Tobias Stone
Ich hab endlich meine Schwester gefunden und bin einfach, mehr als glücklich ich gebe sie nie wieder her. Alles andere ist mir egal einfach, sie mag Ryan nicht und die Familie aber das ist auch voll und ganz okay, und sie hat ihre Meinung zu Carter Familie und gut ist, das ändert aber nix am mir und meine Schwester, es ist ganz alleine ihre Entscheidung. Wir sitzen im Wohnzimmer und trinken Kaffee, und reden über alles mögliche gerade.
Papa: es ist einfach immer noch wie ein Traum das du endlich hier bist und bei mir und deinem Bruder bist ich kann es immer noch nicht fassen.
Ich: es aber kein Traum sie ist endlich bei uns für wie lange bleibst du den hoffe du verschwindest nicht gleich wieder.
Nathalie: mal schauen wie lange ich bleibe, kommt darauf an immer etwas.
Papa: auf was kommt es den an?
Nathalie: auf meine Anfragen für Besichtigungen oder andere Geschäfte oder Besprechungen, aber geplant ist 1 bis 2 Woche.
Papa: ich hoffe das die Wochen so langsam vergehen wie nie.
Ich: du bist echt viel und machst echt viel aber das Online Ding keine Ahnung was das ist, habe schon oft gehört das es sehr viel mit bringen tut, und aber auch große Entscheidungen mit sich bringt.
Nathalie: Online Unternehmer Business& Marketing usw eben, ja ist schöner als das langweilige normal Unternehmer.
Ich: haha da hast du aber Papa jetzt echt richtig geschockt.
Papa: du weißt aber schon das dein Papa ein Unternehmer war mit große Firma??
Nathalie: ja weiß ich hab ihn Erfahrung gebracht nach dem Jolin da war, hast aber verkauft .
Papa: ja Tobias wolte das nicht und ich bin alt schon etwas, und so kann Tobias tun was er möchte und du ja auch.
Nathalie: mach ich schon sehr lange ich arbeite wan und wo ich will und mit meinem Online Business auch mal 1 Jahr nicht und läuft trozdem weiter und mach viel Geld man, kann ja da auch mehr haben ihn verschieden Stufen, ob Tausend, Mio, oder mehr pro Tag oder Pro Sekunde, wen man weiß wie es richtig geht und es auch wirklich will. Und des andere kommt halt alles noch dazu was so mache.
Papa: ich bin so stolz auf dich Nathalie aber auch auf mein Sohn.
Ich: weiß ich doch schon lange.
Papa: trozdem ich sag das lieber oft genug.
Ich: du wieder Papa, das musst du zu Natahlie jetzt mehr mal's sagen.
Meine Schwester schaut mich mit einem Blick gerade, wo nicht deuten kann sie hat alles hier her gebracht sie bleibt jetzt bei uns erst mal und ich bin so Glücklich einfach, ich Wärde ein guter Bruder sein, der auf seine kleine Schwester aufpassen tut zu 1000% .
Papa: Nathalie ich&Tobias sind mit der Familie Carter befreundet sehr gut.
Nathalie: ich weiß alles gut Papa, so lange du nicht meinst ich müsste ihm mit dem Preis oder sonst was entgegen kommen oder so, ist alles gut und ich muss mich ja nicht mit ihn befreundet oder so sein oder groß umgeben.
DU LIEST GERADE
Vermisst wo bist du bitte melde dich
Short Story#Abgeschlossen# Ich bin Tobias Stone 28 Jahre alt, und lebe mit meinem Vater ihn der USA New York. Meine Mutter ist früh gestroben, aber die Ehe meine Eltern war bis lange nicht so harmonisch, wie sich das jeder wünschen würde mein Vater hat meine M...