Alles scheint so perfekt

768 33 12
                                    

„Hey Feathers! Wo ist denn deine kleine Freundin?", Tony spaziert ins Wohnzimmer. Clint verdreht nur die Augen und wendet sich wieder seinem Kaffee zu: „Sie ist nicht meine Freundin und ich habe keine Ahnung, wo sie ist. Frag doch einfach Friday..."

„Eigentlich wollte ich sowieso zu dir", meint der Milliardär dann und setzt sich zu ihm auf das Sofa.

„Ich brauche keine Tipps, wie ich mich an Natasha ranmache, danke", erwidert der Bogenschütze und Tony zieht eine Augenbraue hoch. „Das habe ich ja auch gar nicht gesagt.... Was hältst du von denen?", Tony hält sein Tablet vor Clints Nase. „Leicht, schnell und gefährlich. Manche mit Sprengstoff und auch welche mit Gift, was du willst."

Clint betrachtet die neuen Pfeile skeptisch: „Nichts mit Gift, danke."

„Schade, dann muss ich da noch... und da...", der Milliardär tippt auf dem Tablet herum und in diesem Moment kommt Tasha dazu. Ohne zu zögern setzt sie sich neben Clint, bringt sich in eine liegende Position und platziert ihren Kopf auf seinem Schoß.

Tony zwinkert ihm zu, aber Clint ignoriert ihn.

„Du hast schon wieder zu viel trainiert", stellt er fest und streicht eine Strähne ihres roten Haars aus ihrem Gesicht.

„Ach ja, und was hast du gestern gemacht?", schießt sie sofort zurück und grinst schelmisch.

„Du bist verschwitzt. Da hilft nur eins...", und bevor Tony und Natasha realisieren können, was er vorhat, hat Clint sich auch schon das Glas Wasser geschnappt und über Natashas Kopf gegossen.

Tony kreischt auf, als ein Spritzer ihn im Gesicht trifft und Tasha sieht ihn ungläubig mit einem fassungslosen Lachen an. Clint weiß, was ihm droht, und deshalb springt er auf und sprintet aus dem Zimmer. Natasha streicht sich eine nasse Haarsträhne hinters Ohr, ihre Augen blitzen gefährlich. Mit einem Satz ist sie über dem Tisch und jagt dem Schützen hinterher.

„Oh, so kommst du nicht davon!", schreit sie laut und Clint bricht in Gelächter aus.

Die beiden rasen an Steve vorbei und hätten den Cap fast umgerannt. Etwas aus der Fassung gebracht starrt er ihnen hinterher.

Kurz vor dem Trainingssaal holt die Black Widow ihren Freund ein und springt auf dessen Rücken. Damit hat er nicht gerechnet. Mit einem leisen Aufschrei stolpert Clint und fällt nach vorne, kann sich aber noch mit den Händen abstützen. Natasha kreischt auf und fällt auf ihn.

Der Bogenschütze beginnt wieder zu lachen, verstummt jedoch augenblicklich, als Natasha eine Flasche mit Wasser hinter ihrem Rücken hervorzieht und den gesamten Inhalt über sein Gesicht schüttet.

„Wo hattest du die her?!", ruft er spielerisch entsetzt auf.

Natasha zeigt ihm nur die Zunge heraus und rollt sich von ihm.

Thor und Tony lehnen in der Tür und beobachten die am Boden liegenden Gestalten schmunzelnd.

„Sie wären wirklich perfekt", gibt der Gott zu.

Tony dreht sich zu ihm um: „Ja! Sag ich doch!"

„Und was willst du machen? Es sieht nicht so aus, als würden sie von selbst zusammenkommen."

„Was ich auch nicht verstehe. Ich meine, die merken doch selber, dass sie aufeinander stehen!", der Milliardär gestikuliert wild mit den Händen, „Aber wir könnten etwas nachhelfen..."

„Nein", kommt die Stimme des Caps von hinten.

„Ach, komm schon, Steve. Sieh sie dir doch an!", mault Tony und zeigt auf Clint und Tasha. Natasha hat sich die Haare jetzt zu einem Zopf gebunden und beugt sich frech grinsend über den Schützen, um eine nasse Strähne aus seinem Gesicht zu streichen. Steve muss auch leicht lächeln, als sich die beiden Attentäter tief in die Augen sehen.

„Nun gut... Aber übertreibe es bitte nicht", seufzt er schließlich.

„Wirst du uns helfen?", meint Tony dann und der Cap nickt gedankenversunken, während er die beiden Freunde betrachtet.

„Wir werden ein Date für sie organisieren... nein, noch besser! Wir...", Tony beginnt zu flüstern.

--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Ein bisschen Fluff für euch <3

Ravie

Clintasha StoryWo Geschichten leben. Entdecke jetzt