Kapitel 8

982 41 4
                                    

Das ist Allison nur mit blauen Flammen und OMG danke das ihr alle meine story lest.Schön voten und kommis schreiben.Ich freu mich drauf zu lesen wie euch meine story gefällt.

Allison POV.

'Na dann gibt es wohl Stress,'kleines'!

Und der Kampf beginnt'

Ich sehe sie immer noch vor mir.
"Wollt ihr das wirklich jetzt ist noch mal die Chance abzuhauen?"
"Ha die kleine hat Angst!"sagt Harry
"Nein ich hab keine Angst und NENN MICH NICHT KLEINES!VERSTANDEN DU SCHWANZGESTEUERTES ARSCHLOCH!!" Schrei ich ihn an.Ich kann es echt nicht haben wenn man mich 'kleines' nennt und das muss derjenige dann halt auch zu spüren bekommen.Selbst Schuld.Ich hab sie vorher gewarnt.

Okay ich sehe ich hab ihn wütend gemacht.Gut so ich mag es Leute zu provozieren.Das ist echt lustig!

"Hey Harry sie macht sich grad über dich ihn Gedanken lustig." erwischt Niall mich.Pf Verräter.

Plötzlich steht Harry vor mit und versucht mir in die Augen zu blicken.Ich aber lege meine Hände auf seine Brust und erzeuge blaue Flammen damit.Harry schreit auf und will einen Schritt zurück machen aber ich Kralle mich in sein T-shirt so das er nicht weg kommt.Jetzt wo man das Fleisch auf seiner Haut sieht schubse ich ihn zurück zu den anderen,die nur geschockt das Geschehen betrachten.

"Tja selber Schuld und Pech gehabt.Man sollte mich mit sowas nunmal nicht wütend machen!" sag ich.
"Wie und seit wann kannst du das?" fragt mich Liam der als erster aus seiner Starre erwacht ist.
"Naja wenn man es so sieht kann ich es erst seit ein paar Stunden.Will noch jemand?"
"NEIN!" kommt es einstimmig zurück.
"Dann ist ja gut.Kann ich jetzt bitte gehen.Ich muss zum Jägerrat."
"NEIN!" kommt es wieder einstimmig zurück.

Na toll scheiße was soll ich denn jetzt machen?Ich hab ja da mal so überhaupt keine Idee.Supi.Msn hört die Begeisterung in meiner Stimme.

Ich blicke auf Harry herab.Ja ich weiß das ich einfach zu gut bin , da Harry ohnmächtig ist.Sorry aber ich wollte einfach wie so ne eingebildete Tusse klingen.Das macht echt funn.

"Na gut ihr habt es nicht anders gewollt!"
Ich schaue sie an und sie schauen mich gespannt an.Okay das wird mir jetzt zu blöd.

Flammen brodeln aus meinen Händen und mein ganzer Körper steht in Flammen halt nur in Blau.Das sieht soooooooo Mega geil aus.Kann mal jemand ein Foto machen.

Und genau in diesem Moment holt Niall sein Handy raus und schießt ein Foto von mir.
Die Jungs gucken in irritiert an.
"Was denn sie wollte es so.Außerdem will ich das auch als Foto davon.

Diese Chance nutz ich jetzt einfach mal aus indem ich vier blaue schimmernde Flammen erzeuge und schieße sie auf die vier Idioten ab.

Hahaha ich hab voll denn Lachflash.Das sieht einfach nur mega geil aus.Die geschockten Gesichter werde ich nie vergessen.

Jetzt liegen sie allesamt bewusstlos auf dem Boden.Ich hab mich wieder beruhigt und renne los.

..........Beim Jägerrat...........

Ich bin in einem großen Saal und Berichte dem Rat alles.Naja fast alles das was mit mir zu tun hat lass ich aus.

Danach gucken sie mich bewundert an.Ich lächel einfach nur schüchtern vor mich hin.

"Gut du kannst jetzt nach Hause gehen.Allison Hunter wir sind stolz auf dich ,dass was du geschafft hast hat noch niemand zuvor geschafft!Nun geh!"

Ich nicke und verschwinde schnell aus dem Saal.

.................Zuhause.................

Ich stehe vor der Haustür und merke grad das die Tür offen ist.So misstrauisch wie ich bin geh ich erst langsam rein und erstarre.

Die Wand ist blutverschmiert.Geschockt gehe ich in das Wohnzimmer und sehe meinen Dad blutverschmiert auf dem Biden liegen.Auf ihm hockt ein Vampir und saugt ihm gerade denn letzten Tropfen Blut aus.

"NEIN!!!!!!!!!" Schrei ich
Der Vampir dreht sich um und sagt "Oh doch kleines und DU kommst jetzt mit!"

"NIE IM LEBEN IHR VERFICKTEN ,BESCHISSEN , VETDAMMTEN BLUTSAUGER!!!!!
IHR HABT MIR MEINE GANZE FAMILIE GRNOHMEN IHR ARSCHGEIGEN!!!!"(Sorry für die Schimpfwörter aber müssen da hin)

Ich renne auf ihn zu grabe meine Hand ihn seine Brust und flüstere ihm zu "Verabschiede dich von deinem Leben kleiner Blutsauger!"

Nach dem ich das gesagt habe raus ich ihm das Herz aus der Brust.

"Goodbye!" hauche ich.

Ich lass den Toten Körper auf den Boden fallen und setzt mich zu meinem Dad der auf dem Boden liegt.

"Warum?Dad ,warum mussten sie mir dich auch noch nehmen?Pass gut auf dich auf und Mum hilf ihm dabei." flüstere ich und gebe meinem Dad einen letzten sanften Kuss auf die Stirn.

Nun soll er in Frieden ruhen.
...............................................................

Ich entschuldige mich noch mal wegen der vielen Schimpfwörter.Es tut mit leid aber das nächste Kapitel wird wohl noch etwas dauern da ich erst neue Ideen brauche aber ich verspreche weiter zu schreiben.So schnell es geht aber dann müsst ihr auch immer schon fleißig voten und Kommis schreiben!

One Direction Vampir ffWo Geschichten leben. Entdecke jetzt