Teil 1

274 13 5
                                    

Wie jeden Tag werde ich von meinem Wecker aus dem Schlaf gerissen. Wer hat diese Kack Teile eigentlich erfunden?

Ich quäle mich aus dem Bett und schlüpfe in meine lila und weiß gepunkteten Hausschuhe. Ich schlurfe ins Bad und bekomme erstmal einen Herzinfarkt, als ich ihn den Spiegel schaue und das Vogelnest auf meinem Kopf sehe.

Ich springe unter die Dusche und richte mir danach meine Haare. Dann ziehe ich mir einen hellblauen Pullover an und eine Jeans dazu.

"Hey Area, bist du wach? Die anderen sind schon hier, wir brechen zum Training auf."

"Wartet auf mich, ich will mitkommen!"

"Gut aber beeil dich. Du kriegst fünf Minuten."

"Danke Tae, du bist der Beste."

"Jaja ich weiß und jetzt beeil dich."

Mein Bruder Taehyung ist echt ein Engel. Ich wohne im Moment bei ihm, weil unsere Eltern auf eine Weltreise gegangen sind und sie finden ich bin zu chaotisch, um allein zu wohnen.

Was überhaupt nicht stimmt. Ich bin nur manchmal etwas schusselig, sie übertreiben...

Doch bei meinem Bruder zu wohnen ist gar nicht schlimm. Ich habe mich mit den anderen Membern angefreundet und außerdem wohne ich so in der Nähe von meinem besten Freund Chan.

Ich kenne ihn schon seit Schulzeiten. Nachdem er aus Australien hierhergezogen ist, waren wir sofort Freunde.

Wie mein Bruder, ist auch er ein Idol, jedoch bei einer anderen Firma.

Chan sagt immer, wie froh er ist, mich schon gekannt zu haben, bevor er ein Idol wurde. Da er sich so sicher ist, dass ich ihn nicht nur wegen seines Ruhms als Freund haben will.

Er ist manchmal ein aufgedrehter Idiot, aber er hat ein gutes Herz. Oft verhält er sich wie ein Kleinkind, was ich ehrlich gesagt richtig süß finde.

Zurzeit verbringe ich viel Zeit mit beiden Gruppen. BTS, die Gruppe meines Bruders und Stray Kids, die Gruppe von Chan.

Sie sind alle so lieb und witzig. Man ist in ihrer Anwesenheit immer gut drauf. Ich liebe es einfach, mit ihnen Zeit zu verbringen.

"Area, deine Zeit ist um."

"Ich komme."

Ich stürme die Treppen hinunter und renne Tae beinahe um.

"Langsam, du verletzt dich noch."

Ich verdrehe nur die Augen und wende mich den anderen sechs zu, die mich alle mit einem Lächeln anschauen.

"Hi Leute. Schön euch zu sehen."

Ich begrüße alle mit einer festen Umarmung, während Tae mich mit einem genervten Blick ansieht.

"Bist du fertig?"

"Jaja, lass uns losfahren."

Jin fährt und ich sitze neben ihm. Er erzählt mir jetzt schon seinen hundertsten Witz. Wo nimmt der Kerl nur all die Witze her?

Jimin tippt mir von hinten auf die Schulter und ich drehe mich um. Er lächelt mich an und kommt näher an mein Ohr, um mir etwas zuzuflüstern.

"Er hat heute Morgen extra Witze gegoogelt."

Dabei verdreht er die Augen.

"Was flüstert ihr denn?" fragt Jin.

Jimin und ich schauen uns nur an und beginnen laut loszulachen. Jins verwirrtes Gesicht, lässt uns noch lauter lachen.
Als wir uns endlich beruhigt haben, schaue ich aus dem Fenster. Wie immer sind die Straßen überfüllt und Menschenmassen laufen herum.

Not just Friends? (BTS & Stray Kids ff) -german VersionWo Geschichten leben. Entdecke jetzt