Plötzlich öffnet sich die Tür. Tony wirft einen kurzen Blick auf Steve. „Leute? Kommt mal rein", meint Tasha etwas atemlos. Die Vier zögern kurz, treten dann aber ein.
Tonys Augen weiten sich, als er den Bogenschützen an der Wand lehnend erblickt.
Clint grinst vor sich hin und beschäftigt sich mit einem Pfeil.
Steve ist vollkommen verwirrt und auch die Maximoffs blicken sich fragend an.
„Wir müssen euch da mal was beichten", meint Natasha dann und lacht leise.
„Was sie sagen will ist, dass wir uns gar nicht gestritten haben", ertönt Clints Stimme und er löst sich von der Wand, um zu Tasha zu gehen.
„Wie jetzt? Das war nur gespielt?!", fragt Tony und blickt zwischen ihnen hin und her.
„Um euch eine Lektion zu erteilen, ja."
Steve sieht verlegen zu Boden und Pietro bricht in Gelächter aus. „Ihr wusstet, dass wir euch verkuppeln wollten?", der Milliardär ist immer noch verwirrt.
„Klar doch! Profiattentäter, vergessen?", grinst Clint dann.
„Wir sollten uns wohl entschuldigen", kommt es von Cap.
„Das wäre nett, ja", antwortet Natasha und nimmt dann Clints Hand, „Aber wir müssen euch noch was sagen... denke ich."
Clint runzelt die Stirn, doch Tasha beugt sich nur vor und drückt einen kurzen Kuss auf seine Lippen.
Den Vieren klappt die Kinnlade fast bis zum Boden hinunter.
Selbst Clint scheint etwas aus dem Konzept gebracht worden zu sein: „Wie jetzt? Ich dachte, du willst es nicht sagen."
„Ich habe meine Meinung geändert", antwortet Natasha und Clint legt daraufhin einen Arm um sie.
„Ich komme nicht ganz mit. Wie lange seid ihr jetzt schon zusammen?", platzt es aus Tony heraus.
„Acht Jahre", antworten die beiden gleichzeitig und lächeln glücklich.
Steve ist einfach sprachlos, gleich wie Pietro. Wanda spürt die Verbindung zwischen ihnen deutlich. Tony bringt fast nichts heraus: „Acht... Jahre... Acht Jahre! Ist das euer Ernst! Wann hattet ihr vor, es uns zu sagen!"
Clint lacht auf und Tasha schüttelt einfach den Kopf.
„Weißt du was, wenn jetzt sowieso alles preisgegeben wird, wieso nicht...", Clint kramt in seiner Tasche und Natashas Grinsen wird noch breiter.
„Nein!", stößt Tony aus, als der Bogenschütze zwei Ringe zückt. Fast wie ein Ritter küsst er Tashas Hand und steckt den Ring dann an ihren Finger.
„Ihr seid verlobt...?", haucht Steve.
„Verheiratet", verbessern die beiden Attentäter.
Die Vier stehen einfach nur da und starren. „Ich wusste es", bricht Tony schließlich die Stille.
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
So, das war's auch schon wieder. Eine kleine Idee.
Wie fandet ihr diese Idee eigentlich? Und soll ich mehr Kurzgeschichten wie diese schreiben, oder soll wieder einmal ein etwas größeres Projekt, wie "Auch Falken stürzen ab" kommen? Ich hätte da so eine Idee....
Sagt mir, wie ihr das finden würdet ;) und schreibt mir auch gerne eure Ideen! Ich bin offen für alles.
Ravie
DU LIEST GERADE
Clintasha Story
Fanfiction✓ Einfach nur eine Clintasha Story zum Genießen... Zur Erklärung dieser Fanfiction: Clint und Natasha sind schon vor ‚The Avengers' zusammengekommen, die anderen wissen es nur nicht. Nach ‚The Avengers' haben sie im Stillen geheiratet. Die Ringe sin...