Er nahm sein Handy heraus, tippte eine Nachricht an sie. Eine von vielen anderen, die sie nicht beantwortet hatte. Er schrieb nur "Bist du okay?" und tippte auf "senden". Er konnte sehen, dass sie online ging und auch schrieb. Sein Herz trat schon einen Hüpfer, doch es kam kein Text. Seufzend wartete er noch kurz, dann schob er das Telefon wieder in seine Tasche. Er ging wieder zurück und setzte sich in die dunkle Küche.Er musste wohl eingeschlafen sein, denn er wurde wach, als sich der erste einen Kaffee machte. "Wow, Cap, du siehst scheiße aus.", stichelte Clint, stellte einen Becher Kaffee vor ihn. "Danke, ich mache mir Sorgen um Tasha. Selbst wenn es nur ein Fehler war, es wird sie sicherlich aufwühlen." Clint lehnte sich an den Tisch, trank seinen Kaffee und sah in die Ferne: "Ja, leider. Ich wünschte nur, sie würde sich melden und es auflösen." "Sie hat sich auch nicht bei dir gemeldet?", wollte Steve wissen. Clint schüttelte den Kopf: "Keine Ahnung, wo sie ist. Aber sie wird schon wieder auftauchen."
Beim Morgenmeeting war sie auch nicht. Steve bat Coulson um einen Moment nachdem alle anderen gegangen waren. "Wo ist Natasha?", fragte er geradeheraus. Coulson seufzte. "Keine Ahnung. Können wir das Thema ruhen lassen?" Steve zog eine Augenbraue hoch: "Ruhen lassen?" Coulson hob abwehrend die Hände: "Maria hat Mist gebaut und es tut ihr Leid. Sie hat sich bereits bei Romanoff entschuldigt." Jetzt verschränkte Steve die Arme: "Das hat sie in der Tat. Beantwortet nur leider meine Frage nicht." "Sie hat sich ein paar Tage Auszeit erbeten. Ist auch kein Wunder bei den Umständen. Sie kommt bald wieder." Coulson ließ ihn tatsächlich stehen und ging. Steve sah, dass es ihn unglaublich unangenehm war. Aber warum? Und was meinte er mit "Umstände"? War wirklich etwas dran?
Steve ging ins Untergeschoss, dorthin, wo die Wissenschaftler an außerirdischen Artefakten arbeiteten. Er war selten hier unten, es gab kaum Anlässe dafür. Sein Weg führte ihn zu Fitz und Simmons, die fähigsten klugen Köpfe, die er kannte. Sie hatten sich ein paar Mal gesehen, aber ansonsten waren sie Coulsons Top Team und oft mit ihm unterwegs. Daher hatte er Glück, die 2 in ihrem Labor anzutreffen. Er klopfte an die Scheibe und trat ein.
"Guten Morgen, besteht die Möglichkeit, dass Sie mir zum Supersoldatenserum ein paar Fragen beantworten?", fragte er. Fitz fiel fast vom Bürostuhl als er sich umdrehte "Captain Rogers!" Simmons richtete eilig ihre Frisur, sprang auf und räusperte sich: "Natürlich. Wir wollten es versuchen. Geht es Ihnen nicht gut?", sie sah ihn aufmerksam an. Steve musste ein wenig lachen: "Nein, alles in Ordnung mit mir. Die Jungs und ich, wir haben eine Wette laufen. Ich wüsste gerne, ob das Serum auf meine.… ähm.… Zeugungsfähigkeit Einfluss hat." "Das wurde nie erwähnt in den Aufzeichnungen, zumindest nicht, dass ich wüsste.", fing Fitz sofort an zu reden. Simmons schloss sich an: "Über eine Fortpflanzungskomponente ist nichts bekannt. Vermutlich war sie aber überhaupt nicht vorgesehen." "Klar. Supersoldat. Nicht Superdad. Danke.", Steve versuchte, zu lächeln. "Wir könnten natürlich ein paar Tests machen, um das herauszufinden..", flüsterte Simmons voreilig und wünschte sich noch beim Sprechen, er würde es nicht hören. "Schon gut. " Steve ging und ließ die beiden verdutzt stehen. Fitz und Simmons sahen sich an "Oh mein Gott.… das kann kein Zufall sein.", flüsterte sie. "Hast du gerade Captain America vorgeschlagen, in einen Becher zu….", grinste Fitz und Simmons schlug ihn auf den Arm. Reiner Automatismus. Aber verstehst du nicht? Wir haben eine Agentin, die gar nicht schwanger sein kann und einen Supersoldaten, der nach Kindern fragt?" "Nein!?", jetzt wurde auch Fitz wach. Simmons sah ihn diebisch grinsend an: "Das wäre ja der Hammer! Ich würde es zu gern herausfinden!". "Was ist denn mit dir los, so viel Interesse an Drama?", fragte Fitz. "Ich bin immer noch ein Mädchen, Fitz!"
DU LIEST GERADE
Streng vertraulich
FanfictionNachdem Steve Rogers und Natasha Romanoff sich näher gekommen waren, konnte es tatsächlich sein, dass sie schwanger geworden war?