Regulus Sein Hoodie

187 2 0
                                    

Luna Sicht
Ich war im Gemeinschaftsraum und hörte denn anderne zu  „Im Mad at Disney" sang Ginny „Disney ?" Singte ich fragend „They tricked her " sang Hermione „Tricked me " sang Ginny sauer „Had her wishing on a Shooting Star " sang Fred „But now im 16 something i still know nothing 'bout who i am or what im not" sang Ginny und ich stand auf und ging zu ihr „So call me a Pessimist but i dont belive in it dont finding true love's kiss ist bullshit !" Sang ich und George schaute mich fragend an „Well i Fell sad Love i felt Bad Love Sometimes Happy Love Turns in giving Up i felt Hurt Love about The word Love what The hell is Love to feel Like ?" Fragte Ginny singen und ich seufzte und setzte sie hin „Nie wieder lass ich dich dieses Lied hören" sagte ich „Bitte~" sagte Ginny mit Hunde augen „Das funktioniert bei Harry aber nicht bei mir Ginny" sagte ich und schaute zu denn anderne „Wieso bist du so gut drauf ?" fragte Fred „Luna Paket für dich !" Schrie Theodor und ich ging zu ihm „Danke Theo" sagte ich  „Immer wieder gerne Luna Regulus hört nicht auf von dir zu reden " sagte Theo und ging und ich ging rein zu denn anderen und hoch in denn Gemeinschaftsraum und zog mit Regulus seinen Hoodie an und schlief ein.

Regulus Black || Luna Lupin's Tochter (Neville FF)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt