" Ari los beeil dich du Schildkröten ich will los Momo wartet schon auf uns." Ich verstehe es wirklich nicht. Beim besten Willen nicht. Warum um Gottes Willen brauchen Mädchen immer so lange um sich fertig zu machen, es ist ja nicht so das wir was besonders machen. "Bin gleich fertig chill." Schnaubend lasse ich mich aufs Sofa fallen. Dieses Mädchen bringt mich noch zur Weisglut. Auch wenn sie für mich das wichtigste ist könnte ich sie an manchen Tagen einfach gegen die nächst beste Wand hauen. " Los komm Aram bin ready." "Halleluja. Gott segne dich" Ari kann sich ein kichern nicht verkneifen und läuft auf das Auto zu, setzt sich auf die Fahererseite und startet den Wagen. Möglich, dass es nicht gerne gesehen wird, dass das Mädchen Auto fährt und der Junge daneben sitzt. Aber dieser Meinung bin ich nicht. Einige Jungen fühlen sich dann in ihrer Ehre gekränkt oder ähnliches aber ich finde es nur fair, wenn beide Seiten fahren. Schließlich soll meine Schwester das Auto fahren lernen. Bei Momo angekommen laufe ich schon einmal vor und klingel. Nach ein paar Sekunden geht die Tür auf und ein Mädchen schaut raus. "Oh Hey du musst Aram sein und du bist bestimmt Ari, ich bin Mira die Cousine von Momo. Er ist gerade am duschen kommt doch rein." Das ist doch das naive Mädchen aus meiner Vorlesung heute. Kaum gemerkt das Ari schon wieder neben mir steht. Sie schubst mich zur Seite und läuft rein. "Aram willst du draußen Wurzeln schlagen oder kommst du auch mal rein?" Fragt Ari mich. Ich schließe die Tür hinter mir und ziehe meine Schuhe aus. Im Wohnzimmer angekommen setzen wir uns auf die Couch und warten auf Momo. "Ich gehe mal gucken wie lange er noch braucht." Ari greift zur Fernbedienung und drückt alle Kanäle einmal durch, bis sie schließlich bei zee.one stehen bleibt. Ich schaue mich im Wohnzimmer um, es ist schön schlicht eingerichtet, es hängen einige Bilder an der Wand ich kann sogar eins von mir und Momo entdecken. "Das Bild finde ich sehr schön, da sieht Momo so glücklich aus" kommt es von Mira die nun hinter mir steht. Ich nicke nur nebenläufig und lasse meinen Blick weiter schweifen. Sie hat recht Momo sieht auf dem Bild sehr glücklich aus. Ich sehe neben ihm auch nicht schlecht aus, dass muss auch gesagt sein.
"Momo gib mal die Fernbedienung her, du guckst nur Blödsinn" Mira nimmt die Fernbedienung an sich und geht die Kanäle durch. Als sie keinen passenden Film findet geht sie auf Netflix und sucht dort weiter. Wir gucken unzählige Trailer, können uns jedoch einfach nicht entscheiden. Auch davon gefällt uns keiner. Mira drückt auf den Film mit dem Titel Mosul, der Film sieht spannend aus. Als der Trailer anfängt sind Kriegsgebiete zu sehen, Leichen von kleinen Kindern und Frauen. Es sieht aus wie dort wo ich war. Ich höre einen Schuss und schrecke auf. Ich muss weg, raus hier. Das Atmen fällt mir immer schwerer, die Luft bleibt mir weg. Ich stehe auf und sage den anderen das ich ein wenig spazieren möchte. Draußen richte ich mein Gesicht in den Himmel, genieße jeden Windstoß und das Gefühl von Freiheit, welches ich damit verbinde. " Aram. Was schaust du so in den Himmel Bruder " Momo richtet seinen Körper in meine Richtung und betrachtet den Sternenhimmel. Die Sterne sahen dort genau so aus wie hier, der Mond war auch der selbe, aber die Welt dort schien eine ganz andere zu sein. " Ich denke an die letzten Monate Momo, ich denke an die Leute dort und an die Atmosphäre." "Aram du erzählst nie, was dort alles passiert ist und wie es dir dort ergangen ist." " Weißt du, es ist besser, wenn keiner weiß was ich dort gesehen, gehört und gespürt habe. Es ist ein previleg für euch und ich möchte euch schützen. " " Bruder du musst darüber reden, wenigstens mit mir" Ich und Momo wissen beide, dass er Recht hat. Jedoch habe ich bis jetzt mit keinem über die Zeit gesprochen. Ein triftiger Grund, warum ich und Ari hierher gezogen sind ist, dass meine Familie mit meinem Schweigen und mit meiner Veränderung der Persönlichkeit nicht klar kommen. Sie haben mich in der Vergangenheit oft versucht zum Reden zu bringen und wollten alles wissen. Aber ich brauche erstmal Zeit, Zeit für mich um das alles erst einmal verarbeiten zu können. Ari und Momo sind die einzigen, die mich nicht drängen und mir meinen nötigen Freiraum bieten. Ich denke es ist besser ihnen noch ein wenig Zeit zu geben, bevor ich sie mit den Geschehnissen vertraut mache, es würde ihnen das Weltbild zerstören und sie aus ihrer kleinen perfekten Welt reißen. Sie sind noch nicht bereit dafür. "Momo, bist du bereit dir deine Seele nehmen zu lassen. Sobald die Zeit kommt werde ich dir alles erzählen."
DU LIEST GERADE
Der Löwe In Mir
General Fiction"... STELLT DAS FEUER EIN, EIN KIND BEFINDET SICH AUF DER SCHUSSLINIE... "Ich blicke auf und gucke in 2 braune, große Teddybär- Augen. Sie schaut mich an mit ihrer Puppe im Arm. Ohne auch nur einmal über mein Handeln nach zu denken laufe ich geradew...