Allison POV.
Was machen die den hier??
Ich dachte nach der Aktion im Wald würden die mich endlich in Ruhe lassen!
Und ich hab wieder was neues dazu gelernt:Ein Vampir lässt dich erst in Ruhe wenn er tot ist."Ihr seht nicht sehr freundlich aus mit diesen Wut verzerrten Gesichtern wisst ihr das?" frag ich die fünf Vampire ganz scheinheilig als ob ich niemanden etwas getan habe und setzte dabei ein Engel gleiches Lächeln auf.
"Ich denk das wissen wir und das soll auch so sein!" knurrt mich Zayn an.
Oh da heut wohl jemand schlecht Laune.
Warum wohl?
Also ich weiß wirklich nicht wieso.
Anscheint hatte er heute wohl schlechten Sex.
Sehr schlechten.
Das Mädchen kann einem beinah leid tun.Ich muss anfangen zu Grinsen wie so ne Bekloppte.
"Wir werden dir das Grinsen schon noch aus dem Gesicht wischen.Da bin ich mir sicher!" knurrt mich jetzt auch Harry an.
"Hattet ihr alle heute irgendwie sehr schlechten Sex oder warum seid ihr so drauf?Ahhhhh ich hab's ihr hattet alle gemeinsam Geschlechtsverkehr und der wahr schlecht ,richtig?" frag die jetzt schon wütenden Vampir immer noch mit einem Grinsen auf dem Gesicht.
Mein Messer hab ich in der rechten Hand und die Linke schützend vor mein Gesicht.
Meine Beine stehen breitbeinig und das rechte etwa einen halben Schritt nach hinten."Also ich bin Kampf bereit meinetwegen kann es los gehen denn freiwillig werd ich nicht mit kommen.Darauf könnt ihr wetten!" sag ich entschlossen.
Schon geht es los.
Louis will sich auf mich stürzten aber ich Wehre ihn mit meinem Linken Arm ab und ziehe ohne Gnade das Messer durch seine Kehle.Jetzt liegt er reglos auf dem Boden und die anderen gucken mich entrüstend an aber ich Blicke sie einfach nur kalt an.
Natürlich ist Louis nicht tot sondern nur für einen Tag so als ob tot.
Nichts schlimmes.Als nächstes will es Harry versuchen dieser kommt aber auch nicht weit da ich mein Messer tief in seine Brust steche genau da wo sein Herz ist.Volltreffer!
Harry stöhnt schmerzerfüllt auf aber die ignoriere ich einfach und Dreh das Messer einmal im Kreis.
Ja so mag ich das schön schmerzvoll.
Sie sollen genau so Leiden wie ich gelitten habe.Sie sollen den Schmerz spüren!"Allison beruhig dich!Hör auf sonst stirbt Harry und das willst du doch nicht oder?!" fragte mich Liam der jetzt einen besorgten Ausdruck auf dem Gesicht hat genau so wie Niall und Zayn.
"Das ist mir so was von Scheiß egal ob er stirbt oder nicht er soll leiden!" geb ich bissig von mir.
Ich gucke Harry in die Augen die voller Schmerz sind.Er wendet seine Fähigkeit an aber die bringt bei mir in diesen Zustand rein gar nichts.
Liam hat wohl meine Gedanken gelesen den er wird auf einmal Leichen blass.
Ich schaue ihn nur mit einem mörderischen Lächeln auf den Lippen an.In seinen Augen sehe ich Angst.
Gut so!
Winselt um Gnade aber diese werdet ihr nicht bekommen.
Ich werd eure gesamte Rasse abschlachten einer nach den anderen und der eine schmerzhafter als den anderen bis ich die eure gesamte Rasse ausgerottet habe.Ich möchte dieses Gefühl mächtig zu sein.Ich wollte es immer haben.
"Allison Hör auf das bist nicht du das ist das Monster in dir drin." versuchte er an meine Vernunft zu appellieren aber diese war schon längst von meiner Wut vertrieben worden.
Plötzlich spürte ich eine starke Druckwelle und ich wurde an die Wand geschleudert dann wurde mir schwarz vor Augen.
Liam POV.
Ich sah wie Allison zu Boden sank neben ihr die Blut verschmierten Körper von Louis und Harry.
"Oh da hat die kleine ja ein ganz schönes Chaos angerichtet." sagte eine Tiefe Stimme hinter mir die ich nicht zu ordnen konnte.
Ich drehte mich und sah .............!
Scheiße!scheiße!scheiße!
..............................................................
Ich entschuldige mich viel Mahls das das Kapi erst jetzt raus kommt aber ich hatte Stress mit der Schule und so.Ich hoffe ihr voted und kommentiert schön!
Lilly❤
DU LIEST GERADE
One Direction Vampir ff
FanfictionHi ich bin Allison und 17 Jahre alt.Ich jage Vampire seit diese Blutsauger mir mit sechs meine geliebte Mutter nahmen.Seit diesem Tag an hab ich Albträume ich tränire um meine Mutter zu räche.Doch eines Tages bekam ich eine neuen Auftrag von meinem...