Harry Sicht
„Alohomra" Hörte ich wenn sagen und setzte mich hin und die Tür ging auf „Hey Harry Pack deine Sachen und stell sie unten hin ach und unten ist deine beste Freundin " sagte Nymphendora und ging runter und ich packte meine Sachen und ging runter „Harry" sagte jemand und umarmte mich „Luna "sagte ich und umarmte sie auch „Koffer her " sagte sie und ich gab ihr meinen Koffer „Moddy braucht ihr mich noch ?" Fragte Luna „Nein kleine apparier zum Orden " sagte Moddy „Bis im Orden Harry" sagte Luna und apparierte weg
Regulus Sicht
„Hey Sirius" kam es und die Tür ging auf „Ah Hey Luna wo bleibt deine Mutter" sagte Sirius „Sirius Ich sollte nur Harry seine Sachen herbringen sie fliegen jetzt erst los" sagte Luna und tat denn Koffer zur Treppe und ging rein „Luna" sagte Molly „H-Hey Molly" sagte Luna „Was hast du mit Fred und George gemacht ?"fragte Molly „Nichts gar nichts ich weiss nicht was du meinst Molly" sagte Luna und setzte sich hin „Du bist dein Vater Luna" sagte Sirius „Sirius Leg dich nicht mit der Tochter von Dora an " sagte Molly „Hast sie gehört Sirius" sagte Luna „Sirius ich hab trotzdem eine Frage" sagte Luna „Ja Luna ?" Fragte Sirius „Wie heisst dein Sohn.." sagte Luna „Oh ich hab ihn nach meinem Bruder genannt Regulus" sagte er und ich ging weg. Nach etwa einer Stunde kam Luna ins Zimmer „Regulus ist alles okay ?" Fragte Luna „Ain't Like im still five years old yo know" „Ain't Like imma sitting Up every Night asking my Great aunt 'When's Daddy coming Home?' ,ya know "
„Who needs him ?"
„Aye, He wasn't there to teach me how to shoot my First basket but i learned, didn't i ?"
„And i got pretty damn good at it..
Go trough my First Date without him right ?
I learned how to Drive
I learned how to shove
I learned how to Beat your Ass without him"
„I Had 14 Great Birthday's without him He nerver even sent me a dann Card To hell with him !"
„I ain't need him Then and im dont need him now..." „How come He didn't want me ?...💔" Sagte ich und auch manchmal wütend..„Oh Gott Regulus.." sagte Luna und umarmte mich „Wieso hast du mir das nicht schon früher erzählt.." sagte Luna „Aus Angst.." sagte ich..
DU LIEST GERADE
Regulus Black || Luna Lupin's Tochter (Neville FF)
FanfictionSirius black hat seinen Sohn wie seinen Bruder genannt der nun auf Hogwarts ist und bei denn Malfoys aufgewachsen ist und Remus Lupin's Tochter ist in ihn verliebt gewesen er in sie auch aber dann hat er sie betrogen und sie verliebte sich in Neville