Kapitel 9. (2. Türchen)

300 11 0
                                    

Ich lief so schnell wie ich konnte auf den Ball zu doch ich erreichte ihn nicht früh genug da ich zu weit hinten stand und der Ball zu schnell war.
_______________________

Sie machten schon 4 Punkte mit diesem Aufschlag doch jetzt schaffte Daichi es den Ball anzunehmen.

Hinata rannte schon los in Richtung Dreier block der vor ihm stand. Doch etwas hatte dieser Dreier Block nicht gemerkt. Auf der anderen Seite war Tanaka der den Ball schlug. Leider nahm Nishinoya ihn an und Asahi machte den Punkt.

Das das gegnerische Team gewann also mit 25 zu 18. Wir zogen uns alle um und bedankten uns für das Spiel.

,,Ihr müsst auf jeden Fall die Annahme üben. Ohne gute Annahme kein vernünftiges Spiel. Ab morgen trainieren wir das bis zum Umfallen!" ,,Ja wohl!" antworteten wir alle auf das was unser Trainer sagte. ,,Vergesst nicht euch zu dehnen!" Wir dehnten uns also alle und gingen raus aus der Turnhalle nachdem wir alles weggeräumt hatten.

,,Tatsächlich sehen wir neben euch viel älter aus als wir sind." sagte der Blondhaarige aus dem Nachbarschaftsverein.

,,Wie dem auch sei, ihr seid noch nicht so ganz eine Einheit zu sein aber wenn ihr das geschafft habt bringt ihr es bestimmt noch weit nach oben."

Alle guckten verblüfft und glücklich so etwas zu hören außer natürlich Tsukishima der etwas genervt und gelangweilt guckte.

_____________________________
Es tut mir leid das erst jetzt das Kapitel vom 2 Dezember kommt. T-T
Bitte schlagt mich nicht ok?
Ich versuche heute wenigstens noch bis zum 7. Dezember zu schrieben deshalb will ich auch nicht weiter rum quatschen.

Moonship (German/Deutsch) (Kageyama x female reader) (Oc)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt