Kapitel 9 ( Nathalie Sicht eine wochen später)

62 6 2
                                    

Ich bin wunschlos Glücklich ich hätte nie gedacht das mein Vater und Halbbruder nach mir suchen würden. Niemals hätte ich das Vermöglich gehalten niemals hätte ich das gedacht. Aber das von heute auf morgen sich mein Leben so verändert hätte nicht Gedacht.

Ich bin so Glück, und das sie jetzt hier ihn Österreich Leben mit mir das rundet alles ab. Wer hätte das gedacht das Vater&Bruder das tut für mich, ich verscheinlich nicht als sie mir das sagten war ich wirklich mehr als Glück sie haben ein Haus bzw Villa ihn Kitzbühel gekauft wo zum Verkauf stand dirkt neben mir wen man es genau nimmt. Es so schön das sie hier sind, wir machen viel zusammen sehr viel meine Mutter und mein Vater haben sich jetzt zusammen gesätzt zum reden, sie verstehen sich Supper gut.

Mein Vater Christoph ist schon 2 Jahre Tod, ich wünsche mir das sie Glücklich noch mal wirt egal mit wem so wie meine Geschwister das sich wünschen, auch wen es mein Richtiger Vater wäre sagt zugar Annabel und wen die das mal sagt hat das was zu heißen.

Tobias kommt mit allem zurecht und hat sich mit sehr viele angefreundet, und ich hab mein Bruder bei mir, er sagt mir seid Ryan und die Familie Carter das weiß hätte sich was verändert sie wären eher auf Abstand gegangen, seies bei ihm oder Vater. 

Tobias scheint es zugar etwas egal zu sein, zumindest hab ich den Eindruck ob das wirklich so ist keine Ahnung wir kommen alle zurecht und Leben hier und genießen zu gar viel Zeit mit einander.

Ich hätte nie das gedacht was ich jetzt habe und eins ist sicher das gebe ich nicht mehr her ich hab beide so unfassbar lieb, das nicht beschreiben kann und was auch passiert wie halten zusammen für immer.

Ende.

Vermisst wo bist du bitte melde dich Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt