Ich wachte in meinem Bett auf. Es war niemand zu sehen und ich trottete schwach die Treppe runter in die Küche.
"Oh, du bist wach! .. Weißt du eigentlich was für Sorgen wir uns gemacht haben?! Wieos sagst du uns nicht, dass du einen Freund hast und ihn besuchen möchtest?" Vorwurfsvoll schaute mich meine Oma an. Bei dem Worten, dass er mein Freund sei, spürte ich wieder das stechen in meinem Herzen.
"Es tut mir leid. Wirklich! Aber wie bin ich in meine Zimmer gekommen und wie lange hab ich geschlafen?"
"Der junge Mann hat dich hoch getragen und 2 Tage. Ein Arzt war auch hier und wir mussten dich mit Heiltränken versorgen."
"2 Tage?!"
"Was ist eigentlich passiert Alice?" Mischte sich nun mein Opa ein. Ich wollte ihnen nicht die komplette Wahrheit erzählen. Sie sollten nicht rausfinden, dass Draco zu Voldemort gehört.
"Also.. ich war gerade auf dem Rückflug und plötzlich hat mich Voldemort angegriffen. Ich weiß nicht warum. Jedenfalls fiel ich vom Besen und landete im Schnee. An vieles mehr kann ich nicht nicht erinnern, da ich ohnmächtig wurde."
"Der, wesen Namen nicht genannt werden darf, hat dich angegriffen..?" Murmelte mein Opa.
"Ich weiß nicht warum, aber ist es oke, wenn ich erstmal meine Sachen packe? Schließlich muss ich morgen wieder nach Hogwarts."
"Nach Hogwarts? Du gehst nirgendswo hin. Voldemort ist anscheinend hinter dir her."
"Was?! Oma bitte! Ich bin nirgends sicherer als dort. Schließlich ist Dumbledor dort und außerdem lerne ich, wie ich mich verteidigen kann. Bitte!"
"Von mir aus. Aber pass bitte auf mein Schatz."
"Ja werde ich." Ich umarmte meine Oma und ging nach dem Essen wieder in mein Zimmer.~~~
Ich stand am Gleis 9¾ und hielt Ausschau nach Draco. Als ich ihn fand, lief ich auf ihn zu, doch er drehte sich weg und wollte gehen.
"Draco, bitte!"
"Was denn Alice?"
"Ich wollte mich bedanken.."
"Mmh.. gerne."
"Du hast mich jetzt schon das 3. Mal gerettet." Ich vermisste ihn und atmete seinen Geruch ein. Ohne drüber nachzudenken umarmte ich ihn.
"Tur mir leid.." murmelte ich und ließ ihn los.
Er schaute mich ein wenig verzweifelt an und ging dann einfach weg.
Ich stand nun alleine da. Der Zug gab das Zeichen zur Abfahrt und ich stieg noch schnell ein.
Alleine saß ich in einem Abteil und drehte meinen Ring am Finger, den ich von Draco bekommen hatte. Er sah sehr elegant aus, war silber und an ihm war ein kleiner grüner Stein befestigt. Draco und ich waren zwar nicht mehr zusammen, doch ich liebte ihn immer noch. Außerdem wusste ich tief in meinem inneren, dass er nur wegen Voldemort Schluss gemacht hatte.
Jemand fremdes kam zu mir. Es war ein gut aussehender junger Mann. Er hatte braunes Haar und ein markantes Gesicht.
"Hey, ich bin Pieter Roberts. Ist hier noch Platz?"
"Ja. Setz dich. Ich bin Alice Harrison." Ich streckte ihm die Hand aus, die er freundlich entgegen nahm.
"Freut mich dich kennenzulernen." Meinte ich.
"Gleichfalls."
"Ich hab dich bis jetzt noch nicht hier gesehen."
"Ich bin schon lange an der Schule. Vielleicht sind wir uns einfach nie über den Weg gelaufen. Schließlich bin ich in Gryfindor und du anscheinend.. Äh in Slytherin?"
"Ja das stimmt." Ich hatte meine Uniform zwar nicht an, doch meine Schlangenkette verriet mich anscheinend.
Wir unterhielten uns eine Weile und er schien mir sehr nett zu sein. Als wir in Hogwarts ankamen, stiegen wir lachend zusammen aus dem Zug.
Suchend schaute ich mich nach Meggi um. Stattdessen blickte ich in Draco sein Gesicht, der mich grimmig anschaute. Wieder verkrampfte sich mein Herz, als mir klar wurde, dass ich ihn wahrscheinlich für immer verloren hatte.
DU LIEST GERADE
The beauty of the dark
Fanfic[Draco Malfoy Lovestory] "Er ist tot.. wegen mir! Ich.. ich kann es nicht glauben." "Es ist nicht deine Schuld. Es tut mir leid Ali." • die vorhandenen Bilder sind von Google & Pinterest • Rechtschreib- & Grammatikfehler vorhanden (dürft ge...