..sehr ruhig in mein Ohr. Ich beendete die Umarmung und sag ihn genervt an „aber danke für das Kleid" sagte ich und ging zurück in meinen Schlafsaal. Ich sah Dana nicht einmal an sondern legte mich einfach ins Bett und schlief ein. Heute war einfach nicht mein Tag. Heute war ein beschissener Tag. Der nächste wird besser (hoffentlich)... Ich wachte auf. Dana hat mich wir für normal geweckt. "Rose in 3 Tagen ist es soweit!!!" Quietschte Dana. Sie ist sehr aufgeregt was das anbelangt "und rate mal.. MICH HAT JEMAND GEFRAGT." "Hast du auch ja gesagt?" Murmelte ich mit einer komplett verschlafenen Stimme. "natürlich hab ich das... aber interessiert dich gar nicht wer der glückliche ist?" "Okay rück raus wer?" Dana holte grod Luft "Owen Claudwell!" Ich überlegte aber mir fiel schnell ein wer das war "das schlammblut das mich im nassen t-shirt wo ich nichts darunter anhatte gesehen hat?!"
D"nenn ihn nicht schlammblyt und ja genau der.."
R"viel Glück mit ihm" ich umarmte sie "aber du ich muss jetzt los zum Frühstück kommst du mit?"
D"klar"
Also gingen wir beide und aßen. "Immer noch sauer?" hörte ich eine Stimme hinter mir sagen. Ich sagte gar nichts, er streckte mir seine Hand aus und ich nahm sie. Er zog mich auf so das ich vor ihm stand. Ich stellte mich auf meine Zehen und flüsterte ihn ins Ohr „Nein." er sah mich mit einem Lächeln an und ich sah zurück und ging. Ich drehte mich noch kurz um, um ihn nochmal zu zulächeln. Als ich mich geradewegs in die Klasse bewegen wollte packte mich Cedric am Arm und zog mich zu sich. Ich schaute Cedric verwirrt an aber sah dann zu Draco da wir beide gerade noch in se8nem Blickfeld waren aber warf meinen Blick dann wieder auf Cedric. Er stotterte aber brachte dann eine Satz aus seinem Mund und dieser war:"ich weiß das kommt jetzt kurzfristig und dich hat wahrscheinlich eh Schin jemand gefragt aber man kann's ja trotzdem versuchen. Eh also... ich weiß wir reden Kauf aber du fählst mir immer im Gang auf wenn du so elegant an mir vorbei gehst und ach..ich sollte das ganze Gelaber lassen und zum Punkt kommen willst du mit mir zum Weinachtsball?" Ich war etwas geschockt das jemand wie Cedric mit mir zum Yull Ball. Ich brauchte ein paar Sekunden um das zu verarbeiten und antwortete dann schließlich:" das ist wirklich süß Cedric, wirklich aber ich geh schon mit Draco (beide schauen nach hinten zu Draco) tut mir leid aber du wirst schon die richtige Finden." i bleibt eimfach stehen während ich ihn anlächle, auf die Schulter klopfe und in die Klasse ging. Der Schulttag verlief wie immer. Nichts besonderes. Ich wollte grad meine Bücher verstauen gehen als ich auf Draco traf er legte einen Arm um meine Schulter und fragte mich :"willst du das Abendessen überspringen und stattdessen im Gemeinschaftsraun chillen?" Kch seufzte und verdrehte die Augen :" Na gut..." Draco umarmten mich:" danke du bist die beste" die Umarmung stoppte und er legte seine Hände auf meine Wangen und wollte mein Gesicht zu seinem ziehen aber dann Realisten wir es beide und entfernten uns langsam voneinander und es gab eine peinliche Stille. „Also ja bis später dann" sagte ich und winkte im und ging nun.
DU LIEST GERADE
That one boy // Draco x Reader
רומנטיקהIch bin seit Jahren befreundet mit ihm aber ich fühle mich zu ihm angezogen und ich bin mir sicher das er das selbe fühlt aber wie sollte es funktionieren ich meine wir waren Freunde schon Jahre lang. Es ist vielleicht der Größte Fehler den ich mach...