This one goes out to the one I love

106 9 0
                                    

Sooo mir ist spontan heute Mittag eine neue Idee für einen OneShot eingefallen. In einem der letzten Kapitel der main story hat Paige, Jenna ein paar Briefe hinterlassen. Einen der Briefe werde ich jetzt mal hier verfassen. Das Lied, welches in dem Kapitel vorkommt ist "You are the Reason" von Calum Scott und Leona Lewis.
-----------------------------------------------------------
                       
                           ,,Jenna"

Ich weiß nicht, wie unsere Geschichte so enden konnte. Ich verstehe nicht, wie man mir Monate lang so etwas vorspielen kann, ohne auch nur einmal mit der Wimper zu zucken. Ohne an die Folgen, deines Handels nachzudenken. Aber manchmal frage ich mich, war es nicht doch meine Schuld? Nächte lang habe ich mir den Kopf darüber zerbrochen und bin mit diesen Gedanken untergegangen. Hätte ich es verhindern oder ändern können? Habe ich vielleicht zu wenig Chancen genutzt, dir zu sagen, was ich wirklich fühle? War ich zu abweisend zu dir und habe mich zu sehr mit meinen eigenen Problemen beschäftigt und habe dabei deine übersehen? Was es war, ich weiß es nicht. Aber die schuldgefühle in mir lassen mich nicht los. Sie nehmen mir den Schlaf, rauben mir meine Zeit und zerren an meinen kräften.

Du warst damals diejenige, die mir gezeigt hat, wie sich Liebe anfühlt, zumindest dachte ich das. Eigentlich sollte ich dich hassen, zu dir zurück fahren und dich anschreien, dich konfrontieren und zurecht weisen, aber ich kann nicht. Denn ich weiß, mein Herz würde daran nur noch mehr zerbrechen und weiter kommen würde ich dadurch auch nicht.

Und trotzdem kann ich nicht anders, als traurige Musik zu hören, welche mich an dich erinnert.

"There goes my heart beating
'Cause you are the reason
I'm losing my sleep
Please come back now"

Ich kann nicht mehr essen, schlafen oder mich auf irgendetwas konzentrieren. Meinen Schulabschluss werde ich zum 2ten mal nicht bekommen und werde das Jahr nochmal wiederholen müssen. Das wird meine letzte Chance sein und gerade jetzt bist du nicht da.

"There goes my mind racing
And you are the reason
That I'm still breathing
I'm hopeless now"

Ich sollte so nicht denken, aber wenn du jetzt vor meiner Tür stehen würdest, ich würde sie nicht verschließen. Auch wenn ich berechtigt dazu wäre, ich könnte es nicht. Nach all dem, was du mir angetan hast, würde ich trotzdem alles für dich tun.

"I'd climb every mountain
And swim every ocean
Just to be with you
And fix what I've broken
Oh, 'cause I need you to see
That you are the reason"

Und da ist es.... das Wort beziehungsweise 2 Wörter, die wir uns zusammen haben unter die Haut stechen lassen. "My Reasons"  Ich, am rechten Rippenbogen und du am linken Rippenbogen... Welches heute gar keine bedeutung mehr für uns hat. Das tattoo sollte dafür stehen, dass es immer Gründe gibt weiter zu machen und einer unserer Gründe waren wir gegenseitig.

"There goes my hands shaking
And you are the reason
My heart keeps bleeding
I need you now"

Es tut mir leid, dass ich dir nicht das geben konnte, was du dir vielleicht von mir erhofft hast. Ich wäre wirklich gerne bei dir geblieben, und hätte meine Zukunft mit dir verbringen wollen. Doch innerlich wusste ich es schon von Anfang an..... dass mein kleiner Funken Hoffnung, mein Lichtblick, am ende des Tunnels, nicht lange halten würde. Das ist bisher immer so gewesen.

"And if I could turn back the clock
I'd make sure the light defeated the dark
I'd spend every hour, of every day
Keeping you safe"

Naja, dass hier ist mal wieder einer von vielen Briefen, die du niemals sehen wirst. Tut mir, dass ich dir niemals zeigen oder sagen konnte, wie wichtig du mir eigentlich bist. Ich habe viele Chancen nicht genutzt und kann sogar irgendwo verstehen, wieso du so zu mir warst. Aber bitte glaube mir, wenn ich dir sage, dass du mir sehr wichtig bist, auch wenn ich es niemals so richtig zeigen, oder sagen kann. Mittlerweile solltest du ja wissen, dass ich nicht gut darin bin, mich zu entschuldigen oder offen zu reden. Danke für alles....

"I'd climb every mountain
And swim every ocean
Just to be with you
And fix what I've broken
Oh, 'cause I need you to see
That you are The Reason"

Unexpected: OneshotsWo Geschichten leben. Entdecke jetzt