Kapitel 8

1.3K 2 0
                                    

Freitag: Morgen lagen wir im Bett und er sagte zu mir er hatte eine Überraschung für mich. Ich sah ihn an mit großen Augen und sagte welche Überraschung den . Er sagte ich soll mich ausziehen und nackt mit im rausgehen und draußen werde ich die Überraschung dann sehen. Ich zog mich aus und ging Hand in Hand mit im nackig runter. Er sagte ich soll ihr warten. Er kam wieder und sahs auf einem Quad mit Helm und für mich auch ein. Ich verstand sofort und setzte mich vor in . Er drang dann langsam in mir. Er vohr dann Vollgas aus der  Einfahrt und wir hüpfen auf und ab und stöhnten dabei. Die Leute kucken uns verstörend , belustig und meinche Paare so wie wir zwei sagten an einer roten Ampel mutig das würden wir uns nicht trauen. Nach dem kleinen sex Ausflug auf dem Quad machen wir uns auf dem Heimweg.  Als wir zuhause waren rannten wir schnell in die Wohnung und ziehen uns schnell an duschen machten wir nach der Schule. Heute haben wir kein Unterricht bei meinem Schatz (Herr Schmidt) . Aber ich werde euch trotzdem mit nehmen und unseren anderen Fächer schreiben  . In den ersten beiden Stunden haben wir jetzt jeden Freitag Mathematik . In der 4und 5 Stunden haben wir Chemie.  In den beiden letzten Stunden haben wir Sport. Danach den Stunden wartete Herr Schmidt an der Sporthalle auf mich. Ich setzte mich schnell nach vorne und wir Föhren los. Zuhause duschen wir schnell zusammen und dann musste er zum Porno dreh .

Sorry für das kurze Kapitel ich hoffe es gefällt euch trotzdem und das mit dem Quad niehms bitte mit sehr viel Humor und nicht zu ernst Danke.

Porno star als Lehrer Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt