Der zweite Blogeintrag

163 11 6
                                    

Ein neues aufregendes Jahr ist auf der Maxwell Highschool angebrochen und schon ist viel Tratsch und Klatsch vorhanden.
Ganz abgesehen von den Schülern, gibt es auch ganz viele neue Lehrer und Lehrerinnen über die die Gerüchteküche schon brodelt.
Fangen wir mal mit den neuen Lehrern an, zum einen hätten wir einmal die Lehrerin Sakura Tanaka, die bei uns Kunst, Spanisch und Musik unterrichten wird. Obwohl diese schon 24 Jahre alt ist, könnte sie glatt noch als 8 Klässlerin durchgehen. Desweiteren wird die ehmalige Referendarin, Julyn Bae, Ihr erstes Jahr als Lehrerin bei uns starten. Ihre Kurse werden wie auch schon letztes Jahr, Fotografie, Chemie, Französisch und Tanz bleiben.  Der einzig neue Lehrer ist Namjoon Kim, ein 26 Jähriger Englisch, Deutsch, Mathe sowie Musik Lehrer.

Jetzt kommen wir aber zu dem interessantesten Fall : Nadia Fedora. Die 28 Jahre alte Lehrerin ist für über ein Jahr aus dem Nichts verschwunden. Viele Gerüchte verbreiteten sich in der Maxwell High, eines der Größten darunter, lautet, dass sie wohl schwanger war und diese Schwangerschaft verdecken wollte. Desweiteren wird spekuliert, dass Sie wohl ein Alkopholproblem gehabt hätte und für dieses Jahr, in eine Klinik gegangen wäre um sich behandeln zu lassen. Was immer es war, sie soll es angeblich in Griff bekommen haben, schließlich soll sie dieses Jahr zurückkommen und ihre Klassen in Russisch, Spanisch und Tanzen, weiter Unterrichten. Bis jetzt ist sie zwar noch nicht aufgetaucht, aber ihre Kurse stehen schon fest. Auch hat sie genug Schüler und Schülerinnen in den oberen Klassen, die sie alle nicht ausstehen können, das wird im nächsten Jahr bestimmt noch öfter zu Drama führen, jetzt wo sie auch die Neuen unterrichten wird.

Der neue Lehrer stellte sich sehr tollpatschig und auch wenn dies nichts ungewöhnliches ist, verschwand er dann mit dem Schüler der ihm geholfen hatte, ob die beiden vielleicht was miteinander haben? Und wohin sind sie wohl so unauffällig verschwunden?
So wie mit den Lehrern Ethan und Lorenzo, die sich mal wieder in die Haare bekommen haben, obwohl sie doch eigentlich ein recht schönes Paar abgeben würden..

Bei den Schülern läuft es nicht anders, Liebe ist überall aufzufinden, Paare die sich gegenseitig füttern, Flirts und Gegrabsche, so auch bei Fuckboy Kassan und Angelica, der ihr eindeutig ein Angebot für eine Nacht gemacht hat, außerdem ist seine Hand mehr als nur unauffällig auf ihrem Arsch gelandet.
Da hört der neu ernannte Player aber noch nicht auf, entscheidet sich prompt dazu, noch eine Kirsche auf das Sahnehäubchen zu setzen und ein Foto von ihrer Hinterseite zu machen.
Nicht nur das Mädchen belästigt er, sondern auch Park Jimin bleibt von unserem Player nicht verschont, als ihm das Oberteil hoch gezogen wurde und wir ein mehr als nur traumhaftes Bild von seinem Sixpack bekamen.

Was wäre ein Schuljahr an der Maxwell High ohne ein Dreamcouple? Genau! Langweilig.

Gott sei Dank, ist dies, diesmal nicht der Fall, denn Kaitlynn und Brad sind als Cheer und Football Captains geradezu dazu bestimmt zusammen zu sein. Eine wahre Highschool Romanze, wie sie in all den Büchern und Filmen existiert..

Haltet euch fest Schüler der Maxwell High, denn dieses Jahr wird sicher alles andere als langweilig!

Und dafür werde ich ganz sicher sorgen!

Maxwell High || Highschool Rpg [KEINE ANMELDUNGEN MEHR]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt