Ende ~

230 2 0
                                    

Ron Sicht
Es war die Schlacht „Gebt mir Harry Potter und Luna Lupin" hörten wir Voldemort sagen „meine Tochter.." sagte Proffesor Lupin und drehte Luna zu ihm „Luns Pass auf dich auf...wenn ich und deine Mom sterben passt du auf Teddy auf okay.." sagte er und Luna nickte und umarmte beide „How do you Love someone.." sagte Luna und schaute vor „Incendio " sagte sie und die Proffesorin lächelte und schaute zu wie Luna mit Proffesor Snape Zauberte Proffesor Snape fliegte raus und unsere Proffesorin ging neben Luna „Feigling !" Schrie Proffesorin Mcgonigal und schaute Luna lächelnd an „Das war Super Luna jetzt besieg ihn mit Harry" sagte sie und Luna nickte und ging zu Harry und rannte mit raus „Fred über dir !" Schrie Luna und wir alle schauten auf „Weil er auch nicht auf mich hört " sagte Luna und nahm ihren Zauberstab in die Hand „Wingardium Levios Maxima !" Sagte Luna und der Stein über Fred An der Seite „Danke Lu !" Schrie Fred und zauberte mit George weiter „harry weisst du wo Luna ist" sagte Neville „Da kommt sie " sagte Harry und Neville drehte sich um und ging hoch zu ihr „Luna..Ich liebe dich " sagte Neville „Ich dich auch Neville" sagte Luna und Neville grinst und küsst sie „Luna wir müssen los " sagte Harry „Pass auf dich auf Neville.." sagte Luna und Neville nickt und ging zu mir runter und Luna rannte mit Harry in denn Wald.
Luna Sicht
Ich und Harry wurden angezaubert und hatten Menschen um uns „Sirius.." sagte ich und Sirius grinste „Regulus ist ein Idiot Luna wenn er dich los lässt " sagte er und ich drehte mich weiter und sah meine Eltern „Mom Dad.." sagte ich „Gib nicht auf Kleine Besieg das mit Harry" sagten beide und ich nickte und drehte mich weiter und sah Neville seine Eltern „Miss und Mister Longbottom.." sagte ich und beide grinsten „Du und unser Sohn passt gut zusammen Luna Ich hoffe ihr bleibt zusammen und ihr habt eine gute Zukunft Gib nicht auf " sagte Neville seine Mutter und ich lächelte und wachte in hagrid seinen Armen auf wie Harry „wenn ich sagen jetzt springst du mit raus..." Flüsterte ich und Harry nickte und machte das Auge wieder zu wie ich „Harry Potter und Luna Lupin sind tot !" Schrie Voldemort „Nein !" Hörten wir manche schreien ich konnte nur nicht hören was Neville sagte „Jetzt" sagte ich und Harry sprang wie ich aus hagrid seinen Arm und zauberte „Luna die Schlange" sagte Harry „Danke Pass auf Harry " sagte ich und rannte rein zu Ron und hermione und Neville tötete die Schlange „Neville.." sagte ich und ging zu ihn „Oh Gott jag mir nie wieder so eine Angst ein " sagte Neville und umarmte mich „Werd ich nicht.." sagte ich und ging mit Neville raus und schaute zu Harry  ich hatte meinen Zauberstab in der Hand und sah bellatrix bei Madame pomfrey in der großen Halle gegen Molly kämpfen „Neville Wo ich in hagrid seinem Arm war hab ich Leute gesehen.." sagte ich und ging vor ihn „Und wenn alles ?" Fragte Neville und schaute mich an „Meine Eltern,Sirius und deine Eltern " sagte ich „Wow was haben sie gesagt " sagte Neville „Das du und ich gut zusammen passen und hoffen dass wir zwei zusammen bleiben und eine gute Zukunft haben und wir nicht aufgeben sollen " sagte ich und Neville küsste mich.
Nach zwei Jahren heirateten ich und Neville Und hatten drei Kinder die Mädchen waren und Teddy ist auch bei uns aufgewachsen ich und Neville sind Lehrer auf Hogwarts er für Kräuterkunde und ich für Pflege magischer Geschöpfe. Und Regulus nun er und seine Freundin sind jetzt verheiratet und haben Zwei Jungs und zwei Mädchen,und sind noch mit uns befreundet.

………………………………………………………
Ich hoffe euch gefällt die Geschichte Und der Charakter Regulus Black
Gute Besserung
Alles gute
Eure Vivien ✌🏻🌹🦁🐍🦡🦅

Regulus Black || Luna Lupin's Tochter (Neville FF)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt