Wie jeden Morgen stehe ich mit der Sonne auf. Heute habe ich wieder viel zu erledigen, wie eigentlich jeden Tag. Meine Stiefmutter will, das jeden Tag das Haus geputzt wird und natürlich will sie was Frühstücken. Also mache ich mich schnell fertig das ich anfangen kann das Haus zu putzen. Meine hell Blonden Haare flechte ich mir zu einem Zopf und dann geht's auch schon los. Nachdem ich mit dem Haus fertig bin, höre ich auch schon meine "Mutter" das sie wach wird. Ich habe heute wohl etwas geträumt, darum mache ich das Frühstück fertig und hoffe das es ihr schmeckt. Sie kann sehr böse werden wenn was nicht zu ihrer Zufriedenheit ist. Was ich auch schon des öfteren gespürt habe. Jetzt hab ich schon wieder geträumt, dabei leider den Speck verbrannt. "Guten morgen Mutter, ich mache sofort neuen Speck für dich" gebe ich leise von mir. "Für was bist du eigentlich gut" scheit sie mich an. "Nicht mal frühstück kannst du machen" schreit sie weiter, "Das Haus ist ja auch noch nicht sauber, was hast du denn den ganzen morgen gemacht". Ich gucke auf den Boden, sage nichts mehr da es eh nichts bring. Der Schmerz in meiner Wange lässt mich wieder aufschauen, sie hat mir eine Ohrfeige gegeben. "Dein Vater würde sich im Grab umdrehen, wenn er wüsste wie wenig du mir hilfst". "Geh mir aus den Augen bevor ich mich noch vergesse und vergiss nicht deine Aufgaben im Haus noch zu erledigen" schimpft sie weiter. "Du hast bis zum Abendessen Zeit, wenn es dann nicht fertig ist kannst du was erleben". "Ja Mutter" gebe ich von mir und gehe aus dem Haus. Auf dem Weg zum Rudelhaus, komme ich an vielen spielenden Kindern vorbei, als sie mich sehen rufen sie mir alle zu "Esmeralda spielst du mit uns?" Ich lache leicht, da die ganze Rasselbande um mich rum steht, "nein leider kann ich jetzt nicht mit euch spielen, ich muss ganz schnell in die Küche von Rudelhaus". Die Kinder gucken mich traurig an, bis ein Mädchen lächelnd sagt "dann ein anderes mal". Ich winke den Kindern noch zu und laufe dann schnell zum Rudelhaus in die Küche, da ich schon zu spät bin und nicht noch mehr Ärger bekommen möchte, stelle ich mich schnell zu den Kartoffeln und fange an sie zu schälen. Magda die Köchin hat mein zuspät kommen leider bemerkt, sie kommt mit erhobenen Kochlöffel auf mich zu und schlägt auch gleich auf mich ein, ich versuche mich so gut es geht zu schützen. Magda schreit mich an "du dummer nichts nütziger Omega, kannst nicht mal pünktlich sein, du kannst nichts, bist zu dumm zum Leben, warum bist du noch hier." Durch den Lärm den Magda veranstaltet hat, ist Karsten der Beta auf uns aufmerksam geworden. "Hey Magda, was ist denn hier los?" "Der Omega macht nur Probleme, kann nichts und kommt dann noch zu spät". Karsten guckt mich mit finsterer miene an, dann dreht er sich wieder zu Magda und meint "ich überlege mir was" und verschwindet. Magda schnauft noch und geht dann auch weg. Und ich bleibe mit meinen schmerzen vor den Kartoffeln und versuche sie weiter zu schälen, was leider nicht so einfach ist. Meine Arme tut unheimlich weh von den Schlägen mit dem Kochlöffel, da ich nur ein Omega bin, heile ich nicht so schnell wie die anderen Werwölfe. Mein Vater meinte zwar immer das Omegas was besonderes sind, aber das glaube ich schon lange nicht mehr. Als wir mit dem Essen kochen fertig sind, bringen alle Frauen es zum Rudel in den Essenssaal. Karsten beobachtet mich die ganze Zeit, als ich an ihm vorbeigehen möchte hält er mich grob am Arm fest. Guckt mich durch zu schlitzen verengten Augen an und sagt dann, " du gehst gleich auf Grenz Patrouille an der Nord Grenze und zusätzlich zum Küchendienst machst du noch die Nacht Patrouille! Wenn du irgendwas auffälliges siehst melde dich!" Damit lässt er mich los und schubst mich noch leicht von sich weg.
DU LIEST GERADE
Die Omega
WerewolfEsmeralda wird von ihrem Rudel und ihrer Stiefmutter verabscheut, was sie auch tag täglich zu spüren bekommt. Bis ein gefürchtetes Rudel für einen Friedensvertrag kommt. Es sind Gewaltszenen, gewalttätige sexszenen und sexszenen enthalten!! Nicht u...