|5|

442 22 4
                                    

"Du bist zu nichts zu gebrauchen!", schrie mich Appa an. "Du hättest mit deiner Mutter drauf gehen sollen." Anschließend schlug er mich. Als er fertig war, ging er aus meinem Zimmer. Stumme Tränen liefen mir über die Wangen. Ich ging ins Badezimmer (zum Glück hatte ich ein eigenes) und beschloss, Baden zu gehen.
Als die Wanne halb voll war, ging ich rein. Ich nahm das Messer in die Hand und schnitt mir in den Arm. Blut lief aus der Wunde. Am liebsten würde ich mich jetzt umbringen. Was hielt mich hier? Rein gar nichts. Ich seufzte. Der Schnitt war nicht tief genug.

Nach zwanzig Minuten ging ich aus der Wanne und in mein Zimmer. Dort zog ich mich an. Automatisch sah ich auf mein Handy. Minho hat geschrieben. Und mir ein Video geschickt.

_lee.know
Hey, hier mein heutiges
Tanzvideo
Hoffe es gefällt dir :))
•video•

j.one.00
Du bist richtig gut
Toll, dass du was gefunden hast, was du
gut kannst

_lee.know
Eeh, und was ist mit dir?
Du schreibst tolle Songs und
hast eine wunderschöne Stimme

j.one.00
Neinn
Gar nicht wahr

Meine Hände zitterten. Und ich weinte bitterlich. Egal, wie oft Minho sagte, wie toll meine Songs waren, ich konnte ihm nicht glauben.

j.one.00
Ich hab noch was zu tun
Bye

Ich sperrte mein Handy. Doch es vibrierte nochmals. Ich ignorierte es. Abermals vibrierte es. War mir egal. Mir ging es extrem beschissen gerade. Dennoch sah ich mir die Nachrichten an in der Mitteilungszentrale.

_lee.know
Alles okay bei dir? Willst du
vielleicht telefonieren? Hallo?
Ich weiß, dass du suizidgefährdet
bist durch deine Songs. Bitte
antworte, ich mach mir Sorgen

j.one.00
Lass mich einfach in Ruhe,
dann wird es dir auch besser
gehen

_lee.know
Nein, das stimmt nicht
Ich mag dich
Saranghae

Als ich das las, bekam ich fast eine Herzattacke.

j.one.00
Du verarscht mich doch!!
Lass mich in Ruhe

Ich sperrte mein Handy und fasste es auch nicht mehr an, obwohl es noch paar Mal vibrierte. Ich zog mein Kapuzenpulli an, ging runter, schlüpfte in meine Schuhe und verließ das Haus. Mir war es egal, dass Appa hinter mir her rief.

Internet Friend Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt