Ich hoffe ihr hattet gestern einen schönen 1. Advent :)
In welcher Farbe sind eigentlich eure Adventskerzen? @-@(Ich dachte mir jetzt übrigens das ich auch Gedanken einbaue die ich *so* kennzeichnen werde)
__________________________,,Hey Jungs. Ihr müsst jetzt aber mal ganz schnell Schluss machen. Räumt auf und ab nach Hause." sagte der Mann der an der offenen Tür stand.
,,Entschuldigen Sie. Sie spielen nur noch fertig." sagte Herr Takeda während er in Richtung des Mannes joggte. ,,Aber es ist schon sehr spät." widersprach der Mann, Herr Takeda.
,,Ich übernehme die Verantwortung und schließe ab." antwortete Herr Takeda. ,,Ihre Verantwortung." meinte der Mann der jetzt schon aus der Tür raus war. ,,Haben Sie vielen Dank. Gute Nacht." rief Takeda dem Mann hinterher der jetzt schon außer Sichtweite war.
,,Das war knapp Here Takeda. Haben sie vielen Dank." sagte Daichi. ,,Sie sind echt voll cool!" rief Tanaka Herr Takeda zu.
,,Gut machen wir weiter." meinte Daichi jetzt. ,,Ja!" riefen alle und begaben sich wieder auf ihre Positionen.
Plötzlich ging Kageyama näher ans Netz. ,,Den nächsten Ball werde ich dem hier zu spielen. Also blockt ihn bitte so gut wie möglich ab." sagte dieser dann während er auf Hinata zeigte. ,,Huh? Was soll das? Willst du uns provozieren?" fragte der blonde aus dem Nachbarschaftsverein.
,,Ja, das will ich." gab Kageyama nur stumpf von sich. ,,Tut mir leid, das ich so frech bin." entschuldigte er sich auf einmal ganz plötzlich während wir ihn alle nur verwirrt anschauten.
Der blondhaarige fing an zu lachen. ,,Wie bist du denn drauf? Das ist echt lustig. Alles klar dann lass ich mich provozieren." ,,Vielen Dank" sagte Kageyama und verbeugte sich. Er dreht sich jetzt etwas zu Asahi, schaute ihn kurz an und ging dann wieder auf seine Position.
*Was war das denn? Irgendwas steckt doch dahinter.* Ich guckte immer noch verwundert doch versuchte mich dann wieder zu konzentrieren.
Ich sah wie Hinata zweifelte da schon ein dreier Block vor ihm bereit stand als ich plötzlich etwas hinter mir hörte. ,,Du willst wissen warum?" Ich drehte mich um und sah Kageyama der mit dem Rücken zu uns stand.
,,Im Moment kannst du gut springen und bist schnell. Aber ansonsten kannst du nichts. So wirst du nicht zum Ass das von allen unterstützt wird. " Ich guckte ihn verblüfft an und war gerade irgendwie sauer da ich einfach nicht glauben konnte das er so einem süßen unschuldigen Jungen wie Hinata sowas sagte.
,,Aber...mit mir zusammen bist du derzeit auch der Stärkste. Ja, Azumane's Angriffe sind super hart und durchbrechen sogar einen Dreierblock. Aber erinnere dich doch mal. Hat dich jemals ein Block aufgehalten, wenn ich dir zugespielt habe? Denk mal drüber nach." *Ist das wirklich Kageyama?* Ich guckte ihn jetzt immer noch verblüfft an aber meine Wut war wie verflogen. Ich war eher stolz auf ihn. Stolz das er überhaupt so nett sein konnte.
Das Spiel ging jetzt weiter und das Gegnerische Team hatte den Aufschlag. Er wurde perfekt von Akira angenommen. ,,Weich ihnen aus! Denk an das was du kannst und beweg dich du Idiot!" schrie Kageyama, Hinata zu der jetzt schnell nach rechts rannte. Plötzlich rannte er nach rechts. Meine Augen kamen so schnell gar nicht mit. Er sprang hoch und schlug den Ball. *Die Gesichter des anderen Teams sind einfach nur episch. Und wie Hinata hochgesprungen ist...Es sah so anmutig aus* Es war zwar nur ein Punkt aber es war irgendwie so besonders.
,,Du bist zwar noch lange kein Ass, aber mit deinem Tempo, deiner Sprungkraft und meinem Zuspiel kannst du es mit jedem Block aufnehmen! Ob das Ass punktet weil es einen Block durch bricht oder du weil du gut ausgewichen bist...Es ist und bleibt ein Punkt. Auch ohne Krone auf der Ass steht, wirst du mehr Punkte erzielen als irgendwer sonst! Deswegen wird sich der Feind auf dich fixieren. Und dank deines Ablenkungsmanövers haben die anderen Angreifer freie Bahn. Auch das Ass." *so etwas von jemandem wie Kageyama zu hören ist echt beeindruckend.* ,,Stimmt's?" fragte Kageyama, Tanaka. ,,Ja!" antwortete Tanaka etwas überfordert.
___________________________
So ich beende das Kapitel jetzt mal hier da ich
1. Sowieso schon über 600 Wörter habe ahhahahah
2. Das Kapitel schon zu spät kommt und ich es nicht noch einen Tag später hochladen will
3. Ich jetzt schlafen gehen muss
Es tut mir echt leid dass das Kapitel später kommt.
Seid bitte nicht sauer :(
Update: Morgen werden 2 Kapitel kommen (hoffentlich) da ich einfach wieder mal zu faul war weiter zu schreiben :)
Also morgen kommt dann Türchen 1 und Türchen 2 wenn ich es schaffe.
Am Donnerstag weiß ich nicht ob ich es rechtzeitig schaffe da ich noch was zu tun hab.
Ich hätte echt vorproduzieren sollen anstatt nur faul rum zu sitzen.
Update 2.0: heute werden wahrscheinlich 4 Kapitel kommen
Update 336272763: Das war's dann wohl mit den 4 Kapiteln heute. Werde aber versuchen morgen mindestens 2 raus zu bringen.
DU LIEST GERADE
Moonship (German/Deutsch) (Kageyama x female reader) (Oc)
FanfictionEin 15 Jähriges Mädchen, Tooru Oikawa's Schwester und als Lieblingshobby Volleyball. Dieses Mädchen hatte eine schwere Kindheit und musste immer die Regeln befolgen. Sie beschließt sich dazu auf die Karasuno zugehen und bricht dadurch eine der Regel...