AKIRAS POV:
*Die Vergangenheit... Ich wünschte ich könnte alles rückgängig machen. Oder wenigstens alles einfach vergessen.*
Vor 8 Jahren:
Es war ein normaler Samstagmorgen. Gelangweilt saß ich auf meinem Bett und schaute aus dem Fenster. Es klopfte an meiner Zimmertür. „Hmm?" brummte ich nur. „Hey Akira. Hast du Lust mit mir Volleyball zu üben?" fragte mein großer Bruder mit einem Lächeln. „Nein Haru! Ich habe dir schon tausend Mal gesagt das ich keine Lust auf diesen Blöden Sport habe!" sagte mein 7 Jähriges Ich. Er seufzte. „Na gut...Wenn du doch mit mir spielen willst kannst du ja einfach in den Garten kommen." Er lächelte wieder aber man konnte die Traurigkeit in seinem Gesicht sehen. Genervt legte ich mich auf mein Bett und starrte die Decke an. „Wir sind jetzt weg Akira! Wenn was ist dann geh zu deinem Bruder!" hörte ich meine Mutter von unten. Kurz danach konnte man auch schon hören wie sich die Haustür schloss. Ich starrte noch ein paar weiter Minuten die Decke an während ich mit meinen Haaren spielte bevor ich mich dann dazu beschloss mir etwas zu essen zu machen.
Ich ging schnell die Treppe runter und rannte in die Küche. Dann nahm ich mir ein Kochbuch aus dem Regal neben dem Kühlschrank und blätterte durch um ein einfaches Rezept zu finden. Ich stoppte bei Rührei mit Tomaten. Nachdem ich das Kochbuch neben den Herd gelegt hatte, nahm ich mir die Eier und Tomaten aus dem Kühlschrank. Ich holte mir einen Stuhl aus dem Wohnzimmer und kletterte dann da drauf um mir eine Pfanne aus einem Schrank zu holen. Bevor ich den Herd anmachte legte ich die Pfanne darauf. Dann tat ich die Eier in die Pfanne bevor ich die Tomaten auf einem Brett schnitt um sie danach mit in die Pfanne zu tun. Ich nahm mir schnell ein Tuch um meine Hände abzuputzen und legte es danach einfach auf den Herd.
Ich dachte mir nichts dabei und ging kurz auf Klo da ich echt dringend musste. Als ich wieder kam sah ich dass das Tuch angefangen hatte zu brennen und das Feuer immer größer wurde. Ich wusste nicht was ich machen sollte also blieb ich erstmal nervös auf der Stelle stehen. Ich hörte jemanden auf mich zu rennen und im nächsten Moment war ich schon vor dem Haus. Es war mein Bruder. „Akira bleib hier! Ich geh nur schnell das Feuer ausmachen." sagt er und gab mir noch einen Kuss auf die Stirn bevor er im Haus verschwand.
Ich versuchte wieder rein zu kommen aber die Tür war abgeschlossen. Ich ging langsam von der Tür weg und setze mich auf das Gras während ich weiter auf meinen Bruder wartete. Ich wusste nicht wie viel Zeit schon vergangen war aber ich wusste das ich Angst hatte. Große Angst. Ich wartete und wartete, doch plötzlich hörte ich einen lauten Knall.
Gerade als die Küche explodierte kamen meine Eltern zurück und trugen mich schnell ins Auto. Ich wollte raus und wissen was passiert ist aber ich konnte nicht. Die Feuerwehr und auch die Polizei kam. Sie löschten das Feuer und dort lag mein Bruder. Ich konnte ihn nicht sehen und auch nicht viel hören. Das einzige was ich hörte waren die Sirenen und die Stimmen in meinem Kopf. Die Stimmen dir mir die Schuld an all dem gegeben haben. Ich konnte nicht mehr klar denken und mir wurde alles viel zu laut.
Meine Eltern kamen zurück und stiegen wieder ins Auto ein bevor ich noch komplett durch drehen konnte. Meine Panik verschwand etwas und meine Eltern fuhren los ohne auch nur ein einziges Wort zu sagen. Ich wusste nicht wohin sie fuhren und warum sie überhaupt weg fuhren. Nichts hat für mich Sinn gemacht und meine Welt war zusammen gebrochen. Ich stellte mir so viele Fragen in meinem Kopf: „Was ist wenn sie mich einfach aussetzen? Oder mich zur Adoption freigeben? Oder was wenn sie mich umbringen?!" Ich stellte mir die schlimmsten und dümmsten Dinge in meinem Kopf vor.
Wir hielten in der Nähe von einem See plötzlich an. Meine Eltern stiegen aus während ich noch im Auto saß um alles zu verarbeiten. Meine Mutter öffnete mir die Tür und deute mir an das ich auch aussteigen soll. Noch immer war es still. Man konnte nur die Vögel hören. Sie beide setzten sich an den See. Ich setzte mich zwischen sie und hörte weiter den Vögel zu. Es war der See an dem wir früher immer waren. „Es tut-" fing ich meinen Satz an doch wurde durch eine Umarmung von meiner Mutter unterbrochen. Wir fingen beide an zu weinen während mein Vater weiter auf den See starrte. Erst nach ein paar Stunden in Stille fuhren wir wieder.
Wir suchten uns ein neues Haus und hatten nach einer Woche auch schon eins gefunden. Nach dem wir umgezogen sind war auch schon die Beerdigung. Ich entschloss mich dazu mit Volleyball anzufangen. Damit ich den Traum verwirklichen kann den mein Bruder nie erreichen konnte...
__________________
(So das hier kommt jetzt aus dem Jahr 2023: Ich will nur sagen falls ihr in so einer Situation seid oder mit Depressionen oder mental illnesses oder so struggled dann sucht euch bitte Hilfe. Als erstes vor allem bei einer Person der ihr vertraut aber auch ein Psychiater oder Therapeut sollte glaube ich immer aufgesucht werden. Sonst gibt es auch natürlich noch sowas wie die Nummer für Kummer. War mir jetzt im Nachhinein nochmal wichtig so bisschen was zu dem Thema zumindest zu sagen da Akira ja in dem Fall eigentlich jemand ist der mit leichten Depressionen zu kämpfen hat bzw. soll sie dieses Bild etwas darstellen. Werde wahrscheinlich auch Kapitel 13 noch umschreiben weil mir da die Darstellung von Yuna gar nicht gefällt und auch vor allem die Weise wie sie mit Akira redet. Klar im Grundsinne nur gut gemeint, Umsetzung ist aber sehr gescheitert. Hatte selber noch nie Depressionen und weiß nicht wie das ist, kenne aber Leute die das haben/hatten und falls ihr vielleicht noch "Tipps" habt das wahrheitsgemäßer nachzustellen dann bitte gerne in den Kommentaren oder per privat Nachricht schreiben. Will hier kein falsches Bild von Depressionen darstellen oder das irgendwie verharmlosen. Falls sich jemand betroffenes durch die Darstellung oder die generelle Thematisierung in irgend einer Weise angegriffen fühlt bitte schreiben. Wollte nicht dass das hier so lange wird aber musste jetzt mal gesagt werden. <3 Und jetzt wieder zum Teil von 2021 oder so)
Heyyyy
I'm back
Es hat etwas länger gedauert *hust* etwas *hust*
Naja hier ist auf jeden Fall das nächste Kapitel
Ich hoffe es hat euch gefallen ^^
Und nochmal danke für fast 3,5 k Reads
Ich kann es immer noch nicht glauben @_@
Ganz viel Liebe auch an die, die diese Story voten❤️
Luv u all <3 TwT
Guckt auch mal hier vorbei its_sunny_Sie hat ne nice Itachi Story also checkt die auf jeden Fall mal ab ;)
Und sonst wünsche ich euch noch eine/n schönen Tag/schöne Nacht
DU LIEST GERADE
Moonship (German/Deutsch) (Kageyama x female reader) (Oc)
FanfictionEin 15 Jähriges Mädchen, Tooru Oikawa's Schwester und als Lieblingshobby Volleyball. Dieses Mädchen hatte eine schwere Kindheit und musste immer die Regeln befolgen. Sie beschließt sich dazu auf die Karasuno zugehen und bricht dadurch eine der Regel...