...ich zu Daphne er zu Blaise. >Na wieso haben du und Malfoy so lange gebraucht?< sagte Daphne verführerisch. Sie sagte seit wir uns kennen das wir gut zusammen passen ich denke dass das Schwachsinn ist deshalb antwortete ich nur >Er hat mir geholfen mit meinem Koffer und bevor du fragst NEIN DA IST NICHTS<. > Bullshit< lachte Daphne leise ich verdrehte nur meine Augen weil es nervte ich meine ja wir haben viel gemeinsam aber nein ich und Draco das geht aber...was ist wenn, nein darüber denke ich nicht nach. Dumbledore hielt wie immer seine Rede bei der sowieso keiner zuhört bis das Wort Trimagisches Turnier fällt. Er erklärt wie man sich bewirbt und alles, er sagte auch das andere Schüler aus der Beauxbatons aus Frankreich und dem Durmstrang-Institut aus Nord Europa morgen eintreffen werden. Endlich gab es Essen ich hatte zwar während der Zugfahrt mich mit Süßigkeiten vollgestopft aber ich hatte trozdem hunger. Nach einem langen Abend ging ich in den Slytherin-Gemeinschaftsraum. Ich setzte mich mit Daphne auf das Sofa wir redeten über irgendwas bis ich ins Feuer starrte und über alles nachdachte, Daphne schien das alles nicht mehr zu realisieren weil sie schon im Halbschlaf war. Nach einigen Minuten oder länger kamen auch Blaise und Draco. Draco setzte sich neben mich. > Na was ist im Feuer so spannendes?<. > Nichts< sagte ich schlagartig. Er lachte leicht.
>Ich frag mich schon wer am tunier teilnimmt wer diese Typen vom Dummstrang-Institut sind<
>Nenn sie nicht so du kennst sie doch Gar nicht vielleicht sind sie nett?<
>Sicher sind sie das<
Er grinste leicht ironisch.
Blaice quatschte dazwischen > Hallo Leute ich bin auch noch da?< leicht traurig aber eher ironisch. >Tut mir leid wenn wir deine Gefühle verletzt haben> sagte ich mit einem ironischen ton. > Das ist nicht Witzig Leute!< beschwerte er sich. Bis Mitternacht unterhielten wir DREI uns.( Draco= D ,Blaice=B ,Daphne=Da,Rose (du) = R ich werde das öfter machen)
R > Hey Jungs ich geh jetzt schlafen<
D > Gute Nacht Rose<
B > Gute Nacht aber was ist mit Daphne<
R > Ach die kann hier liegen bleiben es würde nicht gut enden wenn ich sie jetzt wecken würde<
Ich ging also in meinem Schlafsaal denn ich wie jedes Jahr mit Daphne teile. Ich öffne noch schnell meinen Koffer der neben meinem Bett steht um meinen "Pyjama" rauszuholen. eig. war es nur ein sehr großes T-Shirt und für den Winter Ein großer Pullover, aber denn Rest würde ich morgen auspacken.
-Der nächste Morgen-
Ich sah Daphne in ihrem Bett liegen wahrscheinlich wurde sie in der Nacht wach und hat sich in unseren Schlafsaal gezwängt. Wie auch immer, Ich ging ins Bad um mich fertig zu machen. Nachdem ich mich dann auch umgezogen habe weckte ich Daphne. Als sie dann auch fertig war gingen wir in den Gemeinschaftsraum wo Draco und Blaice auch schon auf uns warteten.
B >Na Daphne hattest du eine schöne Nacht?<
Da > Halt den Mund ich hab übelste Rückenschmerzen wegen dieser ungemütlichen Couch<
Wir alle lachten und gingen in die große halle um zu frühstücken.
Hey an alle gefällt euch die Story und könnte ich etwas besser machen Gute Nacht und ja :)
DU LIEST GERADE
That one boy // Draco x Reader
RomantikIch bin seit Jahren befreundet mit ihm aber ich fühle mich zu ihm angezogen und ich bin mir sicher das er das selbe fühlt aber wie sollte es funktionieren ich meine wir waren Freunde schon Jahre lang. Es ist vielleicht der Größte Fehler den ich mach...