..flüsterte er während er eine Haarsträhne hinters Ohr legt. Es ging mir besser aber gleichzeitig bekam mich eine Gänsehaut. > Wir sollten in den Unterricht gehen Snape wird sehr sauer sein< er lächelt leicht. >Ja gehen wir<. Wir gingen also in den Unterricht wo Snape schon sauer wartete. > Ach wenn das nicht Carrow und Malfoy sind, ich wieder frage lieber nicht warum ihr zu spät seit aber sollte es nochmal passieren werdet ihr unverzüglich 3 Stunden nachsitzen< ich setze mich schnell zu Daphne die einen Platz freigehalten hat für mich während mir Snape einen Killerblick schenkte.
Da>Warum bist du und MALFOY zu spät?<
R >Er hat mich im Fluhr wegen etwas abgefangen<
Da>Wahrscheinlich, mir hat nämlich Blaise zu gezwitschert das ihr zu zweit in eine Besenkammer gegangen seit.
Ich verdrehte nur genervt meine Augen. Der Rest des Tages verging schnell. Ich machte mich fertig fürs Bett und ging schlafen.
-Nächster Morgen-
Ich habe davon geträumt das ich und Draco uns küssten und es fühlte sich schön an... Man sagt ja das durch Träume das Unterbewusstsein einen etwas Mitteilen möchte...
-einige Tage später-
Die Träume hörten nicht auf und ich meine ich mochte Draco und er mich auch ich meine wir verbringen viel Zeit. Es war zeit das ich Daphne davon erzähle also tat ich es. Sie flippte aus und schrie >ICH WUSSTE ES ICH WUSSTE ES DAS DU AUF MAL-< ich schrie dazwischen >BIST DU WAHNSINNIG SO LAUT ZU SCHREIN?!<. Sie entschuldigte sich und sie reit mir > Verbring viel Zeit mit ihm und schau ob du mehr willst oke?< Ich ging zum Frühstuck wo ich mich dann zu Draco setzte.
D> Hey geht's dir schon wieder besser?<
R> Ja und eh..ich wollte dich was fragen<
Er sah mir aufmerksam in meine Lila Augen. Weil ich ein Metamorph Magus bin wechselt meine Augenfarbe bei jeder Emotion und nervös war Lila.
R>Und zwar willst du heute mit mir nach Hogsmead?<
D> Klar ich hol dich dann um 5 ab oke?<
Ich nickte und ich konnte fühlen wie sich meine Augen wieder zu meiner normalen Augenfarbe zurück färbten. Nachdem alle Stunden für mich vorbei waren zog ich ich um und schminkte mich leicht. Um 5 klopfte es und ich machte auf und es war Draco. Er sah mich von unten bis Oben an mit offenen Mund. > Wollen wir?> Sagte ich mit einem lächeln. > Ehh ja natürlich< sagte er und wir gingen. Wir redeten über viele verschiedene Dinge. Es wurde langsam Dunkel und kalt ich fieng an zu zittern und Draco bemerkte es sofort. >Willst du meine Jacke oder passt sie nicht zu deinem Outfit?< fragte er mich und lachte. Ich guckte sarkastisch da er genau wusste dass sie nicht dazu passte trozdem nahm ich sein Angebot an. Die Jacke roch nach ihm nach grünen Äpfeln, Regen und Pfefferminze.
D >Guck dir die Sterne an man sieht sie klar und deutlich ohne Wolken nur Sterne, sie haben eine merkwürdigen effekt auf mich. Wenn ich nicht schlafen kann gehe ich auf den Astronomie Turm nur um sie anzustarren...lächerlich oder?<
R> Nein überhaupt nicht manchmal beim Abend Essen in der großen Haale achte ich nur auf die Sterne nicht die Stimmen in meinen Ohr oder das Essen es ist als wäre der ganze stress weg und alle Sorgen.... einfach verschwunden<
D>Wir sollten uns mal treffen nur um uns hinzulegen und nur die sterne zu beobachten<
R>Sicher können wir wann immer du willst<
Meine Augen färbten sich leicht pink weil ich ein wenig verlegen war.. natürlich bemerkte das Draco und er schmunzelte.
Sry das so lang nichts kam :c
Ich hoffe das ich Zeit habe um am Wochenende etwas zu Posten
Gute Nacht
DU LIEST GERADE
That one boy // Draco x Reader
RomanceIch bin seit Jahren befreundet mit ihm aber ich fühle mich zu ihm angezogen und ich bin mir sicher das er das selbe fühlt aber wie sollte es funktionieren ich meine wir waren Freunde schon Jahre lang. Es ist vielleicht der Größte Fehler den ich mach...