„Die haben doch was vor", formt Nat mit ihren Lippen und Clint liest es ab. „Klar, die wollen uns zusammenbringen, so wie immer."
„So wie immer?", Natashas Augen verengen sich etwas. „Tony", haucht der Bogenschütze nur und setzt sich vorsichtig auf. Er blickt die Black Widow intensiv an. „Was?", macht Tasha und lächelt leicht.
„Ich weiß nicht. Manchmal frage ich mich, wie ich es schaffe, dich nicht einfach zu küssen, wenn du so guckst", gestikuliert er in Gebärdensprache. Tasha küsst ihre Handfläche und pustet den Kuss mit einem Zwinkern zu ihm. Mit einem Grinsen steht er auf und zieht sie mit sich.
„Was willst du jetzt tun?", schreibt Natasha und schielt zu den Dreien hinter ihnen.
„Wir werden ihnen eine Lektion erteilen, ganz klar", gestikuliert Clint zurück.
Am nächsten Morgen, als Tony und die anderen ihren Plan durchsetzen wollen: Steve geht den Gang zu Natashas Zimmer entlang, als er Lärm wahrnimmt.
„Du denkst, ICH hätte deine Elektrostäbe? Wie kommst du darauf?!", erklingt Clints etwas ärgerliche Stimme. Steve bleibt augenblicklich stehen.
„Du hast sie doch immer!", schießt die Black Widow sofort zurück.
„Wieso soll ich dein Zeug haben?! Ich habe keine Ahnung, wo du sie gelassen hast!"
„Ach, jetzt denkst du, ICH hätte sie verlegt?", zischt sie ihn an.
„Soll ICH sie etwa verlegt haben, oder was?!", schnappt der Bogenschütze.
„Nach der Sache in Rumänien denke ich das, ja!", faucht Natasha und ihre Stimme wird lauter. Tony ist jetzt auch hinzugekommen und die beiden starren etwas geschockt auf die angelehnte Zimmertür.
„Oh, du wagst es nicht, Rumänien in diesen Streit hineinzuziehen!", knurrt Clint daraufhin bedrohlich.
„Oh doch! Wir haben nämlich immer noch nicht über diese Sache gesprochen!"
„Was willst du denn von mir hören? Entschuldige, dass ich entführt wurde und deine Sachen verbrennen musste, um zu entkommen?"
„Eine Entschuldigung wäre ein Anfang, ja!", schreit die Black Widow nun.
„Du kannst mich mal!", kommt es daraufhin von dem Hawk.
„Hau ab!"
„Weißt du, was? Genau das werde ich tun!", schreit Clint ihr zu und keinen Augenblick später stürmt er aus der Tür und den Gang entlang. Die beiden schockierten Gestalten beachtet er gar nicht.
Natasha wirft daraufhin die Tür zu und schließt ab.
Nach einigen Sekunden Schockstarre sehen sich die beiden im Gang fassungslos an. „Fr-Friday?", bringt der Milliardär schließlich heraus.
„Agent Barton hat soeben den Tower verlassen und ist auf dem Weg zu seinem Auto", kommt die Antwort.
Im nächsten Moment kommen Wanda und Pietro um die Ecke. „Was ist denn mit Clint los?", fragt die Hexe. „Er ist soeben mit hochrotem Kopf an uns vorbeigerauscht", meint jetzt auch Pietro und runzelt die Stirn.
Steve seufzt resigniert. „Er... hatte einen Streit mit Tash", antwortet Tony schließlich.
„Wie jetzt? Die beiden perfekten Freunde haben sich gestritten?", fragt der Maximoff ungläubig.
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Ouch, was ist denn da los?
Ravie
DU LIEST GERADE
Clintasha Story
Fanfiction✓ Einfach nur eine Clintasha Story zum Genießen... Zur Erklärung dieser Fanfiction: Clint und Natasha sind schon vor ‚The Avengers' zusammengekommen, die anderen wissen es nur nicht. Nach ‚The Avengers' haben sie im Stillen geheiratet. Die Ringe sin...