-Erzähler Sicht-
,,Hey du Loser, ich gebe dir zwei Warnungen mit auf dem Weg. Erstens ein wahrer Shinobi feuert niemanden an und zweitens wer einmal ein Versager ist wird es auch für immer bleiben, daran kann man nichts ändern", sagte Neji ernst nachdem Hinata am Boden lag und Naruto neben ihr hockte.
"Hmpf, das werden wir ja sehen," meinte Naruto daraufhin, woraufhin Neji nur spöttisch lächelte. Naruto schaute jedoch ernst, dabei rannte er direkt auf Neji zu, aber bevor Naruto angreifen könnte sprang Lee schützen davor und hielt Naruto auf. Direkt fragte Naruto aufgebracht:,, Was soll denn das?!" Lee antwortete ruhig:,, Naruto, ich verstehe ja deine Gefühle, aber die Regeln besagen das jeder Kampf in einem offiziellen Wettkampf ausgetragen werden soll. Der Loser schlägt das begabte Genie allein durch Willenskraft. Wäre das nicht ein viel aufregender Kampf, als sonst?" Naruto hockte sich hin und strich mit seiner Hand durch das Blut von Hinata die gegen Neji verloren hatte das auf dem Boden lag,wobei er laut stark versprach gegen Neji zu gewinnen.
Kurz darauf gingen alle wieder zum Zuschauer Bereich, da der Arena Raum geputzt werden muss.
In der Zeit unterhielten sich die jungen Ninjas. Choji freute sich direkt auf das Grillbuffet, dass ihm sein Sensei versprach, falls dieser gewinnen sollte. Doch auf der gegenüberliegenden Seite machten sich Kankuro, wie auch Tamari Sorgen um ihren jüngeren Bruder, der anscheinend unbedingt kämpfen wollte. Durch den letzten Kampf schien es so, als seie der Kampfgeist des Dämons in ihm wacher gerüttelt zu sein. Kankuro ging kurz zu Naruto,da dieser mehr über Neji durch diesen erfahren wollte, jedoch gab Naruto keine nützlichen Informationen.
Aufeinmal räusperte sich jemand mitten auf den Arena platzt, daher fielen alle Augen auf diesem, der meinte daraufhin das der Wettkampf weiter geht, daher motivierte Guy den jungen Lee.
Als Guy fragte, ob dieser bereit war.
Sprach Lee:,, Nö, ich habe jetzt schon so lange gewartet. Jetzt will ich lieber den krönenden Abschluss und als letztes Kämpfen."
Sakura fragte sich selbst seufzend was Lee jetzt schon wieder hat.
Jeder Ausser Lee schaute auf die Tafel, wo die Namen als hin und her wechselnden der übrigen Kämpfer. Währenddessen tauchte Gaara durch seinen Sand mitten in der Arena auf, so als wüsste er schon ,dass er als nächstes ist, obwohl er doch warten sollten bis die Ergebnisse eher gesagte Namen der nächsten Kämpfer raus ist.
"Komm schon es wird Zeit", dachte sich Gaara ungeduldig, während Choji Rum schrie und danach meinte er hätte Schwein gehabt. Daher schlug sein Team ihn, da sie nicht wollten das man diesen für einen Feigling hielt. Nun denn die Namen auf der Tafel standen endlich fest, darauf stand Gaara vs Lee.
Lee sprach direkt während er Luft-Tritte zum aufwärmen machte:,,Das hat was magisches. Ich wusste ,dass ich als nächstes dran bin,wenn ich sage das i h als letztes sein will. Ich habe nur das Prinzip angewandte,dass besagt, das wenn man etwas am besten trifft Aufhören sollte, es zu versuchen. Sowas wie umgekehrte Psychologie." Guy war direkt stolz auf Lee, der dabei noch ein paar Luft-Schläge machte, während Gaara ungeduldig wartete. Gay gab dann Lee noch einen Rat mit bevor der Kampf begann. Lee hörte natürlich voller Aufmerksamkeit zu, dabei machte er sich Notizen über das seltsame Dinge auf Gaaras Rücken machte, obwohl der Rat von Guy kaum eine Information erhielte. Direkt belehrte Guy daraufhin das Lee es sich merken solle,da er beim Kampf die Notizen nicht lesen kann. Die anderen wiederum hofften nur das Guy es richtig erklärt hatte mit dem Sandkrug von Gaara.
Somit sprang Lee voller Leidenschaft, wie auch Feuer in den Augen im die Mitte der Arena sprang, gegenüber vor Gaara. Lee ging in Kampf position, dabei meinte er:,, Ich freue mich, dass wir uns endlich gegenüber stehen und ich bin froh das es früher ist." Gaara schaute nur ernst Lee an.
"Ich weiß nicht welche Techniken der Typ mit dem blöden Haarschnitt drauf hat, aber er wird Gaara niemals besiegen", sprach Kankuro aus, jedoch Fand Naruto das dieser falsch lag, dies sagte er auch, während er sich an den Kampf von Sasuke und Lee erinnerte. Naruto wusste das Lee stärker ist, als andere von ihm dachten.
Lee ging währenddessen den Korken von Gaaras Sandkrug, dabei fragte er:,, Hast du es etwa eilig, mein Freund?" Gaara jedoch schaute nur leicht finsterer, dabei kam etwas Sand aus dem Krug. Jeder dachte gerade das Lee vorsichtig sein sollte und man schaute den Beiden gespannt zu.
"Also schön, wenn ihr soweit seid. Der Neunte Kampf Beginnt.", Sprach der Ninja, der sich vorhin geräuspert hatte. Lee rannte nach einigen Sekunden auf und sprang in die Luft. Lee griff Gaara mit seinem Konoha-Wirbelwind an,dieser jedoch blockte mit seinem Sand den Tritt ab. Kurz darauf ging eine Menge Sand Richtung Decke hoch um Lee anzugreifen. Dieser Sprang roend zurück, wobei eine kleine Menge Sand ihm kurz folgte. Lee stand daraufhin mit einem Ha, dabei beobachte jeder wie der Sand sich in den Krug zurück zog.
Jeder Ausser Lee war erstaunt das der Sand aus dem Krug kam.
"Das ist also ein Jutsu mit dem man Sand manipulieren kann. Das wird schwierig, ich muss vorsichtig sein", dachte Lee als er in Kampfposition wieder ging.
Lee rannte wieder auf Gaara Zu, der Zeitgleich eine Menge Sand aus dem Krug ließ.
Lee versuchte mit mehreren Tritten, wie auch Schläge Gaara Zu Treffen, jedoch wurden diese vom Sand abgeblockt. Gaara Griff während dem blocken nach einiger Zeit an. Sofort merke Lee es, weswegen dieser sein Kunai nahm, um den Sand so gut es ging ab zu blocken, dies funktionierte auch. Lee sprang weichen zur Seite aus, dabei warf er ein paar Shurikans, diese wurden aber abgewehrt. Inzwischen fragte Lee sich, wie es Gaara ohne sich zu bewegen es schaffte denn Sand so zu manipulieren.
"Na, was ist? Was das schon alles? Ich hoffe du bereitest mir noch ein bisschen Spaß. Ich habe noch nicht genug Spaß", sagte Gaara und der Sand flog in den Moment auf Lee zu. Lee sprang in die Luft hoch, doch der Sand umklammerte seinem Fuß, direkt wurde Lee durch die Luft geschleudert und landete schmerzhaft gegen die Wand. Lee sich danach immer wieder Gaaras Sand aus, dazu versuchte Lee Gaara immer wieder anzugreifen, was fehlschlug. Weswegen Lee mehrmals nach Hinten Sprang um den Sand auszuweichen,wobei er nicht merkte, dass er irgendwann auf Sand trat und hinfiel. Direkt umhüllte eine ganze Ladung Sand ihn, zumindest dachten es alle bis diese merkte, dass Lee oben in der Luft rollen machte.
Kurz darauf landete Lee auf dir Finger Spitze der Hand Statue. Lee war überrascht, als Guy meinte er könne die Gewichte abnehmen, aber gleichzeitig war er voller Freude, weswegen Lee dann die Gewichtsmanschetten abnahm und zum Boden fielen ließ.
Gaara beobachtete mürrisch Lee und war erschrocken, als dieser auf einmal hinter ihm Stand,obwohl er sicher war das dieser vor ihm landen würde, da er denn Sand schützend vor sich hat. Lee sprang zu allen Seiten, sodass Gaara Nicht wusste, wo er als nächstes landete. Lee wartete den richtigen Moment ab bis dahin schlug und tritt er immer knapp an Gaara vorbei.
Eins war jedoch klar Lee war zu schnell für Gaaras Augen, deswegen gelang es Lee seinen Gegner einen Schlag zu verpassen, wobei Gaara sich verletzte. Lee rannte danach von der einen zu der anderen Seite, wobei Gaara versuchte herauszufinden, wo dieser angreift. Lee wartete den richtigen Moment ab und tritt Gaara I'm richtigen Moment, sodass dieser für einen kurzen Moment auf dem Boden landete.
Der Sand strömte nur so aus dem Krug, als Gaara Aufstand,dabei umhüllte dieser ihn der Wahnsinnig schaute. Kurz darauf wurde der Sand zu eine Art Rüstung, dabei fragte Gaara:,, Ist das alles was du kannst?"
Lee dachte nur nach, wobei er nur auf die Lotus Idee kam, weswegen er seine Verbände lockerte.
Mit einem Mach dich bereit rannte Lee im Kreis um Gaara herum, danach trat er diesen von unten in den Kinn. Danach mehrmals in den Bauch, sodass sie in der Luft waren. Am höchsten Punkt wickelte Lee Gaara in seine Verbände ein und drehte sich mit diesem mehrmals, während sie Richtung Boden kam, dabei sagte Lee Frontal-Lotus. Kurz bevor sie auf den Boden landeten sprang Lee schnell weg, sodass nur Gaara auf den Boden Landete. Gaara schien ohnmächtig, weswegen alle voreilig war voller Freude dachte alle das Lee gewann.
Bis zu den Punkt dachten sie es, als sie sahen,wie der Sand sich auflöste und nur eine Leere Hülle sah.
Gaara tauchte finster lachend hinter Lee auf, direkt griff er ohne Pause Lee an mit seinem Sand.
Lee konnte nicht Ausweichen, weswegen er oft gegen die Wand,wie auch dem Boden Landete
Lee hatte kaum Kraft aus zu weichen, daher versuchte er so gut es geht zu blocken.
Nach einiger Zeit stand Lee jedoch lächelnd auf und wich dem Sand sprunghaft aus.
Lee öffnete in ejnem kurzen ruhigen Moment das dritte Tor des Lebens, weswegen viel Chakra durch ihm floß und er leicht rot wurde. Dies hielt ihn aber nicht davon ab auch noch das vierte Tor zu öffnen, nur um direkt auf Gaara Zu zurennen.
Direkt verpasste er ihm einen Kinntritt. Dadurch flog Gaara schmerzerfüllt in die Luft, daher versuchte dieser sich mit seinem Sand zu schützen. Doch dies schlug fehlt, das Lee ihn von der einen zu andere Seite trat in der Luft.
Nach einiger Zeit öffnete er das Fünfte Tor und schlug Gaara Zu Boden.
Der Sand hat den Sturz von Gaara abgefangen.
Lee der sich kaum noch bewegen konnte war nun Gaara ausgeliefert, dies merkte dieser.
Gaara wendete dann seinen Sand an, somit brach er Lee auf der Linken Seite den Arm, wie auch das Bein.
Gaara wendete dann noch einmal seinen Sand an um Lee endgültig zu besiegen, jedoch sprang Gay dazwischen, somit hatte Lee endgültig verloren.
Gaara verstand nicht, wieso Gay dazwischen ging und meinte nur er gäbe auf nachdem Gay es erklärte. Jedoch richtete sich alle Augen auf Lee der Aufstand.
Gay bemerkte das Lee ohnmächtig war und sein Körper durch die Willenskraft weiter kämpfen wollte, weswegen er ihn aufhielt.
Somit kamen die Ärzten, jedoch bekam jeder mit das Lee nicht mehr seinen Ninja weg gehen kann.
Naruto war bestürzt, wie der Rest bis auf Neji und Gaara.
Neji meinte das Schicksal hat es so entschieden und Gaara wusste nicht, was er fühlen sollte.
Gaara hatte aufeinmal einen leichten Stich im Herzen, wenn er Lee kurz in den zu Stand anschaute, aber er wusste nicht was es war.
Er konnte seinen Blick nicht vom ohnmächtigen Lee anwenden bis dieser Weg getragen worden ist.
Somit tauchte Gaara Zwischen seine Geschwister auf und beobachtete Neutral die restlichen Wettkämpfe an.
Am Ende wurde allen gratuliert die es geschafft hatten in die Finalrunde der Shunin-Auswahl-Prüfung zu kommen.
Während alle sich vorbereiten sollen für die Finalrunde bekam jeder ein Stück Papier mit einer Zahl, jedoch machte sich Gaara eher um was anderes Gedanken.
Selbst auf den Rückweg konnte er sich auf nichts anderes denken, denn es war das erste Mal, dass ihn jemand fast besiegte und das nur mit Ten-Jutsu.
Irgendwie tat es Gaara Leid, was er diesem jungen antat.Nach einigen Wochen waren die Vorbereitung fast fertig.
Lee trainierte seit dem er aufgewacht war so gut es ging, dabei ließ er sich von niemanden stören und wenn doch schrie er diese dann leicht an.
Die Suna-Geschwister waren immernoch in Konoha, jedoch suchten Tamari Und Kankuro besorgt ihren Jüngeren Bruder.
Gaara war in derzeit schon im Krankenhaus, durch Zufall bekam er mit, dass Sakura Lee besuchen wollte.
Gaara Wollte sich unbedingt endlich Mal entschuldigen, immerhin war es doch seine Schuld gewesen, dass sein Gegner kein Ninja werden kann laut den Ärzten.
Jedoch Rang Gaara mit seinem inneren Dämonen, sein Kopf schmerzte, weswegen er sich versteckte.
Nachdem Sakura dann anscheinend Lees Zimmer verließ lief er Schnur stracks da rein.
Aber als er den schlafenden Lee sah, dachte dieser er seie immernoch Ohnmächtig oder gar im Komma.
Schon wieder kämpfte Gaara gegen seinem inneren Dämonen.
Er hielt sich sogar den Kopf vor Schmerzen.
Ihm schossen immer wieder die Bilder im Kopf, wie Lee Bewusstlos da Lag oder wie er ihm sein Bein, wie auch Arm brach.
Jedoch gewann der Dämon in ihm, weswegen er seine Hand ausstrecken Tat ,nachdem der Korken seines Sandkruges auf war und der Sand sich auf dem Bett wo Lee lag ausbreitete.
Gaara wurde bei seinem Versuch Lee zu töten durch Shikamaru Schatten Jutsu aufgehalten, daher fragte sich Gaara selbst in Gedanken was los war und warum er sich nicht bewegen kann.
Naruto schlug Gaara mit der Frage was denn dies wieder werden soll. Diesmal teilte Shikamaru den Schmerz mit Gaara, weswegen Shikamaru sich bei Naruto beschwerte, dieser wollte aber unbedingt wissen was Gaara hier mache.
Es war einen langen Moment Still.
Gaara sprach :,, Ich will ihn töten."
Sofort fragte Shikamaru geschockt ob er ein Problem mit Lee hatte, was Gaara verneint, da er momentan das Gefühl hat ihn einfach töten zu müssen, da wenn er jedes Mal an den Kampf denkt einen Stich im Herzen hatte.-Gaaras Sicht-
Seufzend erinnerte ich mich, was bei der Shunin-Auswahl-Prüfung geschah, während ich im Büro saß, da ich vor kurzem zu Kage gewählt worden war.
Die Papiere legte ich inzwischen wieder auf den Tisch bis heute Frage ich mich, was aus dem Jungen geschah, als er wach wurde, da ich ihn immer nur mit geschlossenen Augen sah, jedoch hatte ich Angst nach zu fragen.
Damals war ich wirklich fast wie bessesen, jedoch sah ich durch diesen Lee, dass man vieles allein durch Willenskraft schon schaffen kann, auch wenn es nur ein Schritt ist denn man geht.
Leicht schloss ich die Augen, aber direkt sah ich die Bilder von damals, wie ich ihn Verletzte, weswegen ich sie wieder öffnete.
Wahrscheinlich tat es mir einfach nur leid, oder?
Ich meine bei sonst niemanden spürte ich so einen Schmerz in der Brust, wenn ich diesen Verletzte, Ausser bei ihm.
Ist das normal?
Da es an der Tür klopfte versuchte ich mich aufs hier und jetzt zu erinnern.
Mein älterer Bruder Kankuro kam rein, sowie immer um diese Zeit, da es Mittag war holte er mich natürlich zum Essen ab, obwohl ich dafür erhlich gesagt keinen Nerv hatte.
Somit lief ich mit ihm zu unserer Schwester, die uns lächelnd begrüßten.
Wir aßen somit zu dritt, doch meine Gedanken wollten nicht aufhören zu kreisen.
Ich war froh zum Kazekage ernannt worden zu sein, weil ich einer der stärksten war aus Sunagakure, da mich dadurch andere Menschen brauchen und anerkennen, jedoch ließ es mich traurig werden, wenn ich wieder diese Bilder von Lee im Kopf sah, wie er wegen mir so verletzt worden war, nur weil ich Shukaku nicht kontrollieren kann. Noch nicht Mal meine Augen kann ich wegen diesen zwei Dingen langem zu halten.
Seufzend aß ich auf und direkt ging ich wieder an die Arbeit.
Während der Arbeit versuchte ich meine Gedächtnis Lücken von damals ,wie so oft wieder herzustellen, da ich diese unerklärliche weiße verlor,aber niemand weiß es bis jetzt und ich hoffe innerlich auch das es so bleibt.
DU LIEST GERADE
Lee X Gaara FF
Fanfiction*Leicht schloss ich die Augen, aber direkt sah ich die Bilder von damals, wie ich ihn Verletzte, weswegen ich sie wieder öffnete. Wahrscheinlich tat es mir einfach nur leid, oder? Ich meine bei sonst niemanden spürte ich so einen Schmerz in der Brus...