Seine Küsse lassen mein Gehirn kurzzeitig aufhören zu arbeiten. Ok, fuck of. Er sieht gut aus, scheint gerade genau so heiß zu sein wie ich, warum nicht. Ich fange an zu erwiedern, was ihn nur fordernder werden lässt. Seine Hände greifen mich bei der Hüfte und meine seine muskulösen Arme. Er drückt mich leicht an die Box, sodass ich seine Erektion spüre. Er setzt zum nächsten Kuss an, doch plötzlich zucke ich zusammen und öffne meine Augen.
Warte was. Ich sitze immernoch mit Nico im Heu. Dieser sieht mir nur lächelnd in mein verwirrtes Gesicht. "Geträumt?", grinst er lachunterdrückend. Ich brauche ein paar Sekunden zum sortieren und nicke anschließend etwas verplant. Da hat mein Hirn ja nen gewaltigen Streich gespielt. Schon fast traurig. Draußen ist es dunkel und langsam wird mir echt kalt. Nachhause geh ich jedoch heute nscht nicht, da ich aufs Fohlen aufpassen mag. Es vergehen weitere Minuten, die Nico und ich kein Wort wechseln. Aber es ist nicht unangenehm. Die Ruhe scheint uns beiden ganz gut zu tun. Ich fange an mit dem Fuß zu wippen, meine linke Hand tippt mit, während meine rechte Hand ein Strummingmuster auf einer Imaginären Gitarre spielt. Belächelnd schaut der Sänger mir zu, wozu ich aber keinen Kommentar gebe, da ich gerade kurz davor bin, ein Problem in meinem zuletzt angefangenen Song zu lösen. Nun springe ich förmlich auf und renne fast ins Stüberl. Die Tür öffnet sich. Keine 2 Sekunden später sitze ich mit der Gitarre auf dem Bett und probiere die Akkordfolge aus und tippe sie schnell ins Handy ein. Nur zucke ich total zusammen, als mein Bett plötzlich wackelt. "Fuck,... erschreckt mich halt noch mehr.", pruste ich hecktisch aus. Er lacht und schaut nun auf die Gitarre und mein Handy. "Aha, geheime Songschreiberin. Hab ichs mir doch gedacht.", grinst er wieder so süß. "Was hat mich denn verraten?", blicke ich ihn nur grinsend aber unsicher an. "Deine luftgitarre.", klärt er mich auf. Wir beide fangen an laut zu lachen. Langsam beruhigen wir uns wieder und Nico schaut wieder interessiert au das Instrument und den Text auf dem Handy. "Also... ehm, ich interessiere mich immer ganz gerne für sowas, darf ich mir das mal ansehen?", grinst er wieder heller als die Sonne. Unsicher schiebe ich mein Handy zu ihm. Was ist wenn er sagt das es scheiße ist? Konzentriert schaut er auf den screnn. "Ich weiß nicht was mit mir los ist. Kann ich das mal von dir hören? Ich bin gerade zu doof mir das im Kopf zusammenzusetzen.", bittet er verlegen. Kurz stockte ich, bis ich mich dazu entscheide, darauf einzugehen. Ich atme nervös durch und setzte an.
Little look up to the stars
Forget all your scars
Even when your time is gone
An other play will comeSo get up ur ass
Show me the light
Even at midnight
I know you will fight
You against the world...
Ich öffne meine Lieder wieder und sehe in ein glasiges Augenpaar. Meine sehen zwar nicht viel besser aus aber trotzdem verwundert mich das etwas.
DU LIEST GERADE
Suite Neighbour
FanfictionAls der Nico Santos in Antonias Nachbarsiedlung einzieht ändert sich so einiges in beider Leben.