❌Rubys Hausparty❌

1.2K 10 1.6K
                                    

Ruby Wood schmeißt eine riesige Hausparty, um das erste Jahr in der Highschool zu feiern und lädt jeden ein!

Die Party ist voll im Gange, einige nutzen den Pool ja jetzt schon aus!

Und auch wenn einige Lehrer, für die Aufsicht anwesend sind, fließt warscheinlich dennoch reichlich Alkohol unter den Schülern und Schülerinnen!

Und es ist mehr als nur eine einladende Chance für unseren anonymen Blogger, um genug Drama und anderes zu sammeln!

Ob es wohl zu Streiteren kommen wird? Oder wird es einfach ein toller Abend für alle?

Wir werden ja noch sehen..


~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~


Dies ist ein freiwilliges Event, dass sich von dapimpmailcom gewünscht wurde, da wir aber so oder so ein ähnliches geplant haben, übernehmen wir dies mehr als nur gerne..

Teilnehmer, die nur Lehrer spielen, können es sich aussuchen, ob sie ihre Lehrkraft bei der Party spielen oder nicht..

Aber wir kommen bestimmt auf mind. 2-3 Lehrkräfte die anwesend sind.

Was die Schüler und Schülerinnen betrifft..natürlich sind diese auch nicht verpflichtet zu erscheinen, aber erwünscht ist es doch gerne..

Und es wäre auf jedenfall eine Möglichkeit, eure Charaktere mehr in das Geschehen zu wickeln und mehr Kontakte aufbauen zu lassen!

Also ran ans rpg'n und lasst die Party mal so richtig abgehen!!

Maxwell High || Highschool Rpg [KEINE ANMELDUNGEN MEHR]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt