Doch kein so schlimmer Streit?

648 35 2
                                    

Vor etwa einer Viertelstunde in Natashas Zimmer:


„Bereit?", flüstert der Bogenschütze und grinst. Natasha steht an der Tür und hebt den Daumen nach oben, als sie Steves Schritte hört.

„Du denkst, ICH hätte deine Elektrostäbe? Wie kommst du darauf?!", beginnt der Bogenschütze und Natasha setzt ihren bösen Blick auf, worauf Clint lautlos kichern muss. „Du hast sie doch immer!", meint diese dann und hält sich die Hand vor den Mund, um nicht über ihre eigene ernste Stimme zu lachen.

„Wieso soll ich dein Zeug haben?! Ich habe keine Ahnung, wo du sie gelassen hast!", Clint kommt ganz in seine Rolle und Natashas Augen blitzen amüsiert.

„Ach, jetzt denkst du, ICH hätte sie verlegt?", zischt sie und tippt mit ihrem Zeigefinger spielerisch streitend auf seine Brust.

„Soll ICH sie etwa verlegt haben, oder was?", faucht er sofort zurück und streicht dabei abwesend über ihre Wange.

„Nach der Sache in Rumänien denke ich das, ja!", schnappt sie und Clints Augen weiten sich empört.

„Oh, du wagst es nicht, Rumänien in diesen Streit hineinzuziehen!", bei Clints Blick hätte Tasha fast aufgelacht. Sie muss sich etwas zusammenreißen, bevor sie weiterredet. Aber sie ist die Black Widow und findet natürlich sofort wieder in ihre Rolle: „Oh doch! Wir haben nämlich immer noch nicht über diese Sache gesprochen!"

„Was willst du denn von mir hören?", Clint ist wirklich ein guter Schauspieler, „Entschuldige, dass ich entführt wurde und deine Sachen verbrennen musste, um zu entkommen?"

„Eine Entschuldigung wäre ein Anfang, ja!", schreit Nat zurück und Clint grinst darüber, wie wild sie sein kann. Spielerisch schlägt sie auf seine Hand.

„Du kannst mich mal!", schreit der Bogenschütze zurück und hebt Natashas Kinn leicht an, um ihr in die Augen sehen zu können.

„Hau ab!", meint sie dann, löst sich von ihm und zeigt auf die Tür. Natürlich mit einem Grinsen.

„Weißt du, was? Genau das werde ich tun!", ruft er zurück, winkt ihr zu, setzt ein wütendes Gesicht auf und rauscht aus der Tür.

Natasha eilt auf die Tür zu und schließt ab. Dann sinkt sie grinsend auf ihr Bett. Tony und Steves Blicke hat sie gerade noch gesehen.

Keine fünf Minuten später klopft es an ihrem Fenster. Die Black Widow springt auf und öffnet es.

„Rapunzel! Lass dein Haar herunter!", raunt der Bogenschütze, während er in ihr Zimmer klettert.

Natasha lacht auf und nimmt seine Hand.

„Das mit Rumänien war ein guter Zug", meint er dann und schmunzelt.

„Ach, küss mich endlich!", macht sie ungeduldig und der Schütze zieht sie sofort in einen tiefen Kuss.

Lächelnd lösen sie sich. „Bereit, aufzulösen?", meint sie dann und er nickt.

--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Tja, da haben die beiden Steve und Tony aber schön verarscht XD

Ravie

Clintasha StoryWo Geschichten leben. Entdecke jetzt