Liam POV.
Was macht der den hier den können wir jetzt echt nicht auch noch gebrauchen ,den kämpfen können nur noch ,dank Allison, drei von uns.
Es sieht nicht so gut für uns aus aber egal man kann es ja trotzdem versuchen auch wenn es nichts bringen wird."Ja da stimme ich die vollkommen zu!
Deswegen würde ich jetzt sagen das ihr euch ganz schnell verpisst!"Allison POV.
Ich kam langsam wieder zu mir.
Wie toll!
Ich hätte ruhig noch ein paar Stunden Ohnmächtig sein können aber nein das Leben muss mal wieder Bitch spielen.
Gut dann komm ich halt zu mir!Ich öffnete meine Augen und das erste was ich sah war BLUT!!
Scheiße ich reagier doch so doof auf Blut.Ich stieß einen schrillen Schrei aus und rückte erstmal ein ganzes Stück von den Blut beschmirten Körper weg.
Meine Augen konnte ich allerdings nicht von dem Blut lassen.Scheiße!
Oh ja das kannst du laut sagen!
Ich weiß."Oh die kleine hat wohl Angst vor Blut!Hahahaha!"
"Jaja lach dich nur tot dann hab ich einen Vampiren weniger an Hals und wer bist du überhaupt?!" fauchte ich ihn an.
"Ähm Allison deine Augen?" stotterte Niall vor Angst.
Ich schaute ihn an
"Was?Was ist mit meinen Augen Niall?!" schrie ich ihn fast an."Ich glaub es ist am besten wenn ich die kleine mal mit zu mir nehme dann kann ich ihr mal Respekt bei bringen."sagte dieser Obermöchtegern Vampir
"Versuch nur mich anzurühren und ich reiß dir deinen verdammten Schädel vom Kopf und zerlege deinen Körper in Einzelteile befor du auch nur ein Wort sagen kannst!!!" fauchte ich ihn an
Bin das wirklich ich??
Ja das bist du nur eine andere Seite von dir.Lass diese Seite frei dir wird nichts passieren."Du bist echt scharf wenn du wütend bist kleine."
"Fresse!Ich bin grad nicht in der Stimmung mit dir zu reden!" schnauste ich ihn an.
"Merkt man." gab Zayn seinen Kommentar dazu
Ich schaute ihn wütend an ,beließ es aber dabei ,da ich immer noch etwas geschwächt von meinem 'kleinem' Ausraster war.
Ich wollte nicht nochmal in Ohnmacht fallen obwohl gar keine so schlechte Idee dann müsste ich das ganze hier nicht mit bekommen ,aber ich könnte auch einfach so tun als ob ich ohnmächtig wäre und dann einfach weg pennen ohne das es jemand merken würde.
Ja das wäre eine gute Idee aber das kann ich nicht bringen."Allison sach mal hörst du mir überhaupt zu?!" fragt mich dieser ach so böse Vampir
"Ne das ist unter meinem Niveau dir zu zuhören ,weißt du?" grins ich ihm frech ins Gesicht
Tja ist halt meine Art daran kann nichts und niemand was ändern.
"Ohhhh doch ich werd das können!" behauptet wer auch immer da ich seinen Namen immer noch nicht kenne
Ich lehn mich langsam an die nächste Wand hinter mir und dann Schrei ich ihn erstmal aufgebracht an "Was soll das und wer bist du überhaupt und warum zum Teufel kannst du meine Gedanken lesen?!"
"Allison benimm dich oder willst du in der Hölle schmoren?" fragt mich Liam
Was hat der denn jetzt?
"Also erstens warum sollte ich mich benehmen.Zweitens ich kann gar nicht ihn der Hölle schmoren da der Teufel sich doch nicht die Konkurrenz ins Haus holen will oder und drittens kann ich jetzt endlich in mein Bett mir ist kalt und ich bin müde also bitte!"
"Sag mal hast du deine Tage oder so?" fragt mich Zayn entsetzt
"Ne warum sollte ich die hatte ich erst läste Woche oder so weiß nicht mehr." sag ich ganz unschuldig
"Ich bin jetzt mal so nett und beantworte deine Fragen.Ich bin ..............." aber weiter kam der Oberböse Vampir nicht da ich (mal wieder) in Ohnmacht fiel wegen der Schwäche.
Echt jetzt!!!!!
.............................................
Sorry das ich so lange für das Kapi gebraucht habe tut mir echt leid aber ich hatte einfach keine Ideen und wusste nicht wie ich weiter schreiben sollte ,aber jetzt ist es endlich fertig und ehrlich gesagt bin ich ein klein bisschen stolz auf mich das ich es endlich geschafft habe das Kapi zu Ende zu schreiben.Lg Lilly❤
DU LIEST GERADE
One Direction Vampir ff
FanfictionHi ich bin Allison und 17 Jahre alt.Ich jage Vampire seit diese Blutsauger mir mit sechs meine geliebte Mutter nahmen.Seit diesem Tag an hab ich Albträume ich tränire um meine Mutter zu räche.Doch eines Tages bekam ich eine neuen Auftrag von meinem...