Kapitel 3 ( vermisst suche Nathalie Berlin )

51 6 0
                                    

Jolin Stolz

Ich Reise mit meinem Team nach Germany Berlin, um meine erste Anhaltspunkte nach zu gehen, natürlich treffe ich mein Kollegen aus Germany Mathias Frank, der mich bei meiner Suche hier vor Ort begleiten wirt. Alles was ich habe sind Bilder und der Name von der Bar Chung. Und da wärde ich meine Suche auch Starten, also mach mich mit Mathias auf die Suche.

Ich: entschuldigen sie können sie mir hälfen ich suche diese Mädchen das müsste jetzt 24 Jahre alt sein und heißt Natahlie Stahl verscheinlich können sie mir weiter hälfen, ich hab auch ein Bild von ihre Mutter Xenia Stahl kennen sie die vielleicht??

Unbekannt: Nein noch nie gesehen aber der Name kommt mir bekannt vor, aber fragen sie mal da drüben nach.

Ich: okay danke.

Unbekannt: bitte.

Als frag ich ihn dem Kios nach wo er gesagt hat, ich geh hin ein und Frage genau das selbe und zeige Bilder.

Unbekannt Kios: Ohh die kommt mir bekannt vor aber das Mädchen nicht, das ein Kinder Bild, aber ich kenne jemand der könnte die Frau kennen.

Ich: wie finde ich diesen jemand??

Unbekannt: warten sie den finden Sie die Straße runter, der hat ein Poka Lokal ich rufe ihn an den offen ist das noch nicht warten sie.

Die nette Frau ruft ihn an und sie legt auf kurze Zeit später.

Unbekannt: warten sie hier er kommt hier her ihn 10 Minuten.

Ich: Ohh okay danke wie heißt er??

Unbekannt: Harris heißt er der kennt jeden, ahh da ist er ja schon.

Harris: was los Rosa??

Rosa: die Frau sucht diese zwei du kennst doch jeden.

Harris: ja kenne ich ist Xenia&Nathalie Saalfeld aber warum suchen sie die?

Ich: ich bin Jolin und komme aus der USA New York, und Nathalie ihr Halbbruder und Vater suchen ihre Tochter.

Harris: ich weiß das Nathalie einen anderen Vater hat, aber ich kenne nur ihren jetzigen Vater Christoph Stahl, bzw Saalfeld.

Ich: Ohh okay meine Info's wären gewesen Xenia Stahl.

Harris: ja also Xenia heißt mit Mädchen Name Saalfeld und hier nennt sie sich eher Stahl deswegen.

Ich: wo kann ich Natalie finden?? Würden sie mir hälfen.

Harris: also Berlin schon mal nicht die müsste ihn München sein, aber das bei ihr auch ganz schwierig ran zukommen.

Ich: Ohh können sie mir Nummer oder Adresse geben Bitte??

Harris: Nein ich darf sie nicht raus Rücken ist verboten, sie können ihr Glück ihn München versuchen ihn der Säbener Straße 10.

Ich: schade aber warum verboten??

Mathias: Sie ist die wo ich glaube jetzt gerade oder Herr..

Harris: ja sie gehört zu den Berühmten Promis, und hat viele Berufe deswegen darf ich nix raus Rücken, ob sie ihn München jetzt ist kann ich nicht zu 100% sagen aber ihn Berlin ist sie nicht gerade sonst wäre sie schon lange mal bei mir vorbei gekommen.

Ich: Ohh okay dan versuche ich mein Glück dort aber danke für ihre Hilfe.

Harris: passt schon bitte.

Wir verlassen den Laden zusammen das sind heiße Info's aber wie findet man sie jetzt genau, und wie fahre ich weiter.

Ich: Mathias wie wollen wir weiter vorgehen??

Mathias: es wirt nicht leicht wärden Jolin den sie ist Erfolgreich und Berühmt und Steinreich Jolin, wir müssen unser Glück versuchen ihn München beim FC Bayern München.

Ich: du weißt wo das ist??

Mathias: natürlich das der beste Verein auf der ganze Welt wie man sagen hört, also wirt sie auch dort arbeiten.

Ich: weißt du als was??

Mathias: ich hab gehört Management und Marketing also die verdient ein paar Mio das sicher aber wir müssen anderst vorgehen den Adresse&Nummer bekommen wir auf gar kein Fall vorallem weil sie so berühmt ist, aber vielleicht können wir sie treffen und uns hilft jemand dabei anderst wirt das kaum möglich sein.

Ich: gut dan lass uns nach Germany München fliegen.

Mathias: lass uns das machen ob wir heute noch ein Ticket bekommen, wen wir viel Glück haben ja.

Ich: also machen wir uns auf den weg nach München.

Ich Stop das Band, erst mal und schau Tobias und sein Vater an um erst mal die Info's etwas mehr Sacken zu lassen.

Ich: wie fühlt ihr euch gerade und seid ihr überrascht??

Jemas: ja also damit habe ich nicht gerechnet, so gar nicht.

Ich: und wie geht's dir damit??

Tobias: ganz komisch aber glücklich.

Ich: der Weg war steinig sehr und aber wir haben viele Info's erhalten, auch etwas mehr aus ihrem Leben sollen wir weiter schauen??

Vermisst wo bist du bitte melde dich Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt