Drahtzieher

400 22 0
                                    

- Steve's Sicht

Alle der Geiseln sind nachdem sich zwei der Täter gegenseitig bei einem streit, ob sie noch mehr Geld fordern sollten, erschossen hatten geflüchtet.
Wie konnten sie alle über den Steg weg vom Hotel bringen.

Wie konnten sie alle über den Steg weg vom Hotel bringen

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Das Hotel

Alle Täter hatten wir auch schon erledigt aber der Drahtzieher ist immer noch hier irgendwo.

Mit einer Explosion konnte er Natasha ablenken & fliehen, sonst währe er wohl schon längst tot.
Zum Glück wissen wir aber das er noch im Gebäude ist.


Mit Natasha & Clint durchsuchen ich das Gebäude, auch auf der Suche nach Nika & Loki.

Natasha bleibt formier mitten im Gang stehen. Verwirrt schaue ich an ihr vorbei & erblicke Loki wie er Nika auf uns zu trägt. Lokis Körper hat jede menge kleine Kratzer. Aber Nikas noch mehr.
An ihrer Schulter ist jede menge Blut, dann fällt mein Blick auf ihr Bein. Eine große Schnittwunde ist zu erkennen, die immer noch Blut Drops.

Sofort eilt Natasha zu ihnen & ich ihr hinterher. Loki lässt sie sanft aus seinen Armen auf den Boden Gleiten.
Leicht überrascht wie sorgsam er mit ihr umgeht schaue ich ihn an.

Natasha verbindet mit einem Stofffetzen die Wunde am Bein während Nika erklärt was passiert war.

Nika wird plötzlich von dem lauten Geknalle von Schüssen unterbrochen.
Sofort drehen wir uns um & eilen in ein Zimmer aus dem die Geräusche gekommen sind. Auch Nika rennt mit, ist aber langsamer als sonst.

In dem Zimmer steht ein Mann im schicken Anzug, vor ihm Clint. Er steht vor einer Wand aus Glas & hält einen Roten Knopf.

Jeder von uns richtet seine Waffe auf ihn.

Dann fängt er an zu Schreien.
Mann:,,Waffen runter oder ich jage hier alles in die Luft !''

- Loki's Sicht

Der Mann fordert uns auf die Waffen auf den Boden zu legen.

Eigentlich will ich ihm nicht gehorchen. Jedoch schauen mich die Anderen warnend an, als ob sie meine Gedanken lesen können.
Als letzter lege ich nun auch meine Waffen auf den Boden.
Steve schaut zu Natasha & Nika, woraufhin sie nur nicken.

Wow ich wusste ja garnicht das man jetzt mit den Augen spricht.
Denke ich nur genervt vor mich hin.

Steve macht einen Schritt nach vorne & versucht beruhigend auf den Mann einzureden.
Ich weis genau aus eigener Erfahrung das so etwas nichts bringt. Aber scheint es auch überhaupt nich sein Plan zu sein.

Steve:,,Haben sie Kinder?''

Mann:,,Ja.''
Sein Blick fokussiert sich nun auf Steve & als ob die Frage ein Signalwort war, nimmt Nika meine Hand & zieht mich am Rand des Zimmers entlang, auf das Fenster zu. Genau wie Natasha es mit Clint macht, jedoch scheint er besser zu verstehen was los ist.

Loki Laufeyson (Missionen mit Nika 1)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt