In den nächsten Tagen genießen wir jede frei Minute zusammen, es sind die schönsten meines Lebens, am Haus haben wir auch zusammen weiter gearbeitet, Schlafzimmer und das Wohnzimmer sind schon fertig, mehr oder weniger, es fehlt noch das ein oder andere, aber man kann sich setzen und Schlafen. Heute wollen wir ein bisschen als Wolf im Wald laufen gehen. Da freue ich mich schon drauf, mein Wolf war schon lange nicht mehr draußen, sie sieht bestimmt auch nicht mehr so abgemagert aus, ich habe ja schon gut zugenommen und habe auch schöne Kurven bekommen. Nach dem Dienst treffen wir uns in der Küche, essen noch schnell was und gehen dann raus in den Wald, dort entkleiden wir uns und verwandeln uns. Eldar hat sich schon verwandelt, ich bestaune noch seinen Wolf, den ich von Anfang an so schön fand. Ich gehe zu ihm hin und streichel und kraule ihn. "Weißt du, deine Fellfarbe fand ich schon immer beeindruckend " lächelt ich ihn an. Er drückt seinen Kopf näher zu mir und stups mich an. "Ja ich verwandel mich ja schon" lache ich, schnell die letzte Kleidung ausgezogen und dann verwandeln. Als Wölfe rennen wir durch den Wald, jagen uns, beißen uns spielerisch, nach ein paar Stunden des Spielens ergebe ich mich, ich liege auf dem Rücken und verwndle mich zurück in einen Menschen, Eldars Wolf steht über mir und leckt mit seiner Zunge über mein Gesicht, ich schließe die Augen und lache, plötzlich liegen seine warmen weichen Lippen auf meinen und wir Küssen uns. Ich erwiedere den Kuss, unsere Bindung und damit auch die Lust auf den jeweils anderen ist in den letzten Tagen gestiegen, "ich muss allen zeigen das du zu mir gehörst, ich muss dich makieren" raunt er zwischen den Küssen, die meinen Hals hinunter wandern, zu der bestimmten Stelle. Er hat da schon oft dran gesaugt und geknabbert, aber noch nicht gebissen. "Nicht hier, lass uns nach Hause gehen, in unser Reich, wo wir alleine sind". Er stimmt mir zu und dann verwandeln wir uns wieder und laufen zu unserem Haus. Dort angekommen sind wir gleich nach dem verwandeln rein gegangen. Sobald die Tür ins schloß gefallen ist, liegen seine Lippen auf meinen. Seine Hände legt er direkt auf meinen Hintern und zieht mich zu sich, er knetet ihn und hebt mich dann hoch, ich schlinge meine Beine um seine Hüfte, reibe mich an ihm, wir werden von unserer Lust getrieben, er ist auch schon ganz hart das merke ich an meiner feuchten Mitte, der Kuss wird immer wilder, wie wir ins Schlafzimmer gekommen sind weiß ich nicht. Aber auf einmal liege ich mit dem Rücken auf der Matratze und Eldar liegt auf mir und Küsst meinen ganzen Körper, mit seinen Händen fährt er ebenfalls meinen Körper ab, er ist einfach überall, bei meinen Brüsten hält er sich länger auf, saugt an ihnen, beißt leicht in die Brustwarze die sich zu ihm aufgerichtet hat. Mit dem Finger spielt er an meiner Perle, lässt den Finger durch meine Scharmlippen gleiten, umkreist wieder die Perle, er macht mich einfach wahnsinnig. "Eldar, bitte" stöhne ich voller begierde, "noch nicht meine kleine", dann dringt er mit einem Finger in mich ein, er bleibt bei seinem langsamen Rhythmus, sein Mund kommt zu meinen Lippen, der Kuss ist hemmungslos, dann dringt er mit einem weiteren Finger in mich ein, der gleiche langsame Rhythmus, dann kommt der dritte Finger, da ist es um mich geschehen, ich kann dem Druck nicht mehr standhalten und komme, dabei hält Eldar meine Hüften fest und sein Mund umschließt meine Öffnung, er leckt und saugt, mit der Zunge dringt er weiter in mich ein, ich habe das Gefühl das der Orgasmus kein Ende nimmt, Eldar stimuliert mich immer weiter, ich stöhne nur noch, Eldars Daumen streicht meine Lippen ab, ich nehme ihn in den Mund und sauge und lecke an ihm, was ihn um den Verstand bringt, er löst sich von meiner Scharm und kommt mit seinem Kopf wieder in mein Blickfeld, er legt sein hartes Glied so vor meine Scharm das die Eichel schon zwischen meinen scharmlippen liegt, ich kann es kaum noch erwarten, er guckt mir nochmal in die Augen, ich nicke nur, er küsst mich, gleichzeitig dringt er in mich ein, er ist dick, es tut weh, Eldar küsst mich weiter "entspann dich, es geht gleich vorbei, vertrau mir" mir diesen Worten fängt er an sich zu bewegen und der Schmerz wird weniger und die Lust kommt zurück und das um das doppelte, am Anfang gleitet er langsam rein und raus, wird aber immer schnell, was uns beide mehr und mehr an den abgrund des Orgasmus treibt, Eldar küsst meinen Hals hinab zu der bekannten Stelle, ich tue es ihm gleich, wir küssen beide die Stelle wo wir unseren Biss setzen, die nächsten stöße treiben mich zum Orgasmus, ich versenke meine Zähne in sein Fleisch, wären alles in mir zuckt und sich enger um sein Glied legt, was ihn auch zum kommen bringt und er auch seine Zähne in meinem Hals versenkt. Wir lösen uns von einander und legen uns erschöpft auf die Matratze. Wir haben uns Markiert, ich muss erstmal mein Gefühlschaos neu sortieren, ich bin glücklich, voller Liebe und das alles bekomme ich von ihm zurück. Ich könnte schreien, endlich habe ich mein Glück gefunden und gebe es auch nicht wieder her. Ich drehe mich zu ihm, lege meine Hand auf seine wange, ich kann dich spüren und ich will das nie wieder hergeben. Dann küsse ich ihn ganz zärtlich, **"das brauchst du auch nicht meine kleine"**, spricht er wären des Kusses. Ich lächel in den Kuss. Wir lösen uns von einander und ich kuschel mich lächeln in seine Arme. Eldar legt seine Arme um mich und ich schlafe ein. Mitten in der Nacht wache ich auch, ich weiß nicht warum, ich höre auch nichts nur Eldar Atem und unsere Herzen, ich beschließe aufzustehen und aus dem Fenster zu gucken, da ich nackt bin ziehe ich schnell Eldars t-shirt an und gucke aus dem Fenster. Ich sehe aber nichts, plötzlich steht Eldar hinter mir, umarmt mich von hinten. "Was machst du hier" fragt er verschlafen, "ich bin aufgewacht, wusste aber nicht warum, da habe ich aus dem Fenster geguckt" zucke ich mit den Schultern, nach dem ich noch mal aus dem Fenster geguckt habe, drehe ich meinen Kopf zu ihm und wir Küssen uns. Seine Hände gleiten unter das T-shirt und streicheln meinen Körper. Ich will mich zu ihm umdrehen, aber er hält mich mit seinen Armen fest. Sein Glied ist auch schon wieder hart und drückt sich an meinen Hintern, eine Hand geht zu meinen Brüsten, knetet, drückt und zwierbelt die Brustwarze, die andere ist auf meiner Scharm, ein Finger spielt mit meiner Perle und ein Finger versenkt sich in mir. Ich lege meinen Kopf seitlich auf seine Brust, er küsst meine meinen Hals und meine Markierung, ich empfinde gerade die pure Lust, stönend stehe ich vor ihm, fange lansam an meine Hüften zu kreisen, sein hartes Glied liegt auf meinem Hintern, bei den kreisenden Bewegungen rutsch es zwischen die Backen, jetzt bewege ich mich in dem Rhythmus den Eldar mit seinen Fingern vorgibt. Wir beide stöhnen uns in die Ohren, "beug dich vor" flüstern er mir ins Ohr "halt dich irgendwo fest". Und dann dringt er von hinten in mich ein, lässt aber von meiner Perle nicht ab, stimuliert sie immer weiter, seine stöße werden immer schneller, mit der anderen Hand hält er mich zusätzlich fest, wären ich mich am fenstbrett abstütze, wir kommen gemeinsam zum Höhepunkt, er Knurrt es raus und ich schreie. Nach dem sein pumpen und mein zucken verebbt sind, lösen wir uns von einander, meine Beine sind aber nur noch wackelpudding, darum halte ich mich an seinen Armen fest, Eldar merkt es und hebt mich hoch und werde ins Bett gelegt, "lass uns weiter schlafen, das war genug Aufregung für die nacht" zwinkert er mir zu. Und so schlafen wir zusammen gekuschelt wieder ein.
DU LIEST GERADE
Die Omega
WerewolfEsmeralda wird von ihrem Rudel und ihrer Stiefmutter verabscheut, was sie auch tag täglich zu spüren bekommt. Bis ein gefürchtetes Rudel für einen Friedensvertrag kommt. Es sind Gewaltszenen, gewalttätige sexszenen und sexszenen enthalten!! Nicht u...