....natürlich nein. Ich sagte ihn >Nein sehe ich aus als ob ich das nötig hätte.< Er lachte >Natürlich siehst du nicht so aus< er schaute mir mit einem Lächeln tief in die Augen >Auf jeden Fall könnten wir morgen gemeinsam Schwänzen wenn du möchtest natürlich?< >Ja triff mich morgen beim Gemeinschaftsraum ich muss dir nämlich was zeigen.< er nickte und nahm meine Hand und strich mit seinem Daumen über meinen Handrücken. Ich legte meinen Kopf auf seine Schulter und sah runter auf dem See der den Mond und die Sterne spiegelte. >Ich war noch nie in England außer bei Kings Cross oder in den Weihnachtsferien bei dir (Die Carrows und die Malfoys haben jedes weinachten ein Abendessen miteinander dieses Jahr waren die Malfoys wieder Gastgeber)< sagte ich ich weiß nicht warum es schoss mir einfach aus dem Mund >Als Du-weißt-schon-wer meine Tante und meinen Onkel in den Wahnsinn trieb zogen meine Eltern aus angst in die Niederlande.< Er schaute mich verständnisvoll an >Ich weiß das du nicht in England wohnst ich war ja auch schon bei dir aber wenn das so ist zeige ich dir England wenn du in den Weihnachtsferien wieder bei mir bist.< Ich nickte. Ich sah ihn an seine Nase und seine Wangen waren leicht rosa da es sehr kalt ist und sein Atem formte sich in kleine Wolken. Ich blickte auf meine silberne Hand Uhr und es war sehr spät geworden. Ich tippte Draco leicht auf die Schulter und deutete auf meine Uhr >Oh es ist echt spät wir sollten wieder zurückgehen.< Ich nickte also gingen wir in dem Slytherin Gemeinschaftsraum Hand in Hand. Wir standen nun vor der Tür der Mädchenschlaffsäle. Wir umarmten uns und er flüsterte >Es war echt schön mit dir heute< ich erwiderte und sagte >Das finde ich auch<. Wir uns lösten während er seine beiden Hände an meiner Taille platziert waren als unsere Gesichter sehr nah beieinander waren. So nah das ich seinen kalten Atem an meiner Haut spüren konnte. ich dachte mir es sei noch zu früh also ging ich einen Schritt zurück. Draco war wahrscheinlich etwas enttäuscht aber er respektierte meine Entscheidung also schluckte er es mit einem lächeln runter. ich flüsterte >Gute Nacht< Draco nickte und flüsterte >Dir auch.<. Ich machte die Tür auf und suchte nach meinem und Daphnes Zimmer. Als ich leise die Tür aufmachte da es sein könnte das Daphne schon schläft. Natürlich hat sie nicht geschlafen und natürlich hat sie mich direkt angeschrien ob ich Draco Daten würde ich schüttelte meinen Kopf und Schmiss mich auf mein Bett. Ich schlief sofort ein.
-der nächste Morgen-
Ich stand auf Daphbe schlief tief und fest also warf ich ein hartes Kissen auf sie um sie zu wecken. Ich glaube sie murmelte in ihr Kissen >Ich hasse dich< danach nahm sie ein Glas Wasser und schüttete es auf mich. Ich sah sie wütend an während ich mein Klitsch Nasses T-Shirt von oben bis unten betrachtete und da ich nur ein Höschen darunter anhatte sah man dementsprechend viel.
Danke für 400 reads :)))
Insta:@holes_etwas
DU LIEST GERADE
That one boy // Draco x Reader
RomanceIch bin seit Jahren befreundet mit ihm aber ich fühle mich zu ihm angezogen und ich bin mir sicher das er das selbe fühlt aber wie sollte es funktionieren ich meine wir waren Freunde schon Jahre lang. Es ist vielleicht der Größte Fehler den ich mach...