Thor begleitet Loki nach hause. Es war eh schon Abend & jetzt wo wahrscheinlich keiner mehr auf der Arbeit war, währe es doof jetzt noch ins Büro zu gehen um den Anderen bescheid zu sagen das es Loki wieder gut geht.
-Thor's Sicht
In Loki's Apartment angekommen, welches echt öde eingerichtet ist, kann ich es mir einfach nicht länger verkneifen & muss einfach loslachen.
Loki der mich etwas verwirrt anschaut, während er auf der Ablagefläche in der Küche sitzt.
Loki:,, Was hast du den jetzt wieder für ein Problem?!''
Thor:,,Ich wusste ja garnicht das du ein Auge auf die kleine geworfen hast.''
Loki:,,Was meinst du, das hab ich nicht?!''
Thor:,,Da musst du niemandem etwas vor machen, das sieht man. Aber ich wusste nicht das du schüchtern bist ?''
Sage ich, während ich ihm auf die Schulter klopfe & mich neben ihn stelle.Loki bricht dann das kurz eingetretene Schweigen & fängt wieder an zu reden.
Loki:,,Warum wollte sie nicht gehen?
also den Raum verlassen?''
Thor:,,Sie hatte echt große sorgen um dich Loki. Sie wollte nicht das etwas ist & keiner bekommt es mit. Sie hatte Angst das du stierst Loki.''
Nachdenklich lässt er den Kopf nach unten senken.
Ich musste wieder leicht schmunzeln denn ich wusste das er über sie nachdenkt. Jedoch nicht wie ich oder der Rest von den Advangers. Nein er denkt anders.Das bestätigte mir dann auch noch ein kleines & flüchtiges Grinsen von ihm.
Loki:,,Was ist eigentlich mit meinen Kräfte passiert?''
Thor:,,Ich weis es nicht, werde es aber so schnell es geht versuchen es in erfahrung zu bringen.''
Loki:,,Jetzt hab ich keinen unterschied mehr zu einem Menschen.''
Diese Andeutung macht er mit einer großen Trauer in der Stimme.
Thor:,,Das ist jetzt auch nicht der Weltuntergang, kämpfen kannst du ja trotzdem noch.''Thor:,,Ich mach mich dann mal wieder auf den Weg nachhause. Wenn es dir wieder nicht gut geht dann gib einfach deiner kleinen Prinzessin bescheid, ich bin mir sicher sie kümmert sich gerne um dich.''
Loki:,,Sie ist nicht meine Prinzessin!''
Thor:,,Stimmt, dein kleiner Tollpatsch. Auch wenn ich nicht verstehe wie du darauf kommst.''
Loki:,, das verstehst du nicht, das verstehen nur ich & -.''
Er hört auf zu reden, denn ich wusste genau welcher Name als nächstes kommen würde, weswegen ich mir auch ein großes Grinsen nicht ersparen kann.
Thor:,,Habt ihr denn jetzt schon insider ?'' Grinse ich ihn an.
Loki gibt daraufhin keine Antwort mehr weswegen ich mich nur noch verabschiede & dann auch gehe.
Draußen erfasst mich dann der Strahl & ich bin wieder in Asgard.Hallo meine lieben, ich hoffe es ist nicht so schlimm dass, das Kapitel hier nicht so lange wie sonst ist.
Schönen Tag eich noch<3
DU LIEST GERADE
Loki Laufeyson (Missionen mit Nika 1)
RomanceAm Anfang vielleicht noch nicht so spannend aber das ändert sich wieder ganz schnell und (; Wenn ein (s..) im Titel vorkommt, dann hat das Kapitel Se.elle Inhalte z.B.: Hals küssen usw. Die 17Jährige Nika wurde aufgrund ihrer Kräfte von allen schl...