Ich bin gerade auf den weg zu einem Freund, Ryan Carter heißt er sein Vater und mein Vater sind beste Freunde. Er weiß das ne halbschwester habe wie es jeder weiß von mein Freunde und Familie, unsere Firma habe ich verkauft schon lange bzw mein Vater den ich hab kein Intresse, und arbeite lieber bei Ryan ihn der Firma. Ich klopfe an seinem Büro, er sagt Herrein und ich gehe hinein aber zu meiner Überraschung sitzt nicht nur Ryan ihm Büro auch mein Vater mit John Carter also Ryan sein Vater.
John: schön das du hier bist hast du Sehnsucht??
Ich: Nein wolte einfach so mal vorbei schauen.
Papa: du arbeitest hier mein Sohn.
Ich: ich weiß aber brauche Urlaub??
Ryan: kannst du haben klar wie lange den??
Ich: mein kompletten Urlaub.
Sie schauen mich an den das kam unerwartet, Ryan spürt das es ein Grund dafür gibt. Aber ich will endlich mein Schwester finden und dazu brauche ich Untersützung von Profis aber ich will sie auch gleich treffen als erstes.
Papa: warum gleich den kompletten Urlaub Tobias das Jahr hat erst angefangen.
Ich: weil ich einfach es brauche.
Ryan: komm mit wir gehen ihn den Meetings Raum und du erklärst mir warum du ihn sofort haben möchtest und warum auch alles.
Papa: du bist alt genung Tobias, aber ich verstehe es nicht.
Ryan bringt mich ihn den Meetingsraum und schickt seine Schwester Jenny raus mit Mark einen Augenblick. Ryan schaut mich an zeigt mir das mich Sätzen soll was ich dan auch sofort tue.
Ryan: warum willst du ihn nehmen Tobias??
Ich: Ryan ich will nicht mehr nur arbeiten aber nicht zu wiesen wo meine Schwester ist, ich will sie endlich finden ich will sie endlich kennlernen, du weißt ich hab mir immer eine Schwester gewünscht und du weißt auch das so viel schon versucht habe.
Ryan: aber du weißt gerade mal ihren Namen ihr Alter und zwei oder drei Fotos hast du mehr nicht.
Ich: es gibt so viel Möglichkeiten Ryan, ich will sie endlich finden ich weiß das sich das mein Vater wünscht auch, und mein Vater hat sie damals ihn Berlin kennglernt und da kann man Ansätzen Ryan.
Ryan: aber Tobias, ich weiß wie sehr es dir am Herzen liegt aber meinst du nicht du soltest es anderst versuchen??
Ryan: es gibt Hilfe und die übernehmen das für dich Tobias, so schöpft dein Vater kein Verdacht und dein Vater ein Foto von Natalie ihre Mutter und das kann hälfen und der Name Xenia.
Ich: also solte ich die Arbeit erst andere überlassen??
Ryan: ja soltest du den du weißt doch gar nicht wie sie reagiert, so kann sie sich Gedanken auch erst mal machen dich oder euch kennen zulernen.
Ich: dan brauche aber jetzt frei den ich will so früh wie möglich los und es ihn Auftrag geben aber ich möchte das du es für dich behalten tust Ryan.
DU LIEST GERADE
Vermisst wo bist du bitte melde dich
Short Story#Abgeschlossen# Ich bin Tobias Stone 28 Jahre alt, und lebe mit meinem Vater ihn der USA New York. Meine Mutter ist früh gestroben, aber die Ehe meine Eltern war bis lange nicht so harmonisch, wie sich das jeder wünschen würde mein Vater hat meine M...