Teil 4

172 13 0
                                    

Area POV.
Ich schätze es war immer Chan und ich habe es erst jetzt realisiert. Ich bin verliebt in meinen besten Freund.

Chan lädt mich ein, zu ihrem Training heute zu kommen und ich Idiotin habe angenommen.

Ich muss Chan vergessen. Ich gehe mit Tae und BTS auf Tour, ich kann ihm das nicht antun. Ich werde ihm so gut es geht heute aus dem Weg gehen.

Ich will unsere Freundschaft nicht zerstören, falls er nicht dasselbe fühlt wie ich. Und wenn er dasselbe fühlen würde, könnte ich ihm das nicht antun. Ich würde ihn allein lassen. Ich würde ihn warten lassen. Nein, ich muss ihn einfach vergessen, sonst werden wir nur beide verletzt. Außerdem bezweifle ich, dass er mich auch mag.

Eine einsame Träne rinnt mir die Wange hinunter.

Er kann Jede haben, warum sollte er mich wollen? Ich bin ein niemand, habe nichts Großes im Leben erreicht oder bin besonders hübsch.

Ich werde einfach stumm bleiben und meine Gefühle verstecken, um mein Herz zu schützen.

Nachdem ich mich umgezogen habe, renne ich schnell aus der Wohnung, um Taes Fragen aus dem Weg zu gehen.

Vor dem Trainingsgebäude wartet schon Chan, der mit Han redet.

Okay, Area, der Plan steht. Geh Chan aus dem Weg und sag nichts über die Tour.

Chan POV.
Ich warte draußen mit Han auf Area. Dieses Mädchen ist wirklich immer zu spät. Ich schüttle den Kopf.

"Chan, da kommt sie."

Ich drehe mich um und sehe Area auf uns zukommen. Ich lächle ihr zu, doch sie schaut nur auf den Boden.

Was ist passiert?

"Hey Area."

Han umarmt sie und sie erwidert seine Umarmung.

"Hey" sagt sie leise.

"Area alles gut?"

Sie murmelt ein Ja und schaut wieder auf ihre Schuhe.

Han scheint ihr komisches Verhalten auch mitzubekommen, denn er schaut mich fragend an. Ich kann jedoch nur die Schultern heben. Ich habe keine Ahnung, was es sein könnte.

"Ähm... habt ihr auch zu kalt? Also ich habe zu kalt. Seht ihr ich zittere schon. Wie wäre es gehen wir rein. Diese Herbstkälte macht mir echt zu schaffen, euch nicht?"

Han plappert drauf los und schiebt uns nach drinnen, direkt in den trainingsraum.

Dort Begrüßen alle Area und geben ihr eine Umarmung.

Ist das ein Lächeln auf ihrem Gesicht? Ist sie wütend auf mich? Was habe ich getan? Minho!

Ich ziehe ihn während des Trainings nach draußen, um ihn zur Rede zu stellen.

"Was hast du ihr erzählt?"

"Nichts, ich habe gesagt, du hattest Heimweh."

"Warum ignoriert sie mich dann?"

"Keine Ahnung. Vielleicht ist sie eingeschnappt, weil du nicht mit ihr darüber geredet hast, was weiß ich."

"Sie ist nicht so schnell beleidigt, es muss noch etwas anderes passiert sein."

Ich grüble noch etwas, da sagt Minho:

"Lass uns wieder reingehen, es ist schön etwas auffällig, wenn wir beide so lange draußen sind."

"Gut." Ich verstehe das nicht, was habe ich falsch gemacht?

Nach dem Training will ich mit ihr reden, aber sieverabschiedet sich sofort und rennt raus. Und ich stehe nur da wie ein kompletter Idiot und schaue ihr nach.

Han rennt ihr hinterher.

Ich schaue aus dem Fenster und sehe, wie er sie aufhält und mit ihr redet.

Area scheint aufgelöst zu sein. Ich kann deutlich ihr trauriges Gesicht sehen. Was dann passiert, kann ich kaum fassen. Die Wut kocht in mir hoch, als ich sehe wie Han sie fest umarmt und dann mit ihr verschwindet.

Ist da was zwischen den beiden? Han weiß doch auch, dass ich sie mag. Ich habe es nach dem Gespräch mit Minho allen erzählt. Wie kann er mir sowas antun?

Area POV.
Han hat mir wirklich geholfen, ich brauchte jemanden zum Reden. Ich bin jetzt schon eine Weile zuhause und denke über alles nach.

Tae hat mir geschrieben, dass ich später noch zu Jimin fahren soll, um mit ihnen alles für die Tour zu besprechen.

Und das mache ich auch.

Wir reden eine Ewigkeit über alle nötigen Dinge. Jin hat uns was zu essen gemacht und Namjoon erklärt mir alles, wo ich dabei sein kann und wo nicht.

Yoongi liegt auf dem Sofa und schläft. Bis Jungkook ankommt und ihm ein Glas Wasser übers Gesicht schüttet. Daraufhin rennt Jungkook, um sein Leben. Yoongi hinterher, aber er hat keine Chance, ihn einzuholen.

Jimin sitzt die ganze Zeit neben mir und flüstert mir Sachen zu, die mich zum Lachen bringen. Woraufhin Taehyung nur seine Augen verdreht.

Er hat immer noch nicht verstanden, dass alle Member von BTS wie Brüder für mich sind.

Ich schaue auf die Uhr.

"Oh, schon so spät, ich werde nach Hause gehen. Falls noch etwas Wichtiges ist, schreibt mir."

"Soll ich dich schnell fahren?"

"Nicht nötig Jungkook, es ist doch sowieso nur ein kurzer Weg."

Ich verabschiede mich.

"Sei vorsichtig auf deinem Weg nach Hause, verstanden?"

"Jaja Tae, mach dir keine Sorgen."

"Ich begleite dich noch zur Tür."

Ich nicke und gehe mit Jimin zur Tür.

Chan POV.
Changbin hat mich nach dem Training nochmal aufgehalten und mir erzählt das BTS wieder eine Tour macht und dass Area wahrscheinlich mitkommt.

Wie kann sie mir das antun? Zuerst redet sie nicht mit mir, dann die Sache mit Han und jetzt geht sie. Warum spricht sie nicht mit mir?

Hat sie mich nur benutzt um an Han rann zu kommen?

Noch ganz vertieft in meine Gedanken, schaue ich in der Gegend herum. Als etwas meine Aufmerksamkeit erregt.

Area mit JIMIN?!

Sie umarmen sich. Die Wut in mir wird immer größer. Sie umarmen sich viel zu lange, um nur Freunde zu sein.

Was ist mit Han? Was ist mit mir...?

Wie kann sie nur?!

Sie beenden die Umarmung und Area geht los.

Mein Körper ist vor Wut gelähmt, ich beobachte sie einfach nur wie sie immer schneller geht.

Als sich meine Starre löst, beginne ich, ihr hinterher zu laufen und nach ihr zu rufen.

"Area!"

"KIM AREA, bleib stehen."

Sie dreht sich um und schaut mich überrascht an. Ihr unschuldiges Getue regt mich noch mehr auf und ich kann mich nicht mehr bremsen und schreie sie direkt an.

"WIE KANNST DU NUR? WAS BIST DU FÜR EIN ABSCHEULICHER MENSCH, ERST HAN JETZT JIMIN, HAST DU GAR KEIN SCHAMGEFÜHL?"

"Chan was meinst du? Beruhig dich-"

"ICH SOLL MICH BERUHIGEN. ICH DACHTE DU WÄRST EIN EHRLICHER, GUTER MENSCH, aber da habe ich mich wohl getäuscht.

DU BIST SCHRECKLICH, WIE KANNST DU IHM DAS ANTUN, WIE KANNST DU MIR DAS ANTUN. AREA ICH HABE DICH GELIE..."

Ich verstumme kurz, bevor ich mein Geheimnis verrate. Sie nutzt die Situation.

"Chan was ist los? Ich weiß nicht was passiert ist, aber ich werde erst mit dir reden wenn du sich beruhigt hat. Also bis Morgen."

"NEIN, ICH BIN NOCH NICHT FERTIG!"

Ich packe sie am Handgelenk und ziehe sie zurück.

"Chan du tust mir weh..."

"DU TUST MIR AUCH WEH, ich habe gehört du gehst mit auf Tour. Toll für dich du wolltest doch immer eine Weltreise machen. Aber erwarte nicht, dass ich hier auf dich warte. ICH WARTE AUF NIEMANDEN DER SO HINTERHÄLTIG, KALT UND FALSCH IST. JA GENAU DAS BIST DU, EINE FALSCHE PERSON, DER ICH NIE MEIN VERTRAUEN HÄTTE SCHENKEN SOLLEN."

Meine Wut lässt langsam nach. Ich habe gar nicht bemerkt, dass Area die ganze Zeit nur auf den Boden geschaut hat und erst jetzt höre ich ihr leisen Schluchzer.

Sie weint.

Mein Herz beginnt zu schmerzen und mir wird erst jetzt klar, was ich ihr alles an den Kopf geworfen habe.

"Arae i-ich..."

"Nein, sagt nichts mehr."

Sie schaut mir mit ihren verweinten Augen ins Gesicht. Ihre Stimme zittert.

"Gut zu wissen, was du von mir hältst. Wenn ich so schlimm bin wirst du mich auch nicht vermissen."

Damit schüttelt sie meine Hand von ihrem Handgelenk ab und beginnt zu laufen. Ich stehe da wie angewurzelt, nicht fähig auch nur einen Muskel zu bewegen. Was habe ich getan?

Ich habe meine beste Freundin verloren, nein, ich habe die Person verloren die ich liebe. Ich muss das wieder geradebiegen, bevor sie losfährt.

Area POV.
Die Tränen rinnen mir unaufhaltsam die Wangen runter. Mein ganzer Körper zittert, wegen der Kälte und des Schocks.

Wie kann er nur sowas sagen?

Mein Herz ist in tausende kleine Stücke zerbrochen. Ich wollte es ihm doch eigentlich morgen sagen. Ich wollte ihm sagen, wie sehr ich ihn mag.

Seine Worte hallen immer noch in meinen Ohren. Ich drücke mit meinen Händen auf meine Ohren, damit es aufhört. ES SOLL AUFHÖREN!!! Aber es hilft nichts.

Ich schließe meine Augen und weine mir die Seele aus dem Leib.

Das sollte die falsche Entscheidung gewesen sein. Das letzte was ich höre ist eine laute Hupe. Doch als ich meine Augen öffne, ist das letzte, was ich sehe, ein weißes Licht, das direkt auf mich zukommt.

Ein stechender Schmerz erfüllt meinen Körper und dann nichts mehr.

Ich spüre nichts, keinen Schmerz. Die Welt um mich herum wird schwarz. Ich kann nur noch meinen letzten Gedanken aussprechen.

"Chan ich liebe dich..."

Not just Friends? (BTS & Stray Kids ff) -german VersionWo Geschichten leben. Entdecke jetzt