❌Erster Schultag❌

887 9 1.1K
                                    

Es ist endlich wieder der erste Schultag nach den langen Sommerferien, die Schüler und Schülerinnen gehen mit gemischten Gefühlen mit diesen um. Andere freuen sich, ihre Freunde wieder zu sehen, andere sind total genervt und verzweifelt, wieder ein neues Schuljahr anzutreten. Aber einige sind auch komplett neu dabei, wie die neuen Schüler wohl mit ihrer neuen Umgebung klarkommen? Werden sie schnell Freunde finden oder werden sie schon gleich am ersten Tag bloßgestellt?

Gerade beendete die Schulddirektorin ihre jährliche Willkommensrede, diese ging so eine gute Stunde, danach wurden die Schüler und Schülerinnen endlich entlassen. Heute beginnt der Unterricht noch nicht, doch man hat die Möglichkeit seine Bücher abzuholen und ihre Schließfächer einzuräumen.

Zudem gibt es heute eine viel größere Essensausgabe in der Mensa, sie gerade dazu einlädt, sich an den Desserts oder Getränken zu bedienen.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Lasst eurer Fantasie freien Lauf und gestaltet den ersten Schultag eurer Charaktere! Vergesst nicht, dass ihr alle neue Schüler seid! Erst nach dem rpg'n könnt ihr euch steigern und somit auch in höhere Klassen kommen.

Die Orte werden übrigens erst veröffentlicht, sobald mehr Leute an dem Event teilnehmen. Wir wollten es eine Zeit lang andauern lassen, vielleicht so 2-3 Wochen, damit jeder Zeit hat, genug hier zu rpg'n und einige Bekanntschaften unter den Charakteren zu machen ^^'

Viel Spaß und ran ans Rpg'n!

Maxwell High || Highschool Rpg [KEINE ANMELDUNGEN MEHR]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt