Neuste Schlagzeile:
Ein Autofahrer hat heute Abend durch die rutschigen Straßen die Kontrolle über seinen Wagen verloren und eine junge Frau angefahren. Der Fahrer ist unverletzt, die junge Frau wurde mit schweren Verletzungen ins Krankenhaus gebracht.
Bei der Frau des heutigen Unfalls handelt es sich, um die Schwester des Kpop Stars Kim Taehyung. Sie schwebt in Lebensgefahr.Autor POV.
Chan sitzt im Wartezimmer und flüstert ständig dieselben Worte vor sich hin.
"Es tut mir leid. Bitte nimm sie mir nicht weg. Lass sie leben, ich brauche sie. Ohne sie kann ich auch nicht leben."
BTS und seine Member stürmen herein, ich habe sie direkt informiert, als ich Area gefunden habe.
Taehyung kommt direkt auf mich zu.
"Was ist passiert? Wo ist Area? Geht es ihr gut?"
Seine Augen sind gefüllt mit Tränen und Sorge.
"S-sie wird gerade operiert. Ihr Zustand ist... kritisch. Genaueres kann man erst nach der OP sagen."
Die letzten Worte konnte ich nur noch zusammen mit einem Schluchzer herrausbrigern.
Felix und Hyunjin umarmen mich.
"Ganz ruhig, wir wissen, wie viel sie dir bedeutet"
"Es wird alles Gut."
Alle Member beider Gruppen versuchen Taehyung und mir Mut einzureden, mit wenig Erfolg.
Ich erzähle ihnen von unserem letzten Gespräch und erwartete direkt einen Schlag von Taehyung. Doch er kommt nur auf mich zu und umarmt mich.
"Es ist meine Schuld..."
"Nein, es ist niemandes Schuld. "
Nach einiger Zeit kommt eine Krankenschwester zu uns und gibt uns Areas Sachen, die sie bei sich hatte.
Eine der Sachen erweckt meine Aufmerksamkeit, ein Brief.
"Der ist für dich," sagt Han hinter mir.
"Ich habe ihr heute geraten einen Brief zu schreiben. Sie hatte so viel zu sagen."
"Darüber habt ihr geredet und ich habe sie deswegen angeschrien. Ich bin so ein Idiot."
"Lies ihn. Sie wollte ihn dir eigentlich persönlich geben, aber ich finde du solltest den Inhalt kennen."
Ich schaue ihn an und er nickt.
Mit meinen zittrigen Händen öffne ich den Brief und beginne zu lesen, Tränen ständig meine Wangen runter rinnend.
Ein Brief für mein Känguru,ich weiß ehrlich gesagt nicht, wo ich anfangen soll.
Mein fleißiger, süßer, selbstloser, idiotischer, verrückter Chan.
Du kümmerst dich immer um mich und deine Member, danke dafür.
All die Zeit, die ich dich jetzt kenne, wollte ich es nie wahrhaben, aber ich mag dich wirklich sehr, du bist die wichtigste Person meines Lebens.
Jeder Augenblick wird durch deine Anwesenheit verschönert, so machst du jeden Tag für mich lebenswert.
Ich weiß du vermisst dein Zuhause oft und sehr, aber ich will, dass du weißt, dass du hier auch Menschen hast die dich lieben, jeden einzelnen, schrägen Part von dir.
Ich glaube nicht, dass ich dir das ins Gesicht sagen kann und ich habe Angst, dich als meinen besten Freund zu verlieren, aber ich kann mich selbst nicht mehr anlügen und muss es dir einfach irgendwie sagen, also habe ich mich entschieden dir diesen Brief zu schreiben. Ich weiß du findest sowas kitschig, aber ich konnte nicht anders.
Ich habe mich in den letzten Jahren oft komisch in deiner Nähe gefühlt. Du wärst überrascht, wie oft ich an dich denken muss.
Ich bin einfach so viel mehr ich selbst, wenn ich mit dir bin.
Du bist es, der mich perfekt fühlen lässt und ich krieg dich einfach nicht mehr aus dem Kopf.
Ich glaube ich habe mich in dich verliebt Chan.
Nein, ich weiß es.
Ich liebe dich Christopher Bang, mehr als einen besten Freund.In Liebe deine
Kim Area
DU LIEST GERADE
Not just Friends? (BTS & Stray Kids ff) -german Version
FanfictionArea lebt ein wunderbares Leben mit ihrem Bruder und ihrem besten Freund. Auch mit den anderen Member ist sie gut befreundet. Alles scheint perfekt, aber ein komisches Gefühl plagt sie. Auch die Nachricht ihres Bruder, der sie auf seine Tour mitnehm...