Montag in der Klasse sehen sie sich wieder. Der schüler soll erzählen wie es war. Er sagt nicht den Namen er erzählt jedes Detail vom Porno dreh . Er sagt aber der Porno star war echt gut und heiß und kann sehr gut ficken stöhnend erzählt er weiter.... jetzt sagt Herr Schmidt gut erklärt mein lieber schüler. Er würde leicht rot aber er konzentriert sich darauf was er jetzt auf schreiben soll. Geht liebe zwischen Lehrer und Schüler. Alle sagen was durch einander. Herr Schmidt sagt jeder soll seine Meinung auf einem Blatt schreiben. Jetzt wurde er so rot das er Angst hatte das es einer sehen würde deshalb rannte er einfach aus dem Klassenzimmer raus an die frische Luft . Herr Schmidt sagt er geklärt das. Paar Minuten später waren sie ausgezogen auf dem jungsklo und hatten da ihren Spaß 🍆🍆💦ungefähr 18 Minuten dann ziehen sie sich wieder schnell an . Gehen dann wieder fröhlich ins Klassenzimmer rein. Der schüler schreibt dann seine Meinung auf . Herr Schmidt bittet dann alle ihre Meinung dazu vorzulesen . Einer fängt an und sagt ich finde es ok weil dann ist man viel entspannter und hat dann halt vielleicht mehr Glück mit dem Noten. Der näste er list vohr er ist dagegen weil er findet es unfer weil dann bekommt einer immer bessere Noten finde ich. Die nächste ich finde es ok weil mann hat immer sehr viel Spaß im Bett. Es würde zu lange dauern. Ihn der Klasse sind 30 schüler. Herr Schmidt nihmt meinem Zettel weil er weiß ich bin zu schüchtern. Ich finde es gut weil manche Lehrer/rinen können dann immer einen helfen oder Spaß zuhause im Bett haben (er list das erztra nicht vohr weil er dann stöhnend weiter lesen müss ) 💦🍆🍆😏😂. Er kuck danach mich an und wird rot. Ich kucke an ihm runter und sehe er hat einen Ständer. Ich denke grade nur wann ist Pause doch in der gleichen Sekunde erklingt der Pausen gong. Ich bleibe sitzen und warte bis alle raus sind danach ziehe ich mich aus und gehe dann zu ihm . Er schließt ab und ich ziehe in schnell aus ich fange sofort an in richtig hart zu ficken. Sein Stöhnen wird schneller und ich bringe in immer mehr zum kommen dann kommt er mit einem lauten stöhner. Kurz danach komme ich auch. Die Pause ist in fünf Minuten vorbei sage ich. Wir ziehen uns schnell an und geben uns dann den letzten Kuss er schließt auf und ich renne erst mal aufs Klo. Ich kucke an mir runter und merke ich habe einen Ständer ich löse schnell mein Problem und renne schnell ins Klassenzimmer zurück. Nach der letzten Stunde gehe ich nach Hause als erster bin ich aus der Klasse gerannt weil ich in der letzten Stunde einen sex Traum hatte. Als ich aber auf dem Schulhof war sah Herr Schmidt mich und sieht mich dann mit zum Auto er hat gesehen das ich eine ziemlich große Beule hatte. Er setzt mich schnell auf dem Beifahrersitz und fährt schnell los ich stöhne vohr Schmerz seinen nach Namen Herr Schmidt ahh es tut so weh bitte halte an. Er hält an und setzt sich sofort auf mich drauf und sieht mir die Hose aus und die Boxershorts. Ihn springt sofort mein Penis entgegen. Er sieht sich auch schnell aus und fängt an ich stöhne sofort freudig . Ich komme mit einem sehr sehr lauten stöhner. Danach kommt er auch . Danach ziehen wir uns an und er fährt mich nach Hause kurz voher gebe ich ihn einen Kuss. Er winkt Herr Schmidt zu und gibt ihm dann ein Zeichen das er fahren kann. Das war ein sehr sex reiches Kapitel.
Ich hoffe euch hat es gefallen schöne Grüße sternenfunkel 🌠⭐🌟