Kapitel 7

2K 6 1
                                    

Donnerstag: Der schüler hat nach dem auf stehen zu ihn gesagt du bist ab jetzt mein Daddy. Herr Schmidt hat nach der Schule seinen ersten Porno dreh seit zwei Wochen wieder deshalb haben wir in den Pausen schwanze geloscht und was anderes noch gemacht irgendwann kamen dann wir beide mit einem lauten stöhner . Herr Schmidt sagte ich muss jetzt los ich muss noch was kopieren. Für sexuall Kunde Er sagte zu mir heute werden wir über Kondome und schwulen Sex reden. Ich war sehr sehr nervös weil ich würde heute mich outen vohr der ganzen Klasse Herr Schmidt sagte das er mich dann voll unterstützen wird bevor er kopieren geht gibt er mir schnell noch einen Kuss auf dem Mund. Als die Pause vohr bei war war ich wie immer der erste in der Klasse. Es ging mit dem Unterricht los er kam rein und mein Penis würde zum ersten Mal hart und steif ich sagte ich müsse schnell aufs Klo und er sah sofort meine große Beule und sagte dann schnell ich dürfte aufs Klo gehen. Er sagte noch wir warten solange auf dich.  Ich ging schnell aufs Klo kurz voher spürte ich eine Hand an meinem Penis ich stöhnte überrascht auf und drehte mich um und sah das es Herr Schmidt war, er zog mich schnell in eine klokabine und zog mir schnell die Hose und die Boxershorts aus und kniete sich vohr mich hin und packte ihn in den Mund er musste sich an den Wänden festhalten und stöhnte laut er sah so heiß aus wenn er es genießt und stöhnt  ich verschnellerte meine Stöße und er  kam bald mit einem lauten stöhner im meinen Rachen. Ich sah in an und sagte zu mir dein Sperma schmeckte heute besonders geil . Wir machten uns dann schnell nach einander auf dem weg zum Klassenraum.  Der Unterricht ging weiter und ich habe sehr viel von schwulen sex erszält Herr Schmidt sah mich heimlich glücklich an . Nach der Erklärung wie schwule das Kondom anziehen waren alle Schüler/rinnen aufgeklärt wir haben auch erklärt bekommen wie es bei den Mädchen und Männern geht und so weiter. Nach dem Unterricht war ich erleichtert weil alle kamen gut klar damit. Alle schüler/rinnen stürmten nach draußen weil es waren die beiden letzten Stunden und jetzt frei . Ich blieb noch sitzen und als alle raus waren machte ich schnell die Tür zu und verriegelte sie und  kam zu Herr Schmidt und machte was kemeines ich drückte mit meiner Hand seinen Penis er stöhnte überrascht auf und sein Penis würde steif . Dann hat er sich schnell und freudig aus gezogen und mich auch und er hat mich auf den Lehrer Pult gelegt und mir jetzt auch die Boxershorts ausgezogen und er spreizte dann meine Beine und legte sie auf der Schulter ab . Dann nahm er seinen Penis in die Hand und legte seine Spitze an meinem Loch. Er kam dann langsam in mir und ich fing an zu stöhnen er ließ mir ein bisschen Zeit und dann bewegte er sich und beim ersten Stoß straff er sofort die Stelle und ich stöhnte da...s...ist...die...stelle..ah daddy stöhnte ich.  Paar Minuten später kam ich auch schon. Mit einen lauten stöhner er kam gleichzeitig mit mir.  Ich  sagte zu ihm das war der geilste sex in der Schule mit dir und ich lächelte pervers und provozierend in an . Er würde so rot und er zog sich aus mir und gab mir einen Leidenschaftlich  Zungenkuss. Dann ziehen wir uns schnell an und gehen getrennt und schnell aus den Klassenzimmer . Er bringt mich zu unserer Wohnung und fährt dann schnell zum Porno dreh ich habe in schnell einen Abschiedskuss gegeben. Er ist dann schnell zu den Porno dreh gefahren.  Er kam 2 Stunden später wieder nachhause. Ich habe inzwischen zeit die Wohnung gewischt und mich dann geduscht als er kam war ich immer noch am duschen er kam zu mir und um fasste von hinten meinen Penis ich zockte zusammen und stöhnte . Ich drehte mich um und küsste in Leidenschaftlich. Dann nach dem duschen gehen wir dreckig nackig in unseren Zimmer und ins Bett . Da machten wir ein blass Wettbewerb. Dann schliefen wir Erschöpftaufeinander ein . Wir wachten am nächsten Tag auf  .

Was am diesen Morgen alles passiert erfährt ihr in Kapitel 8 .

Porno star als Lehrer Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt