer. Langsam machte ich mir Sorgen. Ja OK es kann sein das sie gestern raus ist um einen Kühlen Kopf zu bekommen doch dann wäre sie jetzt wieder da.

Ich schaute noch mals überall nach wo man sich verstecken könnte doch sie war und blieb verschwunden. Als ich auf das Fenster zu ging um es zu öffnen vernahm ich eine bekannten aber verhassten Geruch war. Nein das könnte nicht sein. Wieso war mir das gestern noch nicht aufgefallen. Scheiße sie hatten Reyna.

Morgan, Alpha Hilfe schrie ich über die Rudel Verbindung zu Morgan. Ich wusste das er eine ehemaliges Rudel mitglied jagte der sowohl ihn seine Mutter und Reyna beleidigt hatte aber das hir war wichtiger. Was ist los warum störst du mich bei der Jagt? Ich hoffe es ist etwas wichtiges. knurrte er in meinem Kopf. Es ist Reyna sie... Ich fing an zu schluchtsen. Wie konnten sie nur sie hatte uns doch nun schon unsere Eltern genommen warum nun auch noch Reyna. Was ist los? Was ist mit Reyna? Verdammt reden mit mir Milo. Was ist mit Reyna? Hörte ich ihn besorgt fragen. Du musst zurückkommen sofort sonst tun sie Reyna nich was. Bitte komm schnell zurück bitte. flehte ich.

Ich wusste nich wie viel Zeit vergangen war als die Tür mit einem krachen aufflog und ein sehr wütend aussehender Morgan in den Raum stürmte. Er sah sich um und als er keine Reyna sah richtete er seinen Blick auf mich. „Wo ist sie?" „Ic... Ich weiß es nicht. Als ich gestern nach ihr schauen wollte lag sie schon nicht in ihrem Bett. Ich dachte sie wäre ein bisschen raus gegangen um einen klaren Kopf zu bekommen doch auch heute morgen war sie nicht da und dann fing ich an mir Sorgen zu machen un... Und dann...." weiter kam ich nicht denn schon schütellten much wieder schluchser. „Was dann? Was ist dann passiert?" fragte Morgan schon fast panisch. „Ich bin zum Fenster gegangen um e
es etwas zu öffnen und dann vernahm ich einen Geruch." erwiedete ich als ich mich wieder ein wenig beruhigt hatte. Ich sah ihn ernst an und als ich die Worte aussprach zeigte ich Entsetzen auf dem Gesicht von Morgan. Entsetzen und Angst. Große Angst. „Reyna würde Entführt. Von unserem alten Rudel was schon unsere Eltern tötete. " Damit war die Bombe geplatzt und ich wusste Reyna war in Lebensgefahr...

---
So dann viel Spaß dabei aus der Situation wieder raus zu kommen ❤️❤️❤️. Ich bin gespannt wie du das machst dbelta ❤️😘

Du hast das Ende der veröffentlichten Teile erreicht.

⏰ Letzte Aktualisierung: Nov 19, 2020 ⏰

Füge diese Geschichte zu deiner Bibliothek hinzu, um über neue Kapitel informiert zu werden!

Das Licht im SchattenWo Geschichten leben. Entdecke jetzt