Chan POV.
Area ist nach Hause gegangen und auch die Jungs gehen einer nach dem anderen.
Außer Minho, er bleibt auf dem alten, roten Sofa sitzen und beobachtet mich beim Aufräumen.
Was will er bloß?
"Minho, hast du eine Frage oder warum starrst du mich so an? Seitdem ich mit Area geredet habe beobachtest du mich, was ist los?"
"Area macht sich Sorgen um dich. Sie sagt du verhältst dich komisch und da gebe ich ihr Recht. Nur dass ich noch etwas anderes sehe. Dein Verhalten ändert sich nur, wenn Area bei uns ist."
Ich erstarre. Ich kann keinen meiner Freunde anlügen, sie kennen mich einfach zu gut.
Ich setzte mich neben Minho auf das Sofa und schaue auf meine Hände.
"Also bin ich mit einer Sache schonmal richtig. Sei ehrlich, magst du Area?"
"Natürlich mag ich sie, sie ist meine beste Freundin."
"Lass es mich klarer formulieren. Magst du sie mehr als nur als Freundin?"
Ich schaue Minho in die Augen und antworte:
"Sie verschönert mir jeden Tag, nur mit ihrem Lächeln. Ihr ist egal wer ich bin, wie erfolgreich ich werde. Sie kennt mich und ich kenne sie in und auswendig. Sobald sie in der Nähe ist, beginnt mein Herz schneller zu schlagen. Wenn jemand anderes mit ihr redet werde ich wütend oder traurig. Was würdest du aus diesen Dingen schließen?"
Immer noch schaue ich ihm in die Augen. Er nickt.
"Ich glaube, es ist klar, was das ist. Du magst sie nicht nur, du bist in die verliebt."
Wieder richtet sich mein Blick auf meine Hände, die nervös ein Stück meines Pullovers bearbeiten.
"Sag es ihr."
"Ich kann nicht, noch nicht. Ich will unsere Freundschaft nicht aufs Spiel setzen. Außerdem glaube ich sie mag mich nicht, also nicht so wie ich sie. Sie hat so viele Leute um sich herum, die besser sind als ich. Schon allein BTS, wie soll ich da bitte mithalten. Ich bin froh, wenn ich überhaupt ihr bester Freund sein kann."
"Mach das nicht. Unterdrück nicht deine Gefühle, sonst fressen sie dich von innen auf."
"Das wird nicht passieren. Mir geht es gut, ich bitte dich, sag auch Area, dass es mir gut geht. Ich brauche noch Zeit, bevor ich es ihr sage."
"Gut, aber warte nicht zu lange, das könntest du bereuen."
"Ich weiß..."
DU LIEST GERADE
Not just Friends? (BTS & Stray Kids ff) -german Version
FanfictionArea lebt ein wunderbares Leben mit ihrem Bruder und ihrem besten Freund. Auch mit den anderen Member ist sie gut befreundet. Alles scheint perfekt, aber ein komisches Gefühl plagt sie. Auch die Nachricht ihres Bruder, der sie auf seine Tour mitnehm...