Regulus Sicht
„Regulus warte Mal " sagte jemand und ich drehte mich um und sah wieder Luna „Ja Luna ?" Fragte ich „Willst du vielleicht in denn Ferien mit zu mir ?" Fragte Luna „Ich frag Mal meine Großtante dann komm ich wieder " sagte ich und Luna nickte.
Luna Sicht
Ich spürte ne Hand von hinten und drehte mich um „Hey Mom" sagte ich „Hey süße und darf er ?" Fragte sie „Er fragt kurz Frau Malfoy dann kommt er wieder wenn er darf" sagte ich und meine Mutter nickte, Nach zwei Minuten kam Regulus zu uns „Hallo Regulus Ich bin Luna ihre Mutter Nymphendora aber sag bitte Dora" sagte meine Mutter „Okay Dora " sagte Regulus und meine Mutter lächelte leicht und schiebt mich neben sich „Au " sagte ich und meine Mutter schaute mich an „Hat Dad dir nicht meinem Brief gegeben ?" Fragte ich und meine Mutter schüttelte denn Kopf „Luna wurde von jemanden gestoßen und hat jetzt nen gebrochenen arm " sagte Regulus „Oh endschuldige Süße" sagte Mom „Schon gut aber Bring Dad dann nicht um " sagte ich „Ich kann nichts versprechen " sagte sie und apparierte weg „Ich hasse sie dafür.." sage ich und tat meine Hand auf Regulus seine Schulter und apparierte mit ihm nachhause „Hey Dad" sagte ich „Hey Kleine Hallo Regulus" sagte er „Hallo " sagte Regulus und ich stellte meinen Koffer ab und ging zu meinem Dad „Hier die Noten " sagte ich und legte sie hin und ging zur Tür „Mom Ich seh deine Haare" sagte ich „Man du bist besser als dein Vater" sagte sie und mein Vater schaute auf „Dora " sagte er und ich grinste „Ich zeig Regulus wo er schläft" sagte ich und nahm meine zwei Koffer und ging hoch und Regulus mir nach „Deine Familie ist echt nett" sagte er „Ja Sie ist die beste Familie die ich haben kann "sagte ich und machte meine Tür auf und stellte meine Koffer rein und ging neben an „Hier schläfst du und keine Angst hier hat früher nur ein alter Freund von meinen Eltern geschlagen ungefähr 5 Jahre her " sagte ich und Regulus nickt lächelnd und tat seine Koffer rein „Wenn du was brauchst ich bin unten" sagte ich und ging runter „Dad hatte Sirius einen Sohn ?" Fragte ich „Ja tatsächlich aber ihr kanntet euch nur als Babys" sagte er und ich nickte und machte mir einen Tee und sah zur Treppe „Man kann noch besser aussehen wusste ich gar nicht " sagte ich „Danke Luna ich dachte selbst nicht das ich diesen Geschmack je mögen würde" sagte Regulus als er runter kam „Nenn mich nie wieder Nymphendora" hörten wir jemanden sagen „Onkel Moody bis du das ?" Fragte ich „Ja kleine bin ich !" Schrie er und ich ging rein „Mom was ist los ?" Fragte ich „Nun wir müssen Harry hollen" sagte sie Harry ist ein Jahr älter als ich „Und Regulus ?" Fragte ich „Dein Vater appariert sich mit ihm schonmal zum Orden" sagte Moddy „Okay " sagte ich und ging zu Regulus „Ich und meine Mom müssen weg mein Vater appariert mit dir zum Orden vom Phoenix und Wunder dich nicht über Sirius" sagte ich „Okay " sagte Regulus lächelnd und ich ging mit ihm zu denn anderen.
DU LIEST GERADE
Regulus Black || Luna Lupin's Tochter (Neville FF)
FanfictionSirius black hat seinen Sohn wie seinen Bruder genannt der nun auf Hogwarts ist und bei denn Malfoys aufgewachsen ist und Remus Lupin's Tochter ist in ihn verliebt gewesen er in sie auch aber dann hat er sie betrogen und sie verliebte sich in Neville