tschau

509 24 0
                                    

Loki & Nika verlassen das Café & machen sich auf den Weg nachhause.

Loki :,,Ich begleite dich noch

Nika schaut ihn überrascht an. Nickt schließlich aber zufrieden, was Loki wieder ein kleines Lächeln ins Gesicht zaubert.

Sie reden auf dem Weg noch etwas über Bücher, was die Leidenschaft von beiden ist.

Als sie vor einem großen Hochhaus steht, bemerkt Loki das er in dem Hochhaus wohl, wo genau gegenüber ist.

Loki :,,Ich glaube wir sind Nachbarn.''
Sagt er, während er auf das gegenüber stehende Hochhaus zeigt.

Nika :,,Dann können wir ja jetzt zusammen zur Arbeit gehen.''
Sagt sie mit einem Lächeln im Gesicht.

Loki antwort, mit einem Lächeln im Gesicht:,,Gerne, dann hol ich dich Morgen 8:00Uhr ab.

Nika die schon im Türrahmen steht:,,Dann bis morgen. Ach & vielen dank für den schönen Abend.''

Loki:,,Ich hab zu danken, vielleicht ist es ja doch nicht so schlimm nett zu sein.''

Beide Lachen. Dann kommt wieder diese unangenehme Stille.
Loki löst die Stille auf, in dem er sich noch ein mal verabschiedet, während er sich nervös am Hinterkopf kratzt.

Loki macht sich auf den Weg zu seinem Apartment.

Nika schließt die Tür ihres Apartment & lehnt sich einen Moment, glücklich ausatmend, an die Tür.

Sorry für das kleine Kapitel aber ich muss ja auch mal schlafen. <3

Loki Laufeyson (Missionen mit Nika 1)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt